Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

oh nanu, heute schon wieder 6 mio treuelose bonus eingeheimst ;D ....
dumm nur das ich den bonus von gestern eingelöst habe, so geht mir für dezember/januar der beste coupon flöten! :(

hab doch schon am 1.11. ganze 17 mio eingelöst ich depp. *honk*
machst für mich noch nen höheren coupon rein crow? *fg*
hab doch diesen monat so schon 28 mio tl eingelöst! *gg*

ps. hab auch fein den pott um 6 mio gefüllt! ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
444 Mio Rally

444.000.000 Lose Rally

Heute startet die grösste jemals auf cRowFooT.de vertanstaltete Rally :mrgreen:

Es werden Lose in Höhe von insgesamt 444 Mio ausgespielt.
Dazu gibt es während der Rally öfters FREISPIELE für zufällig ausgewählte User welche sich in der ganzen Rally Statistikliste befinden!

Ausserdem wird es noch eine weitere höhere Bonusstufe für den Monatsbonus geben.

Das war es für den Anfang :)
cRowFooT

444.000.000 Lose Rally

Heute startet die grösste jemals auf cRowFooT.de vertanstaltete Rally :mrgreen:

Es werden Lose in Höhe von insgesamt 444 Mio ausgespielt.
Dazu gibt es während der Rally öfters FREISPIELE für zufällig ausgewählte User welche sich in der ganzen Rally Statistikliste befinden!

Ausserdem wird es noch eine weitere höhere Bonusstufe für den Monatsbonus geben.

Das war es für den Anfang :)
cRowFooT

Uii, crowfoot wird immer intressanter für mich. :)
Werde mich in der nächsten Zeit sehr viel öfter bei dir blicken lassen.
liebe Grüße

ps. hab auch fein den pott um 6 mio gefüllt! ... ^^

ein drama :mrgreen: :ugly:

CrowFoot-Tagesstatistik schrieb:
21796 2.082.108.000 71.108.000 2.011.000.000 8.891

das dicke is der "netto-gewinn"

da spielt einer der sich diesen monat hat sperren lassen wollen und gewinnt auch noch :mrgreen: nich schlecht herr specht, hast das system "crowfoot" geknackt :mrgreen: ??

@Dreamworker

@dreamworker
respekt vor über 90mio nettogewinn kurz vor 0.00 uhr.
Ich will das nur mal schriftlich hier festhalten ...
Falls du mal wieder jammern solltest weise ich darauf hin :)

Man kann selbstverständlich viel gewinnen ... auch dreamworker.

ja bin voll am freuen, erst waren ja wieder 20 mio davon weg ... aber das war dann bisschen doof also hab ich schnell noch 20 mio dazu gewonnen! 8)

wie schaut denn der neue monatscoupon aus? oder magst nicht lieber 2 neue stufen machen? weil von 14 mio auf meine 28 mio eingelösten tl is ja nen schöner sprung :biggrin:

dream the tl king! :mrgreen:

na dafür hab ich auch den jp um fast 10 mio gefüllt ;) die pack ich den nächsten minuten noch *gg*

Dreamworker

@Dreamworker
... eigentlich hab ich bissel bammel das es bald geheule gibt wenn du die lieben lose wieder vor den Baum knallst ....
also schön vorsichtig weiterfreuen ;-)

keine angst ich verkauf eh alles in den nächsten tagen ;) jedenfalls das was noch übrig ist *lol*

aber die tagestatst für heute stimmen nicht ganz, hab nicht über 40 mio plus. sind nur 20 mio ;) hab genau bei der umstellung vorher verloren und danach was zurück gewonnen. nicht das alle denken ich bin jetzt steinreich *lol*

is das doof, genau 3 runden wo ich mit hohen einsätzen aufgehört habe kam der tl bonus von einsatz x1 bei 25k einsatz *lol* ... ;D mist! *gg*

hehe, so ein zufall aber auch! kaum ist man im plus und zockt noch bisschen alles weg + meine ralleylose und alles.

160 mio weg! :( :( so blank! :( schöner mist.

1790 Spiele wurden gewonnen ( 48.9071 % )
1870 Spiele wurden verloren ( 51.0929 % )

naja war zu erwarten. am ende kann man eh nicht gewinnen ...

huhu

lol dreami du bist wirklich der beste ey :mrgreen: !! Du hast doch selber schon öfter gesagt wieso die leute weiter zocken wenn sie 50 Mio und mehr im Plus sind :biggrin: !! Und was machst du das gleiche :LOL: !! Na ja Dreami ich sag nur selber schuld :ugly: !! Ich wünsch dir noch viel glück beim zocken :mrgreen:

MFG Xaba ;)

Ps: Schöne Rally CrowFoot muss mal auch wieder hier vor bei schauen :p !!

hehe, so ein zufall aber auch! kaum ist man im plus und zockt noch bisschen alles weg + meine ralleylose und alles.

160 mio weg! :( :( so blank! :( schöner mist.

1790 Spiele wurden gewonnen ( 48.9071 % )
1870 Spiele wurden verloren ( 51.0929 % )

naja war zu erwarten. am ende kann man eh nicht gewinnen ...

wollte doch nur noch bisschen umsatz machen und dann hat der mich in wenigen spielen ganz ausgezogen. :(

länger als paar stunden "glück" hat an da leider nicht.

Find ich ja mal gut das auch die Minimalspieler mal ne Chance auf Trostlose in Form der Rally haben. Obwohl ich nur gerne Crowfoot spiele wenn ich allein dort spiele.. mit mehreren ist ja ätzend.. 8O

Obwohl ich nur gerne Crowfoot spiele wenn ich allein dort spiele.. mit mehreren ist ja ätzend.. 8O
Geht mir genauso!

Bei mir lief es ziemlich gut heute! 8) Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :roll:
Du hast heute 1.000 Runden gespielt.
Die Summe deiner Einsätze betrug 25.000.000 Lose.
Dein durchschnittlicher Spieleinsatz lag bei 25.000 Losen pro Spiel.

Du hast 532 Spiele gewonnen ( 53.2 % )
Du hast 468 Spiele verloren ( 46.8 % )

Edit: Jetzt reichts für heute. 78 Spiele mehr gewonnen als verloren!
Du hast heute 1.516 Runden gespielt.
Die Summe deiner Einsätze betrug 37.900.000 Lose.
Dein durchschnittlicher Spieleinsatz lag bei 25.000 Losen pro Spiel.

Du hast 797 Spiele gewonnen ( 52.5726 % )
Du hast 719 Spiele verloren ( 47.4274 % )

Zuletzt bearbeitet:
FS

Freispiele heute:

Falls heute abend nach 23.00 Uhr ein Spieler mit mehr als 1Mio Umsatz auf Platz 20 steht gibts für Platz

19 - 21

10FS mit 500000 Einsatz

MfG
cRow