Entschuldige mich hier im forum

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo
es kenne mich schon paar hier ....
aber es geht mir um das , dass ich mich hier umbeliebt gemacht habe wegen meinen rechtschreibfehlern und das ich mir keine mühe gegeben habe bei dem schreiben der beiträgen . !
Daher möchte ich mich hier bei allen entschuldigen und möchte auch allen sagen das er mir leid tut und ich werde mir mehr mühe geben besser zurschreiben ...

ich hoffe ihr alle verzeiht mir und nimmt meine entschuldigung an

mfg
adi :p

Also ich kenne dich zwar nicht, aber finde ich nett, dass du dich entschuldigen willst. Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann denke doch einfach mal daran, deine Beiträge vor dem Posten durch das Rechtschreibprogramm laufen zu lassen, so kann man schon einiges vermeiden.

Ansonsten Mühe geben, Duden ggf. nachschlagen und daran denken, dass das Schreiben hier eine Art der Kommunikation ist.

Das wird schon ;)

Danke dir
aber probleme direckt habe ich nicht ich war eig nur zur faul mir mühe zur geben aber es ändert sich , ich benutze ab jetzt auch einen rechschreib korigierer.
Ich möchte auch vom roten status runter kommen den ich habe ganz viele - bewertungen bekommen wegen der rechschreibung ...

mfg
adi :biggrin:

Nette Geste, aber nur heiße Luft!
Deine beiden Beiträge hier im Thread zeugen wieder nur von deiner "Faulheit" wie du sagst, weil sie immer noch kein besseres Deutsch zeigen...
Oder du kannst wirklich nicht richtig deutsch sprechen/schreiben, aber dann solltest du es nicht auf die Faulheit schieben ;)

hallo
ich bemühe mich schon so stark keine fehler zurschreiben und meine thread/postings leserlich zurschreiben ...

mfg
adi :LOL:

WiE WäRs mIt GrOß- uNd KlEiNsChReIbUnG ??

edit: Und bevor du abschickst, solltest du auch nochmal alles durchlesen...