eRepublik - eDeutschland braucht dich

Endlich lvl 8 und ich *koennte* meine eigene Firma gruenden, was ich aber niemals machen werde, fuehl mich bei Papa Lacki wohl :)

Is littleproject.de denn der Channel auf dem sich mehrere eRep Parteien treffen oder is das einfach der erste ueber den ihr gestolpert seid?

Ansonsten bietet sich Quakenet einfach mit mibbit an :D

Mitarbeiter
Nickname | Skill | Wellness | fiktiver Lohn* | abzüglich Mindestlohn | nach der Steuerhinterziehung
sgw703 | 4,2 | 56,91 | 5,5 | 4,5 | 3,83
Dondot | 4,04 | 97,53 | 5,5 | 4,5 | 3,83
JD1986 | 3,8 | 67 | 4 | 3 | 2,55
frenner | 3,4 | 78 | 4 | 3 | 2,55
Xernox | 3,35 | 66 | 4 | 3 | 2,55
jrslayers | 3,35 | 59,76 | 4 | 3 | 2,55
sfuhlen | 3,25 | 99,11 | 4 | 3 | 2,55
Rappelkiste | 2,7 | 97 | 2,42 | 1,42 | 1,21
Wyer | 2,6 | 44,02 | 2,25 | 1,25 | 1,06

Du weißt aber schon, dass die angegebene Wellness den momentanen Zustand wiedergibt. Keinesfalls den Wert, mit dem man arbeiten war!

Ich bin nämlich immer mit 100 Wellness arbeiten, soviel dazu...
____

Heute Level 15 erreicht :)
_____

Das mit der Steuerhinterziehung find ich irgendwie Schei**e.
Ist für Lacki nur mehr Arbeit, und nur weil dass vlt. viele machen muss man bei dem Betrug nicht mitmachen.

Und die Babies schneller und besser vorwärts kommen ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ja schon, find ich jetzt aber nicht so relevant.
Die Sache bei den Krankenhäuser ist schon gravierender ...

Ich hoffe, die finden da eine gute Balance, dass auch Spieler die kein Geld (Gold) investieren wollen, weiterhin Spaß haben..

Wie schauts aus, machen alle Firmen jetzt mit den kleineren Löhnen gewinne und wird der Steuertipp auf der anderen Seite umgesetzt?

Hatte ich gestern drüber geschrieben ... auch wenn viel im Thread steht macht es manchmal Sinn sich die ganzen Postings des Tages nachzulesen ... nicht alle Firmen machen Gewinn ... und unsere "Motoren" schwächeln auch ein wenig ... mit der Steuergeschichte habe ich noch nicht ganz geblickt. (klingt ein wenig böse, ist aber absolut nicht so gemeint ... bin heute nicht so der Formulierungskünstler ^^)

Endlich lvl 8 und ich *koennte* meine eigene Firma gruenden, was ich aber niemals machen werde, fuehl mich bei Papa Lacki wohl :)

GW zum LevelUp ... übrigens ich nenne bereits 6 Kinder mein eigen ... komm mir jetzt also nicht mit Papa und Unterhalt oder so ^^

Eine Firma kann jeder doch machen wie er lustig ist ? Ich würde aber derzeit nur RAW empfehlen da dort wohl die geringsten Veränderungen zu erwarten sind ... als Chef kann man ja trotzdem Fremdarbeiter sein ... aber ich würde dringend vorher auf eine Organisation warten ... allerdings sind die Preise immo für´n Hintern ^^

Auch ich war mal wieder nicht untätig heute und habe nun eine Medaillle für meine militärischen Leistungen ... naja, als Leutnant sicherlich ein "must have" ^^

So, jetzt schau ich nochmal durch was abgeht ...

Liebe Grüße
Bernd

So Ihr Lieben, seit nicht böse auf mich aber so wie es aussieht werden die meißten von Euch am Wochenende arbeitslos werden ...

Das sind die Verkaufspreise von heute ...

Öl : 0,45 Rubel
Waffe : 3,86 Rubel
Eisen : 0,40 Rubel
Tickets : 3,99 Rubel

Zu diesen Preisen können wir nicht produzieren noch verkaufen ... wir haben erstmals wieder ein Minus erwirtschaftet ... natürlich können wir das auffangen und überbrücken ... müssen wir aber nicht ... da wäre es besser wir legen die Firmen still und arbeiten bei den Mitbewerbern und schädigen diese !?

Wir könnten jetzt die Gemeinschaft beschwören und die Löhne nochmals reduzieren ... aber wie weit wollen wir gehen ? Als ich angefangen habe vor gut 30 Tagen waren die Preise weit höher ... das Ziel die Firmen zu unterfüttern mit Rubeln haben wir nur zum Teil erreicht ...

Wenn ihr auf dem Markt schaut wer die Preise nach unten dreht ... und wenn dieser Arbeitgeber offene und höchstbezahlte Stellen hat ... dann müßten wir wissen wo wir arbeiten gehen sollten ... mittlerweile sinkt der Preis für Waren nicht um einen Cent ... er sinkt um 10, 20 und 50 Cent ... in wenigen Stunden ...

Sorry ... nicht das ich geizig werden möchte ... aber das machen wir besser anders ?

Liebe Grüße
Bernd

DIe Preisschwankungen fallen selbst mir auf. Da kostet auf einmal eine Q1 Waffe / Brot 50 cent weniger als noch vor nem halben Tag^^

Wie soll man denn dann am besten weiter verfahren?
In Russland bleiben will ich dann nämlich nicht unbedingt ...

In der eBrd sieht es ja nicht besser aus !?

Solange es keine emotionalen Schlachten gibt werden wir da nicht weiter kommen ... was wir machen könnten wäre eine Paralellwelt in eBRD aufbauen ... bzw. die Raws für bessere Zeiten und das Update ausbauen !?

In der eBRD wäre aber nur Grain in Bayern auf Q3 möglich ... bzw. Waffe und Ticket via Export aus eRussia ... !?

Liebe Grüße
Bernd

In der eBRD wäre aber nur Grain in Bayern auf Q3 möglich ... bzw. Waffe und Ticket via Export aus eRussia ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Bin immernoch dabei das Marktsystem zu verstehen. Also verzeiht mir grobe Denkfehler. Aber so wie ich das sehe macht z.B. die Türkei gerad nen lukrativen Eindruck wenn ich mir die Preislisten Gold pro Waffe so angucke.
Das geplänkel mit Griechenland könnte den Preis halbwegs stabil halten.

Wenn es irgendwie möglich ist beim schlechten eBinnenmarkt zu exportieren, dann sollte man das auch tun und gegebenenfalls einen saftigen Profit einstreichen. eGlobalisierung! Weiß allerdings nicht wie nen Export genau abläuft und welche schwierigkeiten die unterschiedlichen Währungen dabei machen könnten.