Ende

bin ich nun meschugge ?:mrgreen:
oder hab ich wat mitte oogen ?

beim pocketslot : einsatz 100k und gewinn bei 3 roten sieben 50 K ?
dat kanns ja nicht sein, oder ?:ugly:

bin ich nun meschugge ?:mrgreen:
oder hab ich wat mitte oogen ?

beim pocketslot : einsatz 100k und gewinn bei 3 roten sieben 50 K ?
dat kanns ja nicht sein, oder ?:ugly:
8O
Vorhin haben wir den Einsatz geändert und anscheinend übersehen den Gewinn anzupassen. Paar Lose auf deinem Account. ;)

Rally wurde soeben ausgezahlt.

Neue Rally geht auch bald wieder los. ;)
aktivrally_02.jpg

Gruß Champ

schade, gerade sehr viel verloren bei euch und nichtmal Ref-Verdienst geschweige denn aps bekommen :-(((

27.06.07 02:12:11 - 500.000.000 EF 12570 Einzahlung Buntu.de

27.06.07 02:10:23 - 72.000.000 EF 12570 Einzahlung Buntu.de

27.06.07 01:42:13 + 276.000.000 EF 12570 Auszahlung Buntu.de

27.06.07 01:40:10 - 170.000.000 EF 12570 Einzahlung Buntu.de

27.06.07 01:35:55 - 200.000.000 EF 12570 Einzahlung Buntu.de

Bigboss, du weißt das Roulette ist tückisch, das habe ich dir das letzte mal schon erklärt. Es läuft cachefrei, wir können da absolut nichts beeinflußen. Und du hast ander mal ja auch bei uns schon gut abgeräumt. ;)

also ich kann mich bisher nicht beschweren:mrgreen:

eine der besten seiten zur zeit;):clap::clap::clap:

sehr faire einstellungen, auch wenn es manchmal etwas dauert bis der bigwin kommt;)

Bigboss, du weißt das Roulette ist tückisch, das habe ich dir das letzte mal schon erklärt. Es läuft cachefrei, wir können da absolut nichts beeinflußen. Und du hast ander mal ja auch bei uns schon gut abgeräumt. ;)

naja nachdem ich zunächst 500 mio. verloren hatte habe ich 200 mio. zurückgewonnen, aber jetzt wieder 700 mio. verloren und kein Ref-Verdienst und keine AP-s das macht langsam keinen Bock mehr, zumal bei ainderen Roulette-Seiten z.b. nur eine NULL ist und nicht wie bei euch 2 Nullen...

nun muss ich aber auch mal Fragen!!!

Warum bekomme ich keinen Refverdienst, wenn BigBoss13 am Roulette zockt??? :-?

Ist doch nen Spiel wie jedes andere auch!!!

Gruß Netspider

nun muss ich aber auch mal Fragen!!!

Warum bekomme ich keinen Refverdienst, wenn BigBoss13 am Roulette zockt??? :-?

Ist doch nen Spiel wie jedes andere auch!!!

Gruß Netspider

Das steht doch dick und fett unter dem Slot:

Achtung! Keine Ap Vergütung.
Refverdienst nur bei Gewinn.

Wenn man das vorher liest kann man sich ja überlegen ob man drangeht oder nicht.

Keine AP Vergütung ist beim Roulette ganz einfach aus einem Grund. Ich setze 10 Mio auf Rot, 10 Mio auf schwarz und haue Autoplay rein. Somit gibts komplett kostenlose AP. Bissel unfair allen anderen gegenüber, die teilweise für ihre AP so einiges an Losen verloren haben.
Mit dem Refverdienst ist es im Prinzip das gleiche, deswegen gibts diesen auch nur bei Gewinn.

Champ

Keine AP Vergütung ist beim Roulette ganz einfach aus einem Grund. Ich setze 10 Mio auf Rot, 10 Mio auf schwarz und haue Autoplay rein. Somit gibts komplett kostenlose AP. Bissel unfair allen anderen gegenüber, die teilweise für ihre AP so einiges an Losen verloren haben.
Mit dem Refverdienst ist es im Prinzip das gleiche, deswegen gibts diesen auch nur bei Gewinn.

Champ

Naja ich fände das nicht unfair, da ja die Nullen recht oft kommen und wenn man da mal eben 20 Mio verliert nutzen einem auch die paar APs nix, denn so 20 Mio APs schaffste nich mit 20 Mio auf AP.
Und wenn nur das der Grund ist, könnt ihr es auch einfach so programmieren lassen, dass nur auf eine Farbe gesetzt werden darf, das sollte ja keine große Schwierigkeit darstellen..

Naja ich fände das nicht unfair, da ja die Nullen recht oft kommen und wenn man da mal eben 20 Mio verliert nutzen einem auch die paar APs nix, denn so 20 Mio APs schaffste nich mit 20 Mio auf AP.
Und wenn nur das der Grund ist, könnt ihr es auch einfach so programmieren lassen, dass nur auf eine Farbe gesetzt werden darf, das sollte ja keine große Schwierigkeit darstellen..
man darf nicht auf beide Farben gleichzeitg setzen
man darf nicht aug "gerade" - "ungerade" gleichzeitg setzen
man darf nicht auf "niedrig" - "hoch" gleichzeitg setzen
man darf nicht auf alle drei Duzend gleichzeitg setzen
man darf nicht auf alle drei Kolonnen gleichzeitg setzen
man darf nicht auf alle 37 bzw. 38 Zahlen gleichzeitig setzen

Split, Street, Corner und was es noch so gibt hab ich jetzt mal rausgelassen, aber für die zählt das genauso.

Ist das jetzt noch Roulette?

Ist das jetzt noch Roulette?

Ok, gutes Argument, gebe ich dir recht ;)

Allerdings muss ich sagen, dass auf den Seiten wo ich bisher Roulette gespielt habe, es sich nie im geringsten gelohnt hat auf alles außer die 0 zu setzen, da die 0 viel zu oft kam, als das einem das AP/Verlust-Verhältnis irgendeinen Vorteil bringen könnte..