eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hi,
ich hätte mal noch eine frage und zwar habe ich mir gestern was zu essen gekauft und eigentlich nimmt der das doch automatisch oder? Zumindest habe ich jetzt am neuem Tag gesehen dass mein Wellness-Wert nicht nach oben kam, wird das zu einem späterem Zeitpunkt "eingenommen" oder wie funktioniert das?

edit:
Kaum schreibe ich es schon wurde die Nahrung aufgenommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Da dies ein internationales Spiel gibt es eine globale Uhrzeit ;)
Wir, Mitteleuropär, sind 9 Stunden früher als diese Uhrzeit. Die Uhrzeit von eRepublik findest du oben in der Leiste ;)

Mittlerweile nur noch Saarland für uns übrig. Gestern ging auch noch das eRheinland an ePolen verloren.

Wo lohnt es sich den hinzuziehen als relativer Neuling?
Ich denke aufjedenfall das Saarland in der nächsten Woche fällt, wenn nicht irgendwie die große Wende kommt ...

Ungarn, UK und Russland sind im Phoenix (unser Bündnis) und nicht nur das - sie sind unsere treusten Freunde :)
Ich denke, in Ungarn und Russland besteht das beste Verhältnis um sich eine Existenz zu gründen ;) Das Problem ist, dass du vielleicht sehr viel Englisch sprechen musst :mrgreen: Aber das Wichtigste ist, dass du im eGermany Forum aktiv bist und die offiziellen Zeitungen unserer Ministerien abonnierst ;)

nun ist es so weit, Saarland ist auch gefallen :(
Wie geht es jetzt weiter? Wahrscheinlich wird kein Widerstandskrieg ein Deutsches Territorium zurückerobern und UK wird wohl bald auch dran sein. Und nach Russland will ich nicht unbedingt ziehen, die einzige Variante wäre noch meiner Meinung nach über den großen Teich rüber in die USA

nun ist es so weit, Saarland ist auch gefallen :(
Wie geht es jetzt weiter? Wahrscheinlich wird kein Widerstandskrieg ein Deutsches Territorium zurückerobern und UK wird wohl bald auch dran sein. Und nach Russland will ich nicht unbedingt ziehen, die einzige Variante wäre noch meiner Meinung nach über den großen Teich rüber in die USA
Warum nicht UK? Kannst dort immerhin weiter kämpfen.
Dann bieten sich noch andere deutschsprachige Länder (Österreich, Schweiz) an, oder englischsprachige Länder wie Australien oder Kanada.

aber UK wird wahrscheinlich auch bald unter Beschuss geraten und andauernd umziehen ists ja auch nicht...
In den USA sind auch noch viele Plätze frei und man könnte dort einiges erreichen, Europa ist ja nun ziemlich stark umkämpft.

USA sind glaub ich Feinde von unserer Allianz, deswegen wäre das für Deutschland eher schädlich! Ich war leider so blöd und hab einen Job in einer polnischen Firma angenommen, deswegen muss ich jetzt leider erstmal 3 Tage dort arbeiten, danach werde ich dann nach Russland umziehen!

Nur ich finde, unsere "allianz" hat Deutschland ganz schön im Stich gelassen... Glaube nicht, dass jemals die möglichkeit besteht Deutschland wieder auferstehen zu lassen...

Dem Anschein nach ja, doch insgesamt hat unser Bündnis mehr Damage gemacht als eDeutschland ;)
Es gab schonmal ein World War wo eDeutschland auch am Boden war und wer hat geholfen? Ungarn. Ungarn hat ganz eDeutschland erobert von den Imperialisten und hat uns ohne jegliche Forderungen "unser" Land wieder gegeben.
Entweder Phoenix erobert wieder eDeutschland und Phoenix geht wieder aufwärts oder EDEN erobert die ganze eWelt :roll:
Ich bin mal gespannt, was uns die Zukunft für uns, edeutsche, geplant hat

Gibt es irgendwelche kostenlosen Möglichkeiten an gold zu kommen?

Bekomme immer nur die Landeswährung und bin zu stark verletzt zum Kämpfen, wollte mich in einer Polnischen Region dem Wiederstand anschließen.

Leider habe ich auch zu wenig Geld um mir Flugtickets zu kaufen.