eRepublik - eDeutschland braucht dich

Gibt es irgendwelche kostenlosen Möglichkeiten an gold zu kommen?

Bekomme immer nur die Landeswährung und bin zu stark verletzt zum Kämpfen, wollte mich in einer Polnischen Region dem Wiederstand anschließen.

Leider habe ich auch zu wenig Geld um mir Flugtickets zu kaufen.

Bis du Pole?
Falls ja guck mal ob die Polen sowas wie eine erste Hilfe haben, vllt lassen sich da ein paar Gifts abstauben ;)
Ich weiß allerdings nicht wie gut dein Polnisch ist, mit Englisch sollte es aber auch klappen, zu Not könnte ich auch helfen :p

Falls das nichts bringt, gibts ja noch die Deutsche Hilfe ;)

ePolen führt Krieg gehen uns? Tja, das ist wohl die späte (virtuelle) Rache ;)

Ich schau mir das mal an, klingt gut.. (wobei ich das mit dem Krieg nicht so toll finde..)

Hab ich auch grad festgestellt, dass es kein Deutschland mehr gibt ;)
Bin jetzt amerikanischer Staatsbürger, werd mal ein wenig Geld verdienen und dann zusehen dass ich wieder nach Europa komme ...

Hab ich auch grad festgestellt, dass es kein Deutschland mehr gibt ;)
Bin jetzt amerikanischer Staatsbürger, werd mal ein wenig Geld verdienen und dann zusehen dass ich wieder nach Europa komme ...

Äh .... Amerika ist blöd ... die sind in Eden also komm lieber erstmal nach England. Amerika ist in dem Bündnis das gegen uns kämpft

irgendwie steig ich da nich mehr durch..

problem is aber auch, das ich zuhause kein inet habe (seit 2 tagen, bis morgen mittag wohl).. bin immer nur aus der uni online und kann/will mich da nich so intensiv mit beschäftigen :ugly:

@MiD: Meinste, du kannst mir morgen nochma paar min ne kleine Einführung geben xD? Richtung Kampf usw... weil ich hab nu nich so viel zeit, würds aber gern unterstützen ;)

LG

irgendwie steig ich da nich mehr durch..

problem is aber auch, das ich zuhause kein inet habe (seit 2 tagen, bis morgen mittag wohl).. bin immer nur aus der uni online und kann/will mich da nich so intensiv mit beschäftigen :ugly:

@MiD: Meinste, du kannst mir morgen nochma paar min ne kleine Einführung geben xD? Richtung Kampf usw... weil ich hab nu nich so viel zeit, würds aber gern unterstützen ;)

LG

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden :p

Deutschland und Frankreich werden bald wieder auferstehen :mrgreen:

Habe mich heute zwecks Landesverteidigung im Saarland angemeldet, mir einen Job gesucht, gearbeitet, Lebensmittel gekauft, Waffe organisiert, trainiert!

Aktuell:

Angestellter der Firma SRG Weapons
Dienstgrad Gefreiter
Gesundheit 48
Level 3
Stärke 1.5

Ich hoffe in den nächsten Tagen halbwegs den Durchblick zu Gewinnen ...

In diesem Sinne, Euer Gefreiter Horst vom Forst ^^

Habe mich heute zwecks Landesverteidigung im Saarland angemeldet, mir einen Job gesucht, gearbeitet, Lebensmittel gekauft, Waffe organisiert, trainiert!

Aktuell:

Angestellter der Firma SRG Weapons
Dienstgrad Gefreiter
Gesundheit 48
Level 3
Stärke 1.5

Ich hoffe in den nächsten Tagen halbwegs den Durchblick zu Gewinnen ...

In diesem Sinne, Euer Gefreiter Horst vom Forst ^^

Gut gemacht, lass dich nich von der ersten Woche abschrecken, die ist nämlich fürchterlich langweilig.

Bin jetzt auch Level 3, habe 5 Brote (oder sowas) gekauft, habe einen Job (leider den niedrigst bezahlten, habe zu spät gesehen dass ich schon höhere kann, bis zum 25. muss ich mich mit 1DEM rumquälen) und habe für heute shcon Stärke trainiert.

Auf in den Kampf, ich will den ePolen den Arsch versohlen :ugly:

eDeutschland konnte heut morgen mit tatkräftiger Unterstützung unserer Verbündeten das Saarland und Bayern von der epolnischen Besetzung befreien. :D

Also bitte in diesen beiden Regionen anmelden!

Aus dem Tagebuch eines Noobs :

Zweiter Tag, langeweile wie gehabt !

War kurz mal für zwei Gold in der Muckibude und habe für meinen ersten Einsatz trainiert ... bin jetzt stark wie 3.

Leider mußte ich danach noch malochen, hätte mir fast den Tag damit ruiniert aber was tut man nicht für eine gute DEM ... besser als nen Euro.

Hab heute wieder viel gelernt; Brot schmeckt nicht und hilft kaum die Wellness zu erhöhen, viele Idioten inGame unterwegs.

Nach Feierabend noch viele alte Zeitungen gelesen um mich mal ein wenig in´s Bild zu setzen. Apropos Bild ... einige Redakteure von denen arbeiten wohl auch inGame !?

Aktuell ärgere ich mich über die Werbung "Adolf H****r ist Deutschland" am rechten Bildschirmrand ... wo doch jeder weiß das es nach der neuen Rechtschreibreform "isst" heißen müßte !?

Im deutschen Chat hab ich gestern einen neuen Freund gefunden der ständig etwas von "polish is best" schrieb ... die Frage welche Politur er meinte hat er leider nicht beantwortet worauf ich mir verkniff ihm mitzuteilen das ich polish (also Politur) nur sehr ungern in der Nähe meines Auto´s sehen würde. Im weiterem Verlauf hab ich ihn leider verloren ...

Nun berechne und plane ich bereits großkotzig an meiner militärischen und wirtschaftlichen Karriere, sehe mich schon als IMBA-Soldaten auf dem Schlachtfeld erscheinen, suche Namen und Logo´s für meine erste Organisation mit der ich zwölf Q5-Unternehmen betreiben und eine international anerkannte Zeitung verbreiten möchte ... mal schauen ^^

Liebe Grüße
Euer gelangweilter aus dem Walde ...

PS: Fühle mich ein wenig kränklich zur Zeit, weiß jemand ein Krankenhaus in meiner Nähe ? ^^

Jetzt wo wir Teile Deutschlands zurück erobert haben, wie kann ich ohne Geld meine Gesundheit aufbauen?

Kann nicht mehr kämpfen und habe 0 Gold. :(

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es nur die Möglichkeit über Nahrung, Geschenke und Krankenhaus !?

An Gold komme ich auch erst in fünf Tagen wieder ran da ich nicht per SMS kaufe ... Geschenke sind gerade nur Q3 am Markt was täglich 2x3 Wellness ergäbe.

Mit Tickets unterer Qualitäten verliert man ja Wellness aber zuletzt waren nur diese am Markt verfügbar ... ob Dir das hilft !?

Mehr Möglichkeiten sehe ich gerade nicht ... aber vielleicht fällt den alten Hasen noch etwas ein !?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Level 4 und Stärke 3.15 ^^

Danke, mit Geschenken probiere ich es mal.

Krankenhaus gibt es bei mir anscheinend nicht, da ich in der Liste keine stehen habe.

Per SMS-kaufen, davon halte ich auch nichts, spiel das nur aus fun und will da nichts reinstecken. ;)

In eDeutschland soll ja nun zeitnah nach der heute laufenden Wahl mindestens ein Krankenhaus kommen, allerdings arten die Diskussionen im deutschen Forum m.E. ein wenig aus. Wenn ich es richtig deute werden wir als erstes eines im Saarland bekommen.

Ich persönlich brauche spätestens übermorgen ein Krankenhaus da ich dann Level 5 erreiche und endlich mal kämpfen möchte ^^

Mit dem Einzahlen muß ja jeder für sich entscheiden, ich persönlich bezahle häufiger mal etwas für Spielspaß. In diesem Spiel überlege ich als erstes die Features freizuschalten, eine Organsiation zu gründen, eine Firma zu errichten und zu Betreiben sowie eine Zeitung zu verlegen ... aber ich bin noch 5 Tage geblockt beim Goldkauf. :evil:

Wenn Du mal etwas dringend brauchst meld Dich einfach inGame bei mir, ich schaue dann ob ich es ermöglichen kann ;-)

Liebe Grüße
Der Hinterwäldler

So, melde mal gehorsamst den Zwischenstand :

Krankenhaus ist seit gestern in den späten Abendstunden im Saarland wieder da. Hab dann auch festgestellt das es pro Kampf 2 Exp. gibt und nicht wie von mir irrtümlich angenommen nur einmal am Tag ... dadurch bin ich jetzt auf dem Schlachtfeld gefürchtet und Level 6 ^^

Für Firmengründungen soll es zur Zeit ein schlechter Zeitpunkt sein da mehr Stellen als Arbeitnehmer da sind ... muss ich mir nochmal Gedanken machen aber so wie es bisher aussieht werde ich am WE eine Q3 Grain in Bayern aufstellen ...

Liebe Grüße
Bernd