Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

Also ich muss Crow mal wieder loben !!

SInd wirklich sehr gute Neuerungen mit dem Autoplay und durch die Ralley kommt auch noch Schwung rein, und obendrein steh ich seit gestern auch mit 34 Mios im Plus da.

*DANKE*

Was ich noch gut fände wenn man es einrichten könnte das der Jackpot bei der Login version garantiert unter 20mio fällt. Denn dann würds bestimmt nochmal bissl mehr spass machen auoplay laufen zu lassen 8)

Was ich noch gut fände wenn man es einrichten könnte das der Jackpot bei der Login version garantiert unter 20mio fällt. Denn dann würds bestimmt nochmal bissl mehr spass machen auoplay laufen zu lassen 8)

Neee, besser ist wenn er so bleibt wie er ist. 20 Mio ist nicht grade viel.
So kann Crowfoot den Jacki immer mehr auffüllen, wenn er möchte.

Oder so is ja eigentlich auch egal, is mir nur grad so durch kopf gegangen

Ich finds besser lieber 10 mal kleine jackpötte anstatt einen riesen monsterpott ;)

@ buschtrommel und alle interessierten:

Meine Session brachte heute 200k Plus, 2,5 Mrd Umsatz, 5295799 Treuelose!

Hatte zuerst übelstes pech, dann ein wenig Glück, dann wieder Pech, dann etwas länger Glück, dann nochmal kurz Pech, dann keine Geduld mehr und da steh ich nun! ;)

Schweissgebadet und drei Kreuze machend! ;)

du s**, schäm dich! :biggrin:

schade das ich mit 20 mio miese nix reißen konnte. :( werde wohl nicht mal 10 mio holen! menno :evil: :roll:

aber 3 tage gewinn is schon was feines. 8)

Den Fehler mach ich doch immer immer wieder.

Sobald ich hier meiner Freude Ausdruck verleihe kommt der Losegott und holt es sich zurück.

Der ganze Gewinn is futsch. Ich hätts für mich behalten sollen *arger*

So morgen is wieder crowfoor dran. heute war Aorb dran

Platz Name Einsatz Gewinn
1 Dogdo 147900000 4498740

Die verlier ich bestimmt bei Crowfoot morgen wieder :ugly:

JP

Hi,

ich würde gern den JP in der Login version attraktiver gestalten und den JP Anteil auf 1000 - 1500 Lose anheben.
Dies sollte ja keinen Spieler ernsthaft stören - man kann den Pott ja abschalten.

Gibt es einen plausiblen Einwand dagegen???

MFG
cRow

huhu

Also ich hätte nix dagen doch dann hätte ich noch ne BITTE das der JP nich höher als 50 Mio gehen sollte das würde find ich die Seite viel Atraktiver machen :D !! Lieber mehrere kleine Jackies also so rießen dinger :roll: !!

MFG Xaba ;)

Hi,

ich würde gern den JP in der Login version attraktiver gestalten und den JP Anteil auf 1000 - 1500 Lose anheben.
Dies sollte ja keinen Spieler ernsthaft stören - man kann den Pott ja abschalten.

MFG
cRow

Hi,

MFG
cRow

DAs macht die JP-Jagd per Autoscirpt aber sehr unatraktiv!

ggg

@xaba
Es wird bei meinem Spiel keine künstliche Jackpotgrenze oder ähnliches geben.
Hier läuft es wirklich zufällig. Mal kommt der Pott eben kurz nacheinander und manchmal dauert´s eben. So ist cRow||FooT :)

@sharif
aber den gewinn welcher in aussicht steht umso mehr :)
Wer nicht´s riskiert soll auch nichts gewinnen!

@xaba
Es wird bei meinem Spiel keine künstliche Jackpotgrenze oder ähnliches geben.
Hier läuft es wirklich zufällig. Mal kommt der Pott eben kurz nacheinander und manchmal dauert´s eben. So ist cRow||FooT :)

@sharif
aber den gewinn welcher in aussicht steht umso mehr :)
Wer nicht´s riskiert soll auch nichts gewinnen!

Ist Deine Sache! ICh hab hier eh noch nie einen JP gewonnen und riskiert habe ich ja wohl schon genug! ;)

1000

Ab sofort 1000 Lose JP Anteil in der Login Version.
Änderungen an der Auslösewahrscheinlichkeit gibt es nicht.

Diese liegt nach wie vor bei 1 : 20000 Gewinnspielen bzw. 1 : 40000 Spielen insgesamt. (Da ja nur in einem Gewinnspiel der JP ausgelöst werden kann)

Dies ergibt einen rein theoretische JP Stand von 40Mio bis zur Auslösung.
Das ist eigentlich nicht gerade hoch.
Jedoch kommen (fast) immer Boni von mir drauf.

So auch jetzt 20.000.000 Bonus auf den Pott.
Viel Spass beim JP & 150Mio + FS RALLY gewinnen.

PS: sollte ich den 2. Screen beim Autoplay 1Sek schneller stellen? Der Server scheint es ja zu verkraften.

MFG
cRow 8)

Diese liegt nach wie vor bei 1 : 20000 Gewinnspielen bzw. 1 : 40000 Spielen insgesamt. (Da ja nur in einem Gewinnspiel der JP ausgelöst werden kann)

hab ich nicht beim vorletzten jp schon alleine über 40.000 spiele gemacht + 20 bis 40.000 spielen von anderen?! :-? ich kapier es ja überall, nur deine chance da blick ich nicht durch! :roll:

viel glück allen jp jägern.

hab ich nicht beim vorletzten jp schon alleine über 40.000 spiele gemacht + 20 bis 40.000 spielen von anderen?! :-? ich kapier es ja überall, nur deine chance da blick ich nicht durch! :roll:

Ich versteh das so, das es die durchschnittlich errechnete Chance ist.

Das heisst. Er kann man bei 60.000 Spielen fallen und mal schon bei 20.000 Spielen. Aber im Durchschnitt halt alle 40.000 Spiele.

er kann mal bei 500
oder auch mal bei 500.000 games fallen

wenn du 100 jahre jp-buchführungsführer spielst
sollte er im schnitt bei ca. 40.000 fallen