Ende

Platzhalter für Ralleys

aktivrally.gif

Ja, anscheinend klappt bei mir dann die Suche nicht@henninger, aber ist auch so ok, weil das der Thread ja von Buzze war und ich nichts dran ändern kann. Deswegen ist ein eigener Thread viel besser.

Gruß
Trooper1976

moin moin trooper,

leider muß ich hier jetzt mal ein wenig Kritik üben.

Seit der Übernahme der Seite habe ich den Eindruck, das die Seite mehr und mehr abbaut. Eine Zeit liefen gar keine Rallyes, jetzt, wo endlich mal wieder ein paar Rallyes laufen dauert es zum Teil ewig, bis diese ausgezahlt werden.

Unter Buzze waren wir User es gewohnt, das Rallyes sehr schnell ausgezahlt werden, mitlerweile dauert es durch die Bank mehrere Tage, obwohl Du in der Zwischenzeit on warst, wie ja NL nachweisen(z.Bsp.gestern kam ein NL, die vorgestern geendete Gamerally ist aber immer noch nicht ausgezahlt).

Vielleicht solltest Du wieder für ein wenig mehr Action auf der Seite sorgen, auf jeden Fall solltest Du dich ein wenig mehr um die Seite kümmern, denn ich habe den Eindruck, das mehr und mehr User die Seite einfach links liegenlassen.

Es kann ja kaum ein Zufall sein, das in der aktuellen Ref-Rallye noch niemand plaziert ist !!

In diesem Sinne hoffe ich auf bessere Zeiten bei globalpalace.

Christian, action wollte ich machen, aber da gab es ein Problem. 60% aller angemeldeten User machten nicht mit, es war ihnen egal. Teilweise kamen die User nur um Ihren Gutscheincode einzulösen. Ok, ich habe die Gameralley ausversehen vergessen, aber sowas kann mal vorkommen, sie ist jedenfalls gerade ausgezahlt worden.

Ich werde wieder Aktionen machen, nur dazu benötige ich meinen Haupt-PC, der sich gerade in Reparatur befindet (Mainboard defekt), da ich dort alle nötigen Daten und Programme drauf habe. Ich selbst sitze gerade an einem Uralt-PC mit Windows 98 druff und einer kleinen süßen 30 GB-Platte und einer GForce 5200 und da ist gerade mal Surfen mit möglich.

Christian, bei dir weiss ich ja, das du ein aktiver User bist, was ich von den wenigen User behaupten kann. Viele üben an den Webmastern Kritik, aber einsehen, das sie dafür aktiv sein müssen, können nur die wenigsten, schade eigentlich.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
@trooper

und was ist mit der beendeten refrally, hast du auf die vergeßen ?

mfg streethawk15 (65759)