Ende

Ich wusste das man hier nichts von gewinnen posten sollte. Danke Herr/Frau RotPopelvergeber. :ugly:

Unicorn, ja bei Muschel oder Welle oder bei dreier Kombi gibt es 4 Mio die du riskieren kannst. (in der Mitte) Bei Gewinn gibt es eine Ausspielung, bei Verlust 1,9 Mios.

Mach dir nix draus ich hab auch 3 bekommen wegen Fullquote.

Na ja wer sonst nix zu tun hat...:yawn:

so Endspurt in Aktiv Kurz und Refrally!!!!

Nur noch wenige Minuten!!!

limiter is oki, aber nix tournament:mrgreen:
Nen kurzen schnellen Limiter oder einen dicken der sich so richtig lohnt? Man muß bedenken, dank unserer ganz niedrigen Betreibergebühr (aus der wir alles bezahlen) müssen da dann auch einige AP zusammenkommen. 1,5 Mrd Limiter = ~ 2 - 2,5 Mrd AP. Weil zwischendrin sollen ja auch noch ein paar Kurzaktionen laufen.

Eine weitere Möglichkeit für den Limiter wäre, eine Art Rallygebühr einzuführen bis der Limiter voll ist, Dann würde das deutlich schneller gehen.
was meint ihr?

Champ

Nen kurzen schnellen Limiter oder einen dicken der sich so richtig lohnt?

Ich bin für den dicken...:mrgreen:

hat man wieder was auf lange Sicht zum zocken.

Aber an den Gebühren nichts verändern denn darin ist die Seite momentan unschlagber.

es stand im flyer und ebenfalls oberhalb der refrally;)

also dann bitte :

eine normale rally +

ab und an ne kurzrally mit den oberen slots ( die lahmen werden ja nicht so oft gespielt ):mrgreen:

Hallo jemand zu Hause???

Uns wirds langweilig.:yawn:

Bis Sonntag kommt jetzt eine Aktiv Rally,
und dann starten wir einen Limiter.

aktivrally_03.jpg

Super :dance:

ps: sag mir doch mal Bescheid, wenn die Slots "indienslot", "fishing4lose", "wüstenslot" (war mein allerallerallererster Istaslot :D), "chinesefood" und "1001 nacht aladin slot" aus deiner Sig gekauft wurden; auf die Seite muss ich dann unbedingt hin :mrgreen: