Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Glücksspiel geht das nicht.[...] strategisch spielen [...]
L-K ... hm schön reden hilft da nicht, bist trotzdem deine 300 mio und mehr los ...![]()
![]()
Nach Abschluss dieser Rally werde ich eine neue starten bei welcher die Preise höher sein und breiter verteilt werden.
Das die seite bei sovielen Milliarden Einsatz Gewinne für mich abwerfen muss wird ja wohl jedem Verständlich sein - ich bin aber der letzte der nicht mindestens die hälfte davon an euch zurückgibt - in Form von Boni, Freispielen und Rallys.
Und das schon seit langem ...
Das die seite bei sovielen Milliarden Einsatz Gewinne für mich abwerfen muss wird ja wohl jedem Verständlich sein - ich bin aber der letzte der nicht mindestens die hälfte davon an euch zurückgibt - in Form von Boni, Freispielen und Rallys.
Und das schon seit langem ...
Als Lose Spiel gibt es die Seite seit Ende 2002 wenn ich mich nicht täusche.
Es gab zu der Zeit eine einzige andere 50:50 Seite und insgesamt noch eine Handvoll Loseseiten.
Man konnte bei mir von 100 bis 10k lose setzen und eine Million Lose waren bei ebay ca. 150 EUR Wert ... tja - die gute alte Zeit.
MfG
cRow
@all
übrigens war die andere 50:50 Seite losezocken.
keine Ahnung warum Stefan die auf einmal zugemacht hat.
MfG
hehe .. ich liebe diese 50/50 geschichte ^^
das gleicht sich also wieder aus .. hmm ok.
aber was passiert wenn 10 spieler 100 spiele mehr gewinnen als verlieren, dann aber nie mehr zocken. was passiert dann mit den 10 dauer spielern? müssen die das dann wieder "ausgleichen"?!
...