eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hallo Bernd, du olle Socke.

Tja, lief wohl nicht so. Ein Herr Salmon soll auch drin stecken, mir haben Leute zugesteckt, der war schon bei MPE Proggi?

Grüße Dich Andreas ^^

Bin privat hier ^^ ... nein, ernsthaft ich beschäftige mich nimmer mit denen also bei sowas immer direkt an die PD Rosenheim/Traunstein wenden oder an die StA München II unter dem altem Aktenzeichen ... Andre (der Progger) ist ja auch Klammer ^^

Meld Dich bei sowas doch einfach per PN ^^ Liebe Grüße auch von Sandra

Geegle oder lacki oder so?!

Sorry, kann ich nicht machen da mir das Risikio zu groß ist wegen Multi usw. ... dafür steckt hier einfach zu viel Geld drin ...

So der Anti-Take-Over in Slowenien ist geglückt und ich bin zurück in Russland :)

Lacki, stellst du ein Stellenangebot für mich rein? :)

GW, Job ist eingestellt mit Skill 6 zu einem Rubel, schick mir mal bitte ne PN mit Deinem letztem Lohn inGame ^^

Liebe Grüße
Bernd

So hab mal ein bisschen gekämpft (habe stufe 5 erreicht)

meine wellness liegt jetzt bei 40 %

wie krieg ich wieder Welleness? ich hab Brot in Inventar kann man das manuell benutzen oder geht das nur automatisch

Danke für die Antworten, bin noch relativ frisch in eDeutschland :)

*edit*

Noch eine Frage, verdient man später mehr geld (also DM)?

und wo ist es Ratsam zu arbeiten? ich arbeite zur Zeit in Bauvorhaben

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein bisschen gekämpft (habe stufe 5 erreicht)

meine wellness liegt jetzt bei 40 %

wie krieg ich wieder Welleness? ich hab Brot in Inventar kann man das manuell benutzen oder geht das nur automatisch

Danke für die Antworten, bin noch relativ frisch in eDeutschland :)

*edit*

Noch eine Frage, verdient man später mehr geld (also DM)?

und wo ist es Ratsam zu arbeiten? ich arbeite zur Zeit in Bauvorhaben

Ganz einfach ins Krankenhaus gehen dort wird nach den Kämpfen deine Wellness wieder max um 50 aufgefüllt.

edit:
@ginky hab gerade gesehen, das du in "Deutschland, Bavaria" bist, die haben mom. kein Krankenhaus.
Das einzigste KH in Deutschland steht im Saarland.
Entweder zu ziehst da hin oder suchst dir ein neues Land/Gebiet wo es ein 5 "Sterne" KH gibt damit du nach Kämpfe geheilt werden kanst.

Nochwas in eigender Sache
Suche jemanden der mir 10 Wellness schickt . zurück bekommt ihrs in wellness, rub oder gifts

mfg

sfuhlen

Zuletzt bearbeitet:
@ginky hab gerade gesehen, das du in "Deutschland, Bavaria" bist, die haben mom. kein Krankenhaus.
Das einzigste KH in Deutschland steht im Saarland.
Entweder zu ziehst da hin oder suchst dir ein neues Land/Gebiet wo es ein 5 "Sterne" KH gibt damit du nach Kämpfe geheilt werden kanst.

danke für den tipp wie komm ich in ein anderes Bundesland?

danke für den tipp wie komm ich in ein anderes Bundesland?

da musst du dir auf dem markt ein "moving ticket" kaufen. qualität (also die sterne) ist (fast) egal, da die reise selbst nicht durch diese beeinflusst wird.
wenn du das ticket gekauft hast kannst du auf deinem profil die region wechseln (wie schon gesagt vonbavaria auf saarland).

da musst du dir auf dem markt ein "moving ticket" kaufen. qualität (also die sterne) ist (fast) egal, da die reise selbst nicht durch diese beeinflusst wird.
wenn du das ticket gekauft hast kannst du auf deinem profil die region wechseln (wie schon gesagt vonbavaria auf saarland).

danke ich bin in Saarland heil angekommen :)

ich bin gleich ins krankenhaus und bin wieder voll geheilt :)

Das läuft ja super hier bei Euch, freu ich mich drüber ;-)

So Ihr Lieben ! Ich hatte mal wieder Langeweile und habe mal einen ersten Investoren-Report geschrieben ...

https://www.erepublik.com/en/article/eenergy-investor-relations-erx-ausgabe-1-1306697/1/20

Ich würde mich freuen wenn die Aktionäre oder auch andere interessierte Klammer diesen abonieren würden ^^

Den Endwert der Aktien im Vergleich zu den Firmen wenn die öffentliche Phase beginnt kann sich jeder ausrechnen ... da sollte genug Phantasie für uns alle drin stecken ^^

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten ... die Next Grain tut sich immer noch schwer ... theoretisch wirft sie Gewinn ab ... in der Praxis leider noch nicht so wirklich ... aber kommt noch. Die zwei Gold für die Zeitung die ich mir geliehen hatte von den Rubeln habe ich zurück gezahlt ... in Gold und dann in Rubel umgewandelt. Diamanten laufen weiter sehr positiv ...

Was gibt es sonst neues von mir ? Hm, ich muss beim Grillen wieder neu angelernt werden ... alles verlernt seit letztem Sommer ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Demjenigem der Aktien für 1 Gold kaufen wollte ... wir berechnen 1,01 Gold pro Aktie wegen der Gebühr ... also stornieren oder auslaufen lassen und dann für 1,01 Gold kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet 1001 Aktien besitzen, wegen absoluter Mehrheit und so. :ugly:

Lacki, kannst du in der Waffenfirma bitte den Eisenbestand auffüllen, damit ich arbeiten kann? Oder soll ich in eine andere Firma wechseln? Beispielsweise eine der Q4-Firmen.

So ich gehe jetzt mal MiDs Liste durch, verteile eine paar Wellness-Punkte und dann gehts zur Semesteranfang-Sause. ;)

Bis morgen!
Gruß

Ihr solltet 1001 Aktien besitzen, wegen absoluter Mehrheit und so. :ugly:

Macht keinen Sinn, wäre aber zu gemein es auszusprechen ^^

Lacki, kannst du in der Waffenfirma bitte den Eisenbestand auffüllen, damit ich arbeiten kann? Oder soll ich in eine andere Firma wechseln? Beispielsweise eine der Q4-Firmen.

Hab ich aufgefüllt, sorry ... mein Versehen ... lag wohl zu lang in der Sonne heute ^^

Liebe Grüße
Bernd

Lieb gemeint ... aber verschenktes Geld (bei meiner Frau und mir) da unsere Q5 Häuser und unsere Nahrung morgen in´s Leere laufen ... da wir jeden eRep-Tag mit 100 Wellness starten ...

Bei den anderen würde ich eher auf Anforderung agieren ... da doch einige aufgehört haben zu spielen ...

Liebe Grüße
Bernd

Lieb gemeint ... aber verschenktes Geld (bei meiner Frau und mir) da unsere Q5 Häuser und unsere Nahrung morgen in´s Leere laufen ... da wir jeden eRep-Tag mit 100 Wellness starten ...

Bei den anderen würde ich eher auf Anforderung agieren ... da doch einige aufgehört haben zu spielen ...

Liebe Grüße
Bernd

Ach ein Q5 Haus hat der feine Herr! :ugly:

Habe auch nur noch die, die aktiv spielen gepusht. Bei Superbeni habe ich gepennt... Alle anderen habe ich als "inaktiv?" gekennzeichnet. ;)

Ach ein Q5 Haus hat der feine Herr! :ugly:

Ich dachte es wäre hinlänglich bekannt das meine Frau und ich zu den oberen ... wieviele Spieler hat eRepublik noch gleich ? :mrgreen:

Habe auch nur noch die, die aktiv spielen gepusht. Bei Superbeni habe ich gepennt... Alle anderen habe ich als "inaktiv?" gekennzeichnet. ;)

Im Moment schwer zu sagen wer noch was macht, ich kann nur die sehen die bei uns arbeiten ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Bitte uns (meiner Frau und mir) nie wieder etwas schicken, ausser wir betteln drum ^^

Kann mich Lacki nur anschliessen. Ist total lieb gemeint, aber läuft bei mir auch ins Leere. Hab jetzt gerade meine ganze lecker Nahrung an meine Org übertragen und mir ein Q1-Brot besorgt, damit nichts verschenkt wird.

Es gibt sicher eBürger, die mehr von den Geschenken profitieren können als
ich.

Ich gifte mich immer am Tagesbeginn, bevor ich arbeiten gehe.

aber verschenktes Geld (bei meiner Frau und mir) da unsere Q5 Häuser und unsere Nahrung morgen in´s Leere laufen
Hochwertige Nahrung kannste ja bei ner Orga platzieren und dir nen Q1 Brot kaufen. Verbläst du das gute Brot wenigstens nicht. Haus kannste vermieten, aber... naja, ich würds nicht unbedingt aus der Hand geben wollen bei dem Wert ;)

Mir wie gehabt weiterhin nichts giften. Sollt ich meine Wellness mal versauen, krieg ich das selbst wieder hin. Setz mich am besten auf tot oder inaktiv, dann kann nix schief gehen ;)

P.S. eigentlich müsste das hier mein 1.000er Post sein. Weil nen Mod aber meinen letzten gesplittet hat ist das leider 1.001 :(