Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

hm wie sind denn dann so meine ein/auszahlungen der spiele die du in der db hast?! oder kannst nur einsehen wieviel spiele man verloren/gewonnen hat?!

--------

wegen einsatz. ich denke da spasst schon so, man greift oft genug beim aktuellen höchsteinsatz ins leere.

hm dann lass das lieber so und pass die ap an! ...

würde mich bei 1,5 mrd umsatz und der 46 mio verlust mich mehr über 15 mio ap freuen oder so als nur über 1,5 mio ap :biggrin:

naja bei 50/50 1:100 zu machen wäre wohl bisschen viel. wie wärs wenn alle 199 lose oder 249 lose einsatz 1 ap geben würde? 8)

Dreamworker

@Dreamworker
kleine Preisfrage speziell für dich.
Bei cRowFooT kann man alle Treuepunkte, auf die es dann ja noch einen Freispiel Bonus am Monatsanfang gibt, auch auszahlen.

Nun meine Frage:
WER soll denn die zusätzlichen Treuelose bezahlen wenn es zB. pro 199 Lose Einsatz schon eienen geben soll???
Ist Dir eventuell entgangen das ich nur 2% Verdienst habe und davon .... blablabla .... alles schon x-mal erzählt.

Ich erhöhe aber gern die Gebühr auf 5% - dann kann ich mir Bonus und Geschenke leisten.

ich meine ja nur so weil du doch meintest das du deine verdienste in den jp gesteckt hast ;) ...

der bringt am ende nur einen was ;) also lieber was in die ap stecken oder so.

und 2% abzüglich 0,25% reflose sind bei 1,5 mrd umsatz locker 26,5 mio verdienst für dich! :biggrin: und dann bleiben von meinem letzten verlust so noch knapp xx mio für die tagesgewinne anderer. kann nur von diesem monat reden weil die anderen stats sind was weiß ich wie :biggrin:

bin ja mal gespannt wer das hier wieder als jammern auffast und deswegn rote anonyme popel verteilt.

bin fast jeden tag mal bei crow on und schaue wie die tagesgewinne sind.
hm buschtrommel hat in letzter zeit nix verloren aber wo gingen denn sonst immer seine extremen verluste hin wo doch immer die rede von xx bis xxx mio die rede war.

ps. wurden die tagesstats heute bzw gestern nicht resettet?! stehn ja noch meine games drinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
@fw77
die Treueloseauszahlung kann ich bestätigen.
Hast du deine FS denn auch im Nutzerbereich angefordert???

MFG

natürlich nicht... :ugly:

aber jetzt, 8 von 14 gewonnen. thx.

bzgl. der Einsatzhöhe sollte alles so bleiben wie es ist, gebühren auch. was nicht schlecht wäre, ist die schon öfter angesprochene autoplayfunktion und das man bei den nettogewinnen auch die jackpottanteile berücksichtigt. wenn zur finanzierung deiner diesbezüglichen aufwendungen die einsatzhöher rauf muß, dann bin ich damit einverstanden. ;)

MaxLimit würde ich auch nicht erhöhen. Autoplay finde ich sinnlos, wenn man dort nicht ne Strategie einstellen kann, das fänd ich cool. Aber normal Autoplay mit dem selben Einsatz und dem selben Symbol ist albern, das kann ich doch mit jedem "besseren" Browser und dem richtigen Plugin simulieren....

#FischVolk

hm, bekomm ich nen bonus fürs jp füllen und so?! :biggrin:

fakten *hehe*:

- hab 72 mio verloren. :( (sagt die transaktionsliste)

- dir einen verdienst von ca 42,9 mio gebracht. 8) (1,75% vom umsatz)

- den jp um ca/über 18 mio gefüllt! 8)

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Limits

Ich habe eben die Mindesteinsätze und Maximaleinsätze beider Versionen auf ein vernünftiges Mass angehoben.

Login version:
50k - 10Mio
Super Limit
200k - 15Mio

ggf. hebe ich auch die Jackpotanteile noch ein wenig an.

Schönes WE

was soll denn das jetzt?! wieso wurden die erhöht?! verlieren doch genug leute! sollen die noch mehr bluten?!

den höchsteinsatz hochschrauben ist ja in ordnung für die leute die lose sch**** aber wieso auch die grundeinsätze?!

hm und erklär mir mal einer deutlich diese 1:20.000 jp chance ...

ps. und schalt mal bitte den jp frei ja?! danke ;)

-----

ich hab jetzt in den letzten tagen mehr als 37.000 spiele drann gemacht, nur verloren, den jp gepusht wie ein blöder und dem webbi fein verdienst gebracht. und dafür wird jetzt der mindesteinsatz erhöht?! :(

so hat der kleine gamer wie ich der trotzdem recht gut verliert ja gar keine möglichkeit mehr bei dir zu zocken :(

und auch wenn du mehr in den jp gesteckt hast müsste der nicht schon irgendwie gefallen sein?! nach mehr als 60.000 spielen seit dem letzten pott?! kann ja nur so aus erfahrung der letzten pötte sprechen.

wers als jammern oder meckern auffast, pech gehabt. aber spiel nun an dem pott schon paar tage und passiert einfach nix. außer das "wer" den pott füllt.

Zuletzt bearbeitet:
jp

@dreamworker
die jackpotchance habe ich hier im Thread und dir selbst per pn schon mehr als genug erklärt.

die Einsätze bleiben jetzt erstmal so.
Man kann sich ja leicht zum nicht spielen entscheiden.

Ich habe eben die Mindesteinsätze und Maximaleinsätze beider Versionen auf ein vernünftiges Mass angehoben.

Login version:
50k - 10Mio
Super Limit
200k - 15Mio

ggf. hebe ich auch die Jackpotanteile noch ein wenig an.

Schönes WE

du hast vor ein paar beiträgen noch um meinungen zur anhebung gefragt. ich kann mich nicht an beiträge erinnern, in denen das positiv ankam. eher das gegenteil. wenn du sowieso machst was du willst, frag nicht erst!

im übrigen finde ich es (zur zeit) unangebracht bzw. sogar unfair die einsätze zu erhöhen. nicht weil der losekurs so schwach ist, sondern weil einige den pott hochgezockt haben, und jetzt um weiterzocken zu können viele lose an gebühr abrücken müssen. nach pottfall wäre fair gewesen. :(

das finde ich auch, ich jammer zwar viel rum. aber diesen pott hat keiner höher getrieben als ich. und jetzt 50k ... hab paar runden auch mit 50k gezockt, zack waren paar mio weg.

und nach ca 57 mio miese (oder mehr) hab ich einfach genug. naja über 39.000 runden (in nur 5 tagen) sprechen vielleicht bisschen für mich.

ach naja ... das ganze sieht eher aus als ob der admin bisschen mehr verdienst möchte. weil wenn ich so an superslots denke, da wurde der maximal einsatz nur erhöht. die kleinen einsätze blieben trotzdem.

aber naja, schön das fw77 auch bisschen die meinung vertritt. der amdin kann zwar machen was er will aber wieso vorher fragen wenn dann eh keiner drauf hört?! :roll:

lose

ich hab noch einmal 80Mio Lose Bonus auf beide JP´s verteilt.
Es lindert eventuell den Schmerz über den etwas höheren Mindesteinsatz.

haeb zum ersten mal gezockt.. habe 5,1 mio ausgezahlt...aber es kamen keine lose bei klamm an...kannst du mla bitte schauen..danke

Xaba

@xaba
dein werber ist ID 165699

@all
na gut ... breitgeschlagen
Ich habe in der login version den minimaleinsatz auf 25k gestellt.
Das sollte nun wirklich keine Hürde mehr sein.
Beim derzeitigen 'losewert' dürfte dies mehr als wenig genug sein.

mfg