freedich
Gesperrt
- 30 November 2006
- 3.604
- 239
erledigt!![]()
Danke!
Ich hätte mal eine Frage...könnte man den minimalen Einsatz am Devils-Kiss vielleicht auf 50k zurükschrauben? War nur so ne Idee um' den kleinzockern an 50:50's zu erleichtern
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erledigt!![]()
Danke!
Ich hätte mal eine Frage...könnte man den minimalen Einsatz am Devils-Kiss vielleicht auf 50k zurükschrauben? War nur so ne Idee um' den kleinzockern an 50:50's zu erleichtern![]()
Gruß
huhu
mich bitte lini1974 zuschreiben >> 156215 ... danke![]()
mir gefällt die seite nach der aktion gesterfn und heute leider nicht mehr nix für mich g (Viele hundert mio. am Stück wech ohne einen Gewinn dabei)
Ich hätte gerne eine Aussage bzw. Stellungnahme zum 1. Post wo es heisst "Die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%"
Jetzt mal logisch...
Das Roulette hat 2 mal die 0 (0 + 00) die Gebühr insgesamt beträgt somit 2/38 mal 100=5,26% BG
Es gibt keinen Jackpot und kein AP-Vergütung,lediglich insgesamt 0,25% Ref-Gebühr, wenn man die abzieht von der BG dann bleiben genau 5% BG übrig...
Das Roulette wird an keinerlei Aktionen mit eingebunden also bleibt das auch netto übrig.
Da Buzze aber ein netter Typ ist wünsche ich ihm trotzdem viel Erfolg mit de rSeite, für mich wars das jedoch sorry und schade...
Ich geh jetzt erstmal Frühstücken, und dann bekommste gleich eine Stellungnahme von mir!
andere essen um diese zeit schon mittag![]()
@cheffe
jo ich war bis 4 hier am PC , deswegen das verspätete Frühstück![]()
ja das ist auch kein Problem bei diesem 50:50
Habs umgestellt!
Vielen Dank.Super das ihr soetwas so schnell umstellt! Klasse Seite!
Hau rein, darfst alles gewinnen.Werd auch gleich nochmal loszockenwill ja was in den beiden Rallys gewinnen
![]()
Wird anhand der erspielten AP berechnet. Je mehr AP du hast, umso mehr Lose bekommst du.Wie sieht eigt die Gewinnverteilung beim Bonus aus?
Dann will ich nach 2 Tagen Dauerausprobierens auch mal ein "schüchternes Danke" einwerfen da ich immer noch im Plus bin.![]()
na das freut mich doch!
Wir wollen euch hier einfach das Gefühl geben,
das ihr nicht beschissen werdet!
Wir setzten alles daran euch 100% Spielspass zu bieten.![]()
ok habe aber noch 3 Dinge
1. Die 500 mio. am Stück stimmen doch, denn du hast die 200 Mio. von gestern abend einfach mal weggelassen
2. Wieso gibts denn 2 Nullen beim Roulette? Für das Roulette alleine kann es somit auf Dauer keine 99% Ausschüttung geben
3. Wieso steht dann in der Permanzendatei das Datum von heute ?
Ach so, Anschuldigungen in Form von wegen Einstellungen wurden verändert wurden zu keiner Zeit gemacht, es wurden lediglich etwas nachgefragt.
Aber man hätte ruhig auch mal das neutral darstellen können anstatt ales schönzureden, naja trotzdem viel Spass noch bei der Seite...
Die Jackpots fallen wie sie grad Lust haben, wir stellen da nichts ein. Läuft alles auf Zufall.Gibts eigt mal Tipps zu den JP Fallgrenzen?