Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

104267

über 47 Mio Nettogewinn schon kurz nach dem Mittag ?!
du-nervst muss es wohl gewesen sein ;-)

Glückwunsch bis dahin!

crowfoot schrieb:
über 47 Mio Nettogewinn schon kurz nach dem Mittag ?!
du-nervst muss es wohl gewesen sein ;-)

Glückwunsch bis dahin!
Abzgl JP kosten sind´s ca 36 Nettogewinn seit gestern abend.. ^^

Du bekommst nachher ne PN.. hab da noch ne Frage.. ich hoff du bist on.. ^^

Ich darf mal folgendes verkünden... :

*hust* ^^

<- 104267

du-nervst schrieb:
Abzgl JP kosten sind´s ca 36 Nettogewinn seit gestern abend.. ^^

Du bekommst nachher ne PN.. hab da noch ne Frage.. ich hoff du bist on.. ^^

Ich darf mal folgendes verkünden... :

*hust* ^^

<- 104267

GW @ du-nervst

Bei mir schauts heute net so rosig aus. Von meinen letzten 6 mal 7,5 Mios Games sind 5 verloren gegangen.

Erstmal neue Lose besorgen.

crowfoot schrieb:
@buschtrommel
andere spieler haben in den letzten Tagen wesentlich mehr als dein Verlust beträgt gewonnen - ... daher war hier auch tagelang ruhe - nur klappt es eben nicht ewig das die spieler nur gewinnen ...

Aus deinem Post entnehme ich das du eine cRow||FooT (Zwangs) Pause haben möchtest - ist das so richtig?

@du-nervst
mich freut das auch eine solche Statistik mal gepostet wird - su scheinst einer der Gewinner der letzten Tage zu sein - Glückwunsch!

MFG

Nein keine Zwangspause. Nur es ist so schade.

IMMER wenn es an 7,5 MIo Games geht habe ich nicht annähernd 50/50

Hab heute mal wieder 160 Melonen verloren !!!

Zuletzt bearbeitet:
buschtrommel schrieb:
Nein keine Zwangspause. Nur es ist so schade.

IMMER wenn es an 7,5 MIo Games geht habe ich nicht annähernd 50/50

Hab heute mal wieder 160 Melonen verloren !!!

Ich hab heute bei Crow die Verluste die ich auf einer anderen Seite gemacht hab wieder rein geholt! :)

Puh!

Herjemnine... mir geht die Düse. Bekomm wohl gleich noch nen Herzkasperl :)

Nettwogewinn : 62.328.000 Lose

Eine schöne Momentaufnahme. Aufhören + genießen !!

gw buschtrommel =) na endlich klappts bei dir auch mal! party on ... 8)

bei dem durchschnittseinsatz sind das ja ca 100 runden plus!

Ja aber nach diesem positiven Erlebniss auch gleich wieder die doppelte Ernüchterung.

Ist immer noch meine ganz spezielle Beziehung zum Maximaleinsatz und meine dortige Gewinnquote.

Nicht zur Nachahmung empfohlen :

crow243.jpg

Einsatz rauf --> Gewinnquote runter --> blödes Gefühl

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
warum hörst denn nicht auf du nase?! :biggrin:

Es klingt blöd.

Ich hatte schon aufgehört. Bin von 50 auf 70 Mios gekommen in 200k Schritten. Dann hab auf ner Roulette Seite noch 3,8 Mios gewonnen und hatte 73,8 Mios. Dann wollt ich halt bei Crowfoot noch rund machen auf 75 Mios. Aber essig wars. Ab 200k bis 5 Mios alles verloren und bei den 5 Mios Games wie du siehst waren es leider nur 20-30 % der Games die ich gewonnen habe. Aber selbst Schuld sag ich mal :)

buschtrommel schrieb:
Es klingt blöd.

Ich hatte schon aufgehört. Bin von 50 auf 70 Mios gekommen in 200k Schritten. Dann hab auf ner Roulette Seite noch 3,8 Mios gewonnen und hatte 73,8 Mios. Dann wollt ich halt bei Crowfoot noch rund machen auf 75 Mios. Aber essig wars. Ab 200k bis 5 Mios alles verloren und bei den 5 Mios Games wie du siehst waren es leider nur 20-30 % der Games die ich gewonnen habe. Aber selbst Schuld sag ich mal :)

du kannst nicht immer gewinnen, hattest ja in letzter Zeit genberell sehr viel Glück gehabt :))

hm 2 mio verlust und wieder nur 8 mio umsatz! ich gebs auf bei crowfoot! :roll:
da schafft man ja nie viel umsatz wegen dem feinen monatsbonus.

gw an buschtrommel zum feinen tagesplus.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
hm 2 mio verlust und wieder nur 8 mio umsatz! ich gebs auf bei crowfoot! :roll:
da schafft man ja nie viel umsatz wegen dem feinen monatsbonus.

gw an buschtrommel zum feinen tagesplus.

hehe.. danke

aber nach so einem Zwischenhoch kommt bei mir meistens immer direkt die Ernüchterung. Bei 5 Mio Einsatz gelten bei mir immer andere Gesetze :)

crow243.jpg

crowce0.jpg

Aber damit muss ich wohl leben können.

was soll denn der quatsch?! wenn man 40 mio im plus ist, wieso zockst du dann noch weiter?! sowas mache ich nur wenn ich unter 10 mio im plus bin, ab 2 stellig bin ich übelst vorsichtig! 8)

Dreamworker schrieb:
was soll denn der quatsch?! wenn man 40 mio im plus ist, wieso zockst du dann noch weiter?! sowas mache ich nur wenn ich unter 10 mio im plus bin, ab 2 stellig bin ich übelst vorsichtig! 8)

Bei Crow will ich die Verluste rausholen, die ich auf anderen Seiten mache. Bei der Roulette Ralley zieht mir Roulume die Lose immer weiter aus der Tasche. Aber ml klappt es und mal nicht.

Diesmal halt wieder nicht. Dafür hat es gestern gut geklappt.

Hoffe auf den Gewinn der Ralley bei Klamm-Spielbank. Da bin ich erster durch die Lose von Crow. Also es ist alles irgendwie ein fester Kreislauf :)

hahaa, ich auch bei losomat 2 mio verloren, dann noch 2 mio gehabt damit bei crow gerade mein glück versucht, zack die auch verloren. toll!

aber dann 50k vor schluss bei losomat kamen unmengen gewinne und jetzt bin ich wieder da im plus *lol* geil. und da ärger ich mich das ich bei crow die 2 mio verhauen habe.

und wegen ks, da hab ich auch mal den ersten platz gemacht mit 75 mio verlust, dann die 80 mio da bekommen und die auch verballert. *lol* also voll fürn arsch. :roll:

also echt nur auf 1 seite zocken *gg*

und crowfoot ist echt ne sache, man ist zwar auf 50/50 kurs aber trotzdem xxx mio im minus! :biggrin: wer hat nur all die lose?! deine, meine und von anderen?! ... wer sahnt da dick ab? :LOL: :evil:

und weiter gehts beim (ver)zocken ... :mrgreen:

247588

ID 247588 rollt Super Limit auf und steht heute schon 57 Mio Nettogewinn ...
... und schon sieht man(n) wo viele der Lose geblieben sind ...

Ich würde gern paar FS verschenken ....
... die nächsten 3 Hierschreier bekommen was.
(Wenn es wer liest *g*)

MfG