Engelslose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
Edit: ich versuche den Sachverhalt zu klären.
LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
weißt du zufällig die klammID von dem admin?? hatte mich angemeldet und es kommt kein aktivierungslink - ist auch nicht im spam gelandet
gruß kueki
 
Hallo, ja habe ich zufällig rausgefunden, da sie auf der Seite aber nicht hinterlegt ist, möchte ich sie nicht weitergeben.
Wenn du es wünschst kann ich dem Admin aber auf der Seite ein Ticket schicken und auf dein Problem hinweisen.
LG Laemmi
 
Hallo, ja habe ich zufällig rausgefunden, da sie auf der Seite aber nicht hinterlegt ist, möchte ich sie nicht weitergeben.
Wenn du es wünschst kann ich dem Admin aber auf der Seite ein Ticket schicken und auf dein Problem hinweisen.
LG Laemmi


das wäre sehr nett von dir Laemmi ;) danke
 
Ich hab gestern ein Ticket geschickt, ist aber noch offen. Ich bleib dran.
LG Laemmi
 
Huhu, so hab Antwort, es steht kein User auf unfreigeschaltet. Wenn du aber noch Probleme hast, wäre Nick bzw. ID auf der Seite nötig.
 
Huhu, so hab Antwort, es steht kein User auf unfreigeschaltet. Wenn du aber noch Probleme hast, wäre Nick bzw. ID auf der Seite nötig.

ich danke dir vielmals..habe es auch gleich ausprobiert - mit nick kommt "Account Existiert nicht!" und die seiten ID ist bei mir gar nicht angekommen 8O
hach,das ist aber eine schwere geburt
 
Dann vielleicht einfach nochmal Anmeldung probieren.
Admin hat inzwischen auch gewechselt bzw. Seite wird gerade übergeben.

LG Laemmi
 
Dann vielleicht einfach nochmal Anmeldung probieren.
Admin hat inzwischen auch gewechselt bzw. Seite wird gerade übergeben.

LG Laemmi

guddi,auf ein neues - vielleicht klappt es ja jetzt ;)

"Ihre Anmeldung war erfolgreich! Sie bekommen einen Aktivierungslink per Mail an Ihren Emailaccount! Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie Ihren Account nutzen!"
 
Es gibt jetzt bei Externe Seiten ja auch einen offiziellen Thread zur Seite, vom neuen Admin.

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.