Ende

auf Wunsch von vielen Usern haben wir uns entschlossen die Slots wieder auf Zufall umzubauen!

Die Ista Slots habe ich heute Nacht alle Umgebaut und laufen absofort,
wieder auf zufall!

Das heisst je höher der Einsatz desto Grösser die Chance!

Beispiel:

Einsätze 25k , 50k und 100K

25k Einfache Jp Chance
50k 10x so hoch
100K 100x so hoch

weiterhin schöne Weihnachten

Gruss Buzze

Glückwunsch Bärli zum Movie.

War heute mal etwas intensiver bei der Sache.

Jetzt fehlen ja nur noch die beiden grossen.

P.S. : Und nen tollen Benutzertitel hast Du.:mrgreen:

Heute Global JP Day , der Small Global steigt 25x so schnell wie normal!

Have Fun

an die admins:

ich habe jetzt schon viele Spiele bei >>Dune Power<< gespielt mit einsatz 1k, das ist der 3te JP...rechts daneben steht, daser max. bei 25mio fällt, obwohl er schon bereits bei 36mio ist...ich spiele schon viele spiele bei ihm weil ich denke er müsste doch bald 'platzen':p oder??
habe da jetzt schon einige Lose reingesteckt wisst ihr und der slot musssich ja schliesslich auch an seine abmachungen halten oder?^^

vielen dank für die Antwort
ALst12

Leutz es tut mir leid aber ich kann nichts daran einstellen!

Der Smile Slot macht was er will! :roll::roll::roll::roll:

Jetzt startet Buntu wieder richtig durch!

Zu Anfang erstmal eine 1,5 Milliarden Rally!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aktivrally_02_01_2008.jpg

und damit euch net Langweilig wird,
habe ich euch einen Bonusverteiler angestellt!

bonus_22_01_2008.jpg

Von Langeweile kann keine Rede sein.

Ziemlich viel los zur Zeit auf der Seite angesichts der hohen Pötte.

Hoffe Ihr wollt nicht mit diversen anderen Seiten gleichziehen und Monsterpötte züchten.:roll:

Sieht mir nämlich langsam danach aus.

P.S. Bitte ändert den Header doch endlich.

Denn Colored Sheets,Snowie Winter,Summer Sun und Spring Love sind ja samt Jackpötten sang und klanglos verschwunden.

Hoffe Ihr wollt nicht mit diversen anderen Seiten gleichziehen und Monsterpötte züchten.:roll:

Sieht mir nämlich langsam danach aus.
Alle Istaslots wurden letztens irgendwann ja auf Zufall umgestellt, hatten wir ja auch im Forum gepostet. Es liegt also nicht mehr in unserer Hand wann die Pötte fallen.
P.S. Bitte ändert den Header doch endlich.

Denn Colored Sheets,Snowie Winter,Summer Sun und Spring Love sind ja samt Jackpötten sang und klanglos verschwunden.
Jo, mache ich heute Abend. Die Lose haben wir natürlich nicht einfach für uns eingesteckt, so gut solltest du uns inzwischen kennen. Die Lose wurden in andere Gewinnkonten verteilt bei denen kaum was drin war.

Alle Istaslots wurden letztens irgendwann ja auf Zufall umgestellt, hatten wir ja auch im Forum gepostet. Es liegt also nicht mehr in unserer Hand wann die Pötte fallen.

Das war so um den 24.12. wo ich noch damit rechnete das der Bigpot um 600 Mio fällt.

Nun haben wir Stammies seit Monaten den Big und Handy Slot JP richtig hochgespielt.

Ich kann nicht glauben das die Fallgrnze bei beiden "zufällig" über 1 Milliarde geht.