Ende

Der User hatte sich ziemlich frisch angemeldet und aus irgendwelchen Gründen wurde der Username nicht gleich von Klamm übernommen, sondern erst kurz später. Warum das nicht gleich übernommen wurde, weiß ich leider auch nicht, aber das werden wir nochmal checken. Auf jeden Fall ist alles korrekt abgelaufen.

Und unserem neuen User gratuliere ich zum Jackpotgewinn. :)

Synaps 91.005.000 HandySlot 12.07.07

Gruß Champ

Was ist denn mit dem Piratenslot los?
Der läuft schon seit knappen 2 Tagen nicht mehr.

Es kommt ständig die Meldung "Datenbankausfall".

Könnt ihr euch darum bitte mal kümmern?

Was ist denn mit dem Piratenslot los?
Der läuft schon seit knappen 2 Tagen nicht mehr.

Es kommt ständig die Meldung "Datenbankausfall".

Könnt ihr euch darum bitte mal kümmern?
Das war wohl ein wenig zuviel Sicherheit. *g* Läuft wieder. :)

Die Kurzrally wurde soeben auch ausgezahlt. Die große Aktivrally läuft jetzt noch bis nächsten Sonntag, vielleicht hat ja da auch noch jemand Lust einen kleinen Gewinn mitzunehmen.

aktivrally_02.jpg

Champ

wasn dat fürne neue short-rally ?:roll::roll:

Da is wohl wat schiefgelaufen, oder ?

ich find den slot beim besten willen nicht:mrgreen:

wasn dat fürne neue short-rally ?:roll::roll:

Da is wohl wat schiefgelaufen, oder ?

ich find den slot beim besten willen nicht:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der Slot is ja auch noch net Online *gg*

der kommt heute Abend passend zum Start der Ralkly online.

Es wird gerade noch bischen was eingestellt ;)

coolwave.png

also, der neue slot ist ja ganz interessant
erinnert an eine daddelhalle, aber..............

irgendwie funzt der bei meinem weibe nicht so richtig.

in sonderspielen bei risiko in der mitte und auslösung neuer sonderspiele, blieb das teil immer stehn und lief nicht weiter:(

haben auch screen daavon

nach aktualiesren lief er zwar wieder, aber natürlich ohne gewinn und ohne die vorherige ausspielung..

bei mir lief er einwandfrei, soweit ich das gesehen habe..

aja: natürlich viel zu wenig gewinne:mrgreen:
bei 50 ss nur schlappe paar mio, aber egal;)

Hat denn niemand schöne Screenshots und will 10 Mio abkassieren?

Hallo,

es läuft ja jetzt die KurzRally am
Cool Wave!!!,

die User(max.5 aber keiner doppelt) die
mir als nächstes im Forum einen Screen
von einem Gewinn der
Superlose Sonderspiele posten,
(die blauen Sonderspiele)
bekommen 10 Mio extra auf Ihr Konto
gutgeschrieben.

Also ich trau mich da auch nicht mehr so recht dran.Hab beim Start des Slots innerhalb weniger Minuten 25 Mio versemmelt.
Da kamen wohl auch mal Muscheln und Wellen aber wohl nicht das was man für so SS Spiele braucht.

Und wenn ich so die Winlist sehe kommt da kein Gewinn über 4 Mio.

Ich wart erst mal ab bis da einer was schönes gewinnt.Dann weiss ich das der auch richtig funktioniert.
Bei neuen Slots ist das ja immer so ne Sache...:roll:

also

der slot als solches ist nicht schlecht, erinnert stark an die daddelautomaten:mrgreen:

aber :

habe da mittlerweile gute 100 versenkt mit 4 mal die blauen freispiele, insgesamt 3 mal 25 und 1 mal 40

ausbeute : so gut wie nix:(

die risikofunktion geht nur im unteren bereich einigermaßen, sobald man in den sonderspielbonus ( 1. stufe ) kommt ist alles vorbei:roll:

wenn man sehr viel glück hat schafft man 1 stufe ( 1mal passiert )

ausserdem fehlen , im gegensatz zu den richtigen daddelautomaten, die gestreiften gewinnfelder in der mitte , wo es keine ri´sikomöglichkeit gibt, sondern nur die 4 mille gewinnt:(

bei den sonderspielen risiko machen ist ebenfalls risko hoch 3

schafft man die auspiellung, kommen 2 oder 3 spiele und macht man wieder risiko ists aus:(

wie gesagt: habe gute 100 miese gemacht bei einsatz 500k

bei der geringen ausbeute ist es höchstens ein slot mit max 100k einsatz

mein fazit:

einsatz anpassen oder neue gewinnfelder einbauen oder wesentlich mehr blaue freispiele ( bis 100 ) und risikofunktion entschärfen

ist nix böse gemeint, lediglich kritik, da ich diesen slot mit den original daddeldingern vergleiche ( was er ja sicherlich auch darstellen soll )

würde diesen slot gerne öfter spilen, aber so macht es kaum sinn, zumal der buntu-spruch lautet : so billig wars noch nie;););)

ich sage bisher : so teuer wars noch nie;);):mrgreen:

btw:

tolles geistreiches rotpopelrennomee:mrgreen: :

Buntu.de - So billig... 16.07.2007 23:39:09 Achte doch bitte mal etwas auf Deine Rechtschreibung oder nutze ein Prüfgromm

man beachte das letzte wort:mrgreen::mrgreen:

also

der slot als solches ist nicht schlecht, erinnert stark an die daddelautomaten:mrgreen:

aber :

habe da mittlerweile gute 100 versenkt mit 4 mal die blauen freispiele, insgesamt 3 mal 25 und 1 mal 40

ausbeute : so gut wie nix:(

die risikofunktion geht nur im unteren bereich einigermaßen, sobald man in den sonderspielbonus ( 1. stufe ) kommt ist alles vorbei:roll:

wenn man sehr viel glück hat schafft man 1 stufe ( 1mal passiert )

ausserdem fehlen , im gegensatz zu den richtigen daddelautomaten, die gestreiften gewinnfelder in der mitte , wo es keine ri´sikomöglichkeit gibt, sondern nur die 4 mille gewinnt:(

bei den sonderspielen risiko machen ist ebenfalls risko hoch 3

schafft man die auspiellung, kommen 2 oder 3 spiele und macht man wieder risiko ists aus:(

wie gesagt: habe gute 100 miese gemacht bei einsatz 500k

bei der geringen ausbeute ist es höchstens ein slot mit max 100k einsatz

mein fazit:

einsatz anpassen oder neue gewinnfelder einbauen oder wesentlich mehr blaue freispiele ( bis 100 ) und risikofunktion entschärfen

ist nix böse gemeint, lediglich kritik, da ich diesen slot mit den original daddeldingern vergleiche ( was er ja sicherlich auch darstellen soll )

würde diesen slot gerne öfter spilen, aber so macht es kaum sinn, zumal der buntu-spruch lautet : so billig wars noch nie;););)

ich sage bisher : so teuer wars noch nie;);):mrgreen:

btw:

tolles geistreiches rotpopelrennomee:mrgreen: :

Buntu.de - So billig... 16.07.2007 23:39:09 Achte doch bitte mal etwas auf Deine Rechtschreibung oder nutze ein Prüfgromm

man beachte das letzte wort:mrgreen::mrgreen:

so Gummibaerchen,:mrgreen:
ich hab mir mal mühe gegeben den CollWave anders einzustellen!

gestreifte Felderchen gibbet hier net bei den Slot.
Mann sollte aber nicht jeden Gewinn in einer Serie riskieren.
Dann bleibt auch was hängen *gg*

Ich hoffe er ist jetzt angnehmer zu spielen!

Gerade ca. 80 Mios an dem Ding gewonnen. :mrgreen:

Danke ;)

Hatte über 50 blaue Spiele, 2x 25 und nochmal 2x12 die dann auch blau wurden. :)

Ab und zu auch mal auf Stop drücken und ruckzuck füllt sich die Anzeige. :D

Gerade ca. 80 Mios an dem Ding gewonnen. :mrgreen:

Danke ;)

Hatte über 50 blaue Spiele, 2x 25 und nochmal 2x12 die dann auch blau wurden. :)

Ab und zu auch mal auf Stop drücken und ruckzuck füllt sich die Anzeige. :D

Also ich versteh das jetzt so das dann immer 4 Mio Gewinne kommen am Stück.Ist das richtig?
Also wird in der Winlist nie ein höherer Win stehen?
Was ja auch nicht schlimm wäre.
Aber ich dachte da kommen auch mal höhere.

Bitte Rücksicht nehmen ich bin blond....:ugly:

Ich wusste das man hier nichts von gewinnen posten sollte. Danke Herr/Frau RotPopelvergeber. :ugly:

Unicorn, ja bei Muschel oder Welle oder bei dreier Kombi gibt es 4 Mio die du riskieren kannst. (in der Mitte) Bei Gewinn gibt es eine Ausspielung, bei Verlust 1,9 Mios.