Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

BigBoss13 schrieb:
623% verlustgames? lol

Ja ganz genau... über 600% meiner Games verloren heute. Sagte ja es war heftig :mrgreen: :mrgreen:

@ Crow

Danke für die Bonusgames. Das beste ist ich hab das jetzt erst gelesen... da hab ich mich natürlich doppelt drüber gefreut, zumal ich zuvor ( da wusste ich noch nix vn den Freispielen ) schon knapp 20 Mios wieder gewonnen habe

Also Thx

Heut bin ich wieder mit dem Jammern dran, oder?! :(

Scheiss Serie! JP aufgefüllt um Mios und dann am Ende nochmal richtig auf die Fresse bekommen1 :(

Sharif schrieb:
Heut bin ich wieder mit dem Jammern dran, oder?! :(

Scheiss Serie! JP aufgefüllt um Mios und dann am Ende nochmal richtig auf die Fresse bekommen1 :(

Wohl kaum so sehr wie ich! Ich dachte ich könnte mal mit ein paar hohen Einsätzen gewinnen, aber Buschi hat schon recht! Bei hohen Einsätzen verliert man fast ausschließlich!

Andrea25 schrieb:
Wohl kaum so sehr wie ich! Ich dachte ich könnte mal mit ein paar hohen Einsätzen gewinnen, aber Buschi hat schon recht! Bei hohen Einsätzen verliert man fast ausschließlich!

Toll nochmal meine letzten 10 Mios auch noch weg! Keine Chance auf einen Sieg! Kotz!

Crow wurde heute 55 mal vom Script ermittelt ( 66.2651 % )
FooT wurde heute 28 mal vom Script ermittelt ( 33.7349 % )

Du hast heute 31 Spiele gewonnen ( 37.3494 % )
Du hast heute 52 Spiele verloren ( 62.6506 % )

Ca. 70 Mios weg! Und das bei 195.300.000 Umsatz! Lächerlich! Ich poste auch wenn ich was gewinne, aber solche Serien gibt es scheinbar nur ins Minus bei hohen Einsätzen!

Ich weiß ich sollte jetzt weder zocken noch posten aber ich bin im Moment ziemlich verärgert!

Edit: Ok, heute morgen gut 8 Mios wiedergeholt! Immerhin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gewinner posten meist nichts

... und die grossen Gewinner posten meist nichts ...

heute hat ID 247588 ( Ed2001 ) schon 90Mio Tagesplus und
gestern waren es weit über 100Mio Gewinn ...

Ich habe also nix von den verlorenen Losen ... wer die bekommt ist und bleibt eben Zufall.

Mehr als den Verlierern auch mal Glück wünschen kann ich nicht machen.

Bis denne
cRow

Sharif schrieb:
Ca. 70 Mios weg! Und das bei 195.300.000 Umsatz! Lächerlich! Ich poste auch wenn ich was gewinne, aber solche Serien gibt es scheinbar nur ins Minus bei hohen Einsätzen!

Ich weiß ich sollte jetzt weder zocken noch posten aber ich bin im Moment ziemlich verärgert!

Edit: Ok, heute morgen gut 8 Mios wiedergeholt! Immerhin! ;)

hättest du auf "crow" gesetzt wärst du ganz dick im plus gewesen :)

BigBoss13 schrieb:

schrieb der grösste krähenmelonenversenker aller zeiten
bis er gesperrt wurde

hättest du immer auf "brav" gesetzt, wärst du immer noch ganz dick am krähenfüttern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@BigBoss13

@BigBoss13
mir ist es langsam auch ein Rätsel warum du
a) diesen Thread überhaupt liest
b) hier laufend deinen Senf dazugibst

Normalerweise posten hier Leute welche auch auf der Seite spielen (dürfen) ...

Nicht das ich was dagegen habe - mich wundert es nur ungemein.

Naja - nix für ungut.

crowfoot schrieb:
... und die grossen Gewinner posten meist nichts ...

heute hat ID 247588 ( Ed2001 ) schon 90Mio Tagesplus und
gestern waren es weit über 100Mio Gewinn ...

Ich habe also nix von den verlorenen Losen ... wer die bekommt ist und bleibt eben Zufall.

Mehr als den Verlierern auch mal Glück wünschen kann ich nicht machen.

Bis denne
cRow

Yo, hab den auch gesehen und er ist mir ein definitives Rätsel! :(

Naja, ich warte erst mal wieder ein bißchen1 ;)

HarryHirsch schrieb:
schrieb der grösste krähenmelonenversenker aller zeiten

hättest du immer auf "brav" gesetzt, wärst du immer noch ganz dick am krähenfüttern :mrgreen:

was ich lustig finde ist folgendes:

1. egal wo oder was ich schreibe, HarryHirsch macht jeden thread kaputt

2. ich schriebe was nettes und werde dafür noch angemeckert, ist lustig, ausserdem habe ich bei crow keine unsummen versenkt und sie sperre kam damals nicht von ihm sondern von mir

3. ist crow in reallife ein typ der in ordnung ist, es zwingt ja keinem dort zu spielen und lt. winnersliste gehen wirklich viele Gewinne raus, hast ja auch meistens fett gewonnen Harry :)

BigBoss13 schrieb:
was ich lustig finde ist folgendes:

2. ich schriebe was nettes und werde dafür noch angemeckert, ist lustig, ausserdem habe ich bei crow keine unsummen versenkt und sie sperre kam damals nicht von ihm sondern von mir

3. ist crow in reallife ein typ der in ordnung ist, es zwingt ja keinem dort zu spielen und lt. winnersliste gehen wirklich viele Gewinne raus, hast ja auch meistens fett gewonnen Harry :)

Launisch wie eine Diva:biggrin:

canone, was ist eigentlich aus deiner 50:50 seite geworden? finde dich ds gar ned mehr im impressum !?

BigBoss13 schrieb:
canone, was ist eigentlich aus deiner 50:50 seite geworden? finde dich ds gar ned mehr im impressum !?

Warum auch, ich bin ja garnich mehr der Inhaber. Boognish hat die Seite übernommen. Vielleicht ja wieder eine neue Chance für dich;)

canon E

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben , obwohl es hier auch sehr still um mich geworden ist ;)

BigBoss13 schrieb:

So einen dummen Kommentar hab ich selten gelesen :evil: :roll: . Kannst Du Dich eventuell mal in Sharif reinversetzen, wenn man gerade 70 Mill. versenkt hat (sollte gerade Dir nicht schwehr fallen) und da kommt einer mit dem Spruch , "hättest bloß auf das andere Pferd setzen brauchen" Na toll ... hättest Du das im RL zu mir gesagt, würdest Du danach so :ugly: ausgesehen.

BigBoss13 schrieb:

dann schreib nicht solchen stuss :-? :mrgreen:

BigBoss13 schrieb:

"Was nettes" ... ist wohl der blanke Hohn :roll:

Klar hast Dich nicht sperren lassen und auch wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren und wieder sperren und wieder entsperren usw.:roll:

Warum damals das Gejammer wenn es keine Unsummen waren :roll: :yawn:

BigBoss13 schrieb:

Hat hier jemand die Krähe angegriffen ???

Sorry Crow , mußte ich einfach mal los werden.

Hui der Superlimit steht ja auch schon auf 200 Mill.8O

canon schrieb:
Warum auch, ich bin ja garnich mehr der Inhaber. Boognish hat die Seite übernommen. Vielleicht ja wieder eine neue Chance für dich;)

canon E

schade dass du nicht mehr da bist, wusste ich noch ned :)

naja malsehen ich üpberlege es mir :)

SO jetzt kommt der ultimative Eier-Salat !!

So schauts aus, wenn man nach 2-3 Games mit Max Einsatz mal einfach nicht aufhört :mrgreen:

Unbenannt385.jpg