Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal liebfrag, gibt es noch ne Kurzrally nach dem Bonus, bis die fette Rally zuende ist?
KANNST DU NOCH WAS ANDERES WIE RUMHEULEN UND MECKERN ?![]()

Wer keine Ahnung hat ...
Aber das kann man dir sowieso bis zum Umfallen sagen, interessiert dich nicht![]()
Sag mal bist du bescheuert?
Hau einfach ab aus Threads die dich nichts angehen und geh einfach weg.
Deinen kopierten Standardspruch kannst du gleich mitnehmen.
Hau ab ja sehr erwachsen
Echt erbärmlich wie du dich aufführst![]()
Anfangs war alles auf Zufall, es gab Beschwerden, also haben wir umgestellt auf Fallgrenzen. Danach gab es noch mehr Beschwerden und der Ruf nach dem Zufall wurde wieder laut. Also alles wieder zurückn auf Zufall. Jetzt schon wieder Gemecker.Ich frag nicht lieb.
Mir reichts langsam mit den Übertöpfen.
Warum müsst ihr versuchen mit anderen Seiten gleichzuziehen?
Warum steht ihr nicht mehr zu eurem anfänglichen Konzept?
Warum lasst Ihr uns Stammuser einfach so auflaufen indem Ihr mit diversen Seiten gleichziehen wollt?
Wir wissen nicht wann ein Jackpot fällt! Wir können nicht beeinflußen wann ein Jackpot fällt ohne das halbe Script umzubauen! Dies wurde so gewünscht, ist fair und bleibt jetzt auch so.
Natürlich geht das, das ist alles nur nen bissel Text. Und Quelltext kann man immer umschreiben. Ich verstehe nicht was du mir mit deinem Beitrag jetzt sagen willst?
Nicht???
Dann bist du der einzigste .
Wenn das hier die billigste Seite von ganz Klamm sein soll dann bin ich hier eindeutig am falschen Ort und habe über Monate aufs falsche Pferd gesetzt.
Habe Refs dazu veranlasst sich anzumelden unter einer falschen Voraussetzung.
Und bin persönlich leider auch ziemlich enttäuscht.
passend zu Ostern läuft ein 500 Mio Tournament.
Im Newsletter steht auch ein Code für einen Gutschein!
![]()