Ende

Sorry, dass ich mich nochmal melde.
Wollte nochmals den Swett mit 100k spielen.Kommt rentry, hab 3 mal aktualisiert und mir wurden jedesmal 100 k abgezogen :( ohne dass ich spielen konnte.
Er läuft nicht.
Bitte doch nochmal schauen,lieber Webbie :roll:

ich muss warten bis Chuone wieder Online kommt!!!

Achtung endspurt in der KurzRally ( GlobalJackpot 10x so schnell )

Oh ich weiss :hö:......schmeisst mich raus aber ich hab da noch ne Frage dazu:

Der Sweet hat zig Gewinnkonten pro Einsatz. Deswegen könnte der Sweet theoretisch auch mehrfach den Maximalgewinn hintereinander werfen. Hat den Slot vorher jemand relativ leergeräumt, ist das natürlich nicht gut, aber an dem Slot kann man auch schnell "reich" werden.

Ich kenne den Slot ja auch von mehreren Seiten u.a. auch von Chuones Seite selber.

Aber noch nie war der so eigestellt das man mehrmals hintereinander den Highwin bekommen kann.

Wieviel muss denn dann da ein einzelner User bluten??

Und Freispiele hatte ich bis heute (also einer Woche) immer noch nicht.:(

Ich glaub ich finde die Einstellung sch.....

...eiße ?
Ich habe den damals mal angetestet @Unicorn und ich gebe Dir Recht. Ich kenne ihn auch von Chus Seite und auch bei losruebe und soviel wie an dem hier habe ich noch nie an einem Sweet verloren. :(

Sorry Buzze und Champ, aber es ist leider so. :(

@ Wanderfalke, stimme dir zu, kenne den Sweet auch von den beiden genannten Seiten und habe die gleiche erfahrung gemacht.
Was nur ungewöhnlich ist, jetzt hat der Sweet am sonntag 4x 100 k verschluckt, ohne das ich drehen konnte.
Aber Buzze ist ja informiert und will chuone schauen lassen.
Vielleicht wird ja auch die Sache mit der Gewinnausschüttung speziell an diesem Slot zur Sprache kommen und chuone stellt ihn "normal" ein.

Oh ich weiss :hö:......schmeisst mich raus aber ich hab da noch ne Frage dazu:

Ich kenne den Slot ja auch von mehreren Seiten u.a. auch von Chuones Seite selber.

Aber noch nie war der so eigestellt das man mehrmals hintereinander den Highwin bekommen kann.

Wieviel muss denn dann da ein einzelner User bluten??

Und Freispiele hatte ich bis heute (also einer Woche) immer noch nicht.:(

habe den temp hier zwar noch nicht verprügelt
hast aber recht
auf einigen seiten ist er geschmeidig z.b rübi und auf anderen ( vielleicht standarteinstellung) frisst das teil ohne ende mit seinen 16 gewinnkonten

bei duschi war das teil anfangs auch shit eingestellt
mittlerweile aber nach bäuerchen nachgebessert :D

onkel buzzi war die refvergnügung von anfang an so "traurig"
hatte da was von 0,7 + 0,3 in der hinterbirne ?
oder täusche ich mich da ?
Sie verdienen 0,15% - 0,10% vom Einsatz Ihres Referrals

muss mir noch 2 geschmeidige werber suchen :D

@ Harry
Bei Buntu sind die Refebenen 0,15% und 0,10%. Die 0,7% und 0,3% hast du wohl von Globalpalace in Erinnerung. ;)

Und wegen dem Sweet Temptation, ich prügel den heute Abend mal so richtig auf meiner Testebene durch, werde dann wohl eine bessere Einstellung als die aktuelle finden. Bis dahin wäre es wohl ein besser, wenn ihr einen kleinen Bogen um den Slot macht. :)

Champ

Und wegen dem Sweet Temptation, ich prügel den heute Abend mal so richtig auf meiner Testebene durch, werde dann wohl eine bessere Einstellung als die aktuelle finden. Bis dahin wäre es wohl ein besser, wenn ihr einen kleinen Bogen um den Slot macht.

Das nenn ich reichlich früh.

Nimm aber dann bitte den 250 K Einsatz zum testen.

da hab ich nämlich schon locker 2 mal den Highwin drin.:(

Eben einige tausend Testspiele gemacht, er hat alle Gewinne geworfen die er werfen kann. Auch den Max. Gewinn. Vorsicht bei den großen Einsätzen, die können böse aua machen. Die Lose die in den Konten drinwaren, haben wir jetzt auch wieder verteilt. Viel Glück euch allen. Und jetzt läuft der ST definitiv deutlich besser.

schon eigenartig, dass der smallpot meistens am movie fällt, obwohl woanders mit höherem einsatz gezockt wird:roll:

der Small pott ist nicht Einsatz abhängig, deswegen ja auch Small Pott!!!

Das der so oft da fällt ist kein Zufall, sondern liegt wohl darann das der 24 Stunden am Stk geprügelt wird! ;)

Eben einige tausend Testspiele gemacht, er hat alle Gewinne geworfen die er werfen kann. Auch den Max. Gewinn. Vorsicht bei den großen Einsätzen, die können böse aua machen. Die Lose die in den Konten drinwaren, haben wir jetzt auch wieder verteilt. Viel Glück euch allen. Und jetzt läuft der ST definitiv deutlich besser.
Habe ich das richtig gelesen?
Es gab die Löschen zurück, die man am Sweet vergeblich verspielt hat?
Ich habe dann wohl keine bekommen.:-?

Also am Sweet Temptation ist aktuell noch mehr als genug drin. Das heißt allerdings nicht das man ihn binnen 5 Spielen komplett ausräumen kann.

@aromama
Da hab ich wohl was falsch verstanden. Alle Lose die dort verloren wurden, habe ich nach der Umstellungwieder in die Gewinnkonten gesteckt. Und jetzt hat der Sweet keine 20 Gewinnkonten mehr pro Einsatz. :)

Champ

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Coolwave überprüfen!

Eben schon das 2. Mal das er "Fehler" anzeigt und keine Sonderspiele gebucht werden :(

Der Sweet hat zig Gewinnkonten pro Einsatz. Deswegen könnte der Sweet theoretisch auch mehrfach den Maximalgewinn hintereinander werfen. Hat den Slot vorher jemand relativ leergeräumt, ist das natürlich nicht gut, aber an dem Slot kann man auch schnell "reich" werden.

Also so langsam verzweifle ich an dem Slot.

Ich versuche es immer und immer wieder und mache auch jede Menge Spiele.

Immer an dem Einsatz an dem ich schon so viel verloren habe.

Als ich den vor einiger Zeit anfing stand der JP noch bei 17 Mio.Nun ist er bereits bei fast 80 Mio und ich habe nur reingezahlt.

Gestern kamen einmal 75 mio.Aber da hatte ich vorher auch schon wieder verloren.
Dann hatte ich das erste Mal 15 Freispiele dran mit einem glatten Gewinn von 0Losen.

Heute auch wieder nur reingepumt.

Das kann einfach nicht stimmen das der auch mehrmals nacheinander den Höchstgewinn gibt.

Der gibt ihn ja nichtmal ein einziges Mal.

Bin langsam ziemlich sauer.

Ach Unicorn, ich kann dich sooo gut verstehen, ich habs auch mal wieder probiert, nachdem ja versprochen war, der Sweet läuft jetzt besser.
Nein , mit 100k und mit 250k kommt man nicht an die wins.
Wieviele Spiele soll man denn laufen lassen, damit mal ein win kommt, der den Slot wenigstens am laufen hält?
Ich gebs auf.:(

@ unicorn

Was soll ich sagen, schau einfach mal hier auf die Logs:

250.000 37.500.000 259517 13.10.2007 02:43 Uhr
250.000 75.000.000 259517 13.10.2007 02:45 Uhr
250.000 37.500.000 259517 13.10.2007 02:45 Uhr

Gruß Champ