Ende

Danke!

Ich hätte mal eine Frage...könnte man den minimalen Einsatz am Devils-Kiss vielleicht auf 50k zurükschrauben? War nur so ne Idee um' den kleinzockern an 50:50's zu erleichtern:p

Gruß

ja das ist auch kein Problem bei diesem 50:50 :p

Habs umgestellt!

mir gefällt die seite nach der aktion gesterfn und heute leider nicht mehr nix für mich g (Viele hundert mio. am Stück wech ohne einen Gewinn dabei)

Ich hätte gerne eine Aussage bzw. Stellungnahme zum 1. Post wo es heisst "Die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%"

Jetzt mal logisch...

Das Roulette hat 2 mal die 0 (0 + 00) die Gebühr insgesamt beträgt somit 2/38 mal 100=5,26% BG

Es gibt keinen Jackpot und kein AP-Vergütung,lediglich insgesamt 0,25% Ref-Gebühr, wenn man die abzieht von der BG dann bleiben genau 5% BG übrig...

Das Roulette wird an keinerlei Aktionen mit eingebunden also bleibt das auch netto übrig.

Da Buzze aber ein netter Typ ist wünsche ich ihm trotzdem viel Erfolg mit de rSeite, für mich wars das jedoch sorry und schade...

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die seite nach der aktion gesterfn und heute leider nicht mehr nix für mich g (Viele hundert mio. am Stück wech ohne einen Gewinn dabei)

Ich hätte gerne eine Aussage bzw. Stellungnahme zum 1. Post wo es heisst "Die Ausschüttung beträgt garantiert über 99%"

Jetzt mal logisch...

Das Roulette hat 2 mal die 0 (0 + 00) die Gebühr insgesamt beträgt somit 2/38 mal 100=5,26% BG

Es gibt keinen Jackpot und kein AP-Vergütung,lediglich insgesamt 0,25% Ref-Gebühr, wenn man die abzieht von der BG dann bleiben genau 5% BG übrig...

Das Roulette wird an keinerlei Aktionen mit eingebunden also bleibt das auch netto übrig.

Da Buzze aber ein netter Typ ist wünsche ich ihm trotzdem viel Erfolg mit de rSeite, für mich wars das jedoch sorry und schade...

Ich geh jetzt erstmal Frühstücken, und dann bekommste gleich eine Stellungnahme von mir!

soooo Stellungnahme!!!

@bigboss

zum Roulette, du weisst genau das das Roulette Cache frei ist,
und ich hier keine 99% Ausschüttung garantieren kann.
Wie soll das auch gehen bei Zufall.

Zu den anschuldigungen das ich was am Script geändert habe seit dem es Online ist, kann ich dir das gegenteil beweisen::p

ftp.jpg

und das du 500 mio am Stück verloren hast stimmt auch net::p

log.jpg

soviel dazu!!!

Nochmal zu den 99% Auschüttungsquote,

an allen Slots erfolgt eine Auschüttung von 99%
( -2% Jackpot und 0,25% Refverdienst)
die ja wieder Ausgeschüttet werden!

@cheffe

jo ich war bis 4 hier am PC , deswegen das verspätete Frühstück :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann will ich nach 2 Tagen Dauerausprobierens auch mal ein "schüchternes Danke" einwerfen da ich immer noch im Plus bin.:oops::oops:

Dann will ich nach 2 Tagen Dauerausprobierens auch mal ein "schüchternes Danke" einwerfen da ich immer noch im Plus bin.:oops::oops:

na das freut mich doch!

Wir wollen euch hier einfach das Gefühl geben,
das ihr nicht beschissen werdet!
Wir setzten alles daran euch 100% Spielspass zu bieten. :)

na das freut mich doch!

Wir wollen euch hier einfach das Gefühl geben,
das ihr nicht beschissen werdet!
Wir setzten alles daran euch 100% Spielspass zu bieten. :)

ok habe aber noch 3 Dinge

1. Die 500 mio. am Stück stimmen doch, denn du hast die 200 Mio. von gestern abend einfach mal weggelassen :)

2. Wieso gibts denn 2 Nullen beim Roulette? Für das Roulette alleine kann es somit auf Dauer keine 99% Ausschüttung geben

3. Wieso steht dann in der Permanzendatei das Datum von heute ?

Ach so, Anschuldigungen in Form von wegen Einstellungen wurden verändert wurden zu keiner Zeit gemacht, es wurden lediglich etwas nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
ok habe aber noch 3 Dinge

1. Die 500 mio. am Stück stimmen doch, denn du hast die 200 Mio. von gestern abend einfach mal weggelassen :)

2. Wieso gibts denn 2 Nullen beim Roulette? Für das Roulette alleine kann es somit auf Dauer keine 99% Ausschüttung geben

3. Wieso steht dann in der Permanzendatei das Datum von heute ?

Ach so, Anschuldigungen in Form von wegen Einstellungen wurden verändert wurden zu keiner Zeit gemacht, es wurden lediglich etwas nachgefragt.

Aber man hätte ruhig auch mal das neutral darstellen können anstatt ales schönzureden, naja trotzdem viel Spass noch bei der Seite...

zu 1.

du hast genau 260 Mio am Stück verloren, dann wieder 160 Gewonnen.

zu2.

da musst du den Programmierer fragen, warum es hier 2 Nuillen gibt.
Wir haben das Script gekauft weil dieses Bugfrei läuft.

zu3.

in dieser .txt Datei wird der Verlauf der gefallenen Zahlen gespeichert.
Veränderungen am Script werden in der .php Datei gemacht.
(Solltest du als Seitenbetreiber auch wissen^^)

und unterstelle mir nicht ich würde hier was schön reden,
das was ich hier sage ist fakt.

Heute geht der Bonus zu Ende und ich hab erst 6mio AP...Ich glaub ich muss denn JP bei RÜbe zusammenkratzen und zu euch kommen :p

Gibts eigt mal Tipps zu den JP Fallgrenzen?

@BigBoss Ich finde das Buntu sehr faiar eingestellt ist und man seeeeehr oft gewinnt...Ich konnte den Snowie Winter 5 Stunden am Stück laufen lassen ohne das ich Pleite war.

Gruß