Ende

mein momentanes problem mit dieser seite ist folgendes :

die jackpötte sind eingestellt mit einer max-fallgrenze ;)

vorher liefen sie auf zufall und da fiel der ein oder andere auch mal zufällig tiefer als erwartet;)

ich kann mich zwar mom nicht unbedingt beklagen, aber interessanter wäre es, wenn es wie früher wäre :dance:

ich kann mich zwar mom nicht unbedingt beklagen, aber interessanter wäre es, wenn es wie früher wäre :dance:
Wenn das wieder gewünscht ist, dann werde ich mich drum kümmern das das wieder umgesetzt wird. Auch weitere Verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr willkommen. Auch ein kleinen Sachpreislimiter könnte man machen wenn gewünscht, auf Globalpalace läuft er ganz gut:
limitersachpreise.gif

Was meint ihr?

vorher liefen sie auf zufall und da fiel der ein oder andere auch mal zufällig tiefer als erwartet;)
ich kann mich zwar mom nicht unbedingt beklagen.........

das glaub ich dir aufs Wort..... :LOL:

Wenn das wieder gewünscht ist, dann werde ich mich drum kümmern das das wieder umgesetzt wird.
Was meint ihr?

ich bin dafür, aber Sachpreis....
das wird doch im Leben nix, selbst dieser lütte Limiter lief doch schon ewig......

Irgendwas muß sich ändern das wieder nen bissel mehr los ist. Das mit den Sachpreisen war ja nur nen Vorschlag von mir, was würde euch denn gefallen?

Champ

hab den limiter erstmal beendet

wat großes dauert hier ewig, lieber mal kleinere sachen zunächst bis wieder umgestellt wurde ;)

ich lass mir bis Ende der Woche mal was feines einfallen.

Bis Sonntag hat sich was getan, versprochen ;)

kann bei frauen wo sich im kreisverkehr genug (v)erfahren
manchmal etwas länger dauern :mrgreen:;)

Hey verfährst Du Dich nicht langsam etwas in mich???

Geh Dich mal wieder um wichtigeres kümmern denn ich bin das nicht.

Du hast doch noch Hund,Haushalt,Hasseröder u.s.w.......:mrgreen:

Nicht das ich Dich nicht mag.

Wir können gern mal ein anständiges Pils zusammen trinken wenn Du Lust hast und grad in der Ecke bist.:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Huii ich dacht mir nach all den cachefreien Slots besinn ich mich mal wieder auf altbewährtes und richtig.
Hier kommt immer noch das wo draufsteht.(Thumbs up);)