Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

Ist das ein Mist hier 15 Mal in Folge Crow und weiter zurückgucken kann ich nicht mehr! Einsatz erhöhen geht auch nimmer? Toll!

Stillschweigend die Max. Einsätze gesenkt! Prima! 17 Mios im Arsch und zurückgewinnen wird wohl eher nix! :(

Ich könnte kotzen! Eine Woche Urlaub und das kostet mich gleich so viel! Scheiße ich bin echt sauer! Ich hätte doch nie so gezockt wenn ich von dem neuen Limit gewusst hätte! :evil:

Kann ja wohl nicht sein, das man erst im Klammforum nachlesen muss ob sich was geändert hat! (prinzipiell war ich ja dafür, aber so ... )

Zuletzt bearbeitet:
Sharif schrieb:
Ist das ein Mist hier 15 Mal in Folge Crow und weiter zurückgucken kann ich nicht mehr! Einsatz erhöhen geht auch nimmer? Toll!

Stillschweigend die Max. Einsätze gesenkt! Prima! 17 Mios im Arsch und zurückgewinnen wird wohl eher nix! :(

Ich könnte kotzen! Eine Woche Urlaub und das kostet mich gleich so viel! Scheiße ich bin echt sauer! Ich hätte doch nie so gezockt wenn ich von dem neuen Limit gewusst hätte! :evil:

Kann ja wohl nicht sein, das man erst im Klammforum nachlesen muss ob sich was geändert hat! (prinzipiell war ich ja dafür, aber so ... )

ich behaupte mal das du mit einem höheren limit schneller deine lose verloren hättest, oder mehr verloren hättest. nach 15 spielen bist du mit der verdopllungstaktik auch beim ehemals hohen limit schon ausser gefecht. :ugly:

fw77 schrieb:
ich behaupte mal das du mit einem höheren limit schneller deine lose verloren hättest, oder mehr verloren hättest. nach 15 spielen bist du mit der verdopllungstaktik auch beim ehemals hohen limit schon ausser gefecht. :ugly:

Dein Behauptung schießt in den Wind! Mit reiner Verdopplungstaktik gewinnt man bei Crow gar nichts!

Ich wär heute +-0 rausgegangen! Statt mit 17 Mios Miesen!

haha

ich könnte mich rollen .... schon jetzt passt es dem ersten nicht das die Limits gesenkt wurden ...
Man sieht an sowas schön wie einig sich die User immer sind ...
Ein Schritt vor und zwei zurück ...

So - nun kann weiter auf mich eingeprügelt werden
- ich halte das noch eine Weile aus ...

crowfoot schrieb:
ich könnte mich rollen .... schon jetzt passt es dem ersten nicht das die Limits gesenkt wurden ...
Man sieht an sowas schön wie einig sich die User immer sind ...
Ein Schritt vor und zwei zurück ...

So - nun kann weiter auf mich eingeprügelt werden
- ich halte das noch eine Weile aus ...

Lies wenigstens richtig bevor Du sarkastisch wirst! Mich stört es, das man es nicht per NL oder wenigstens bei ersten einloggen gesagt bekommt! (das senken find ich vollkommen richtig!!!!)

Du kannst doch nicht erwarten das man hier den Thread ständig liest bevor man zockt! Das war ein dickes Versäumniss von Dir als Betreiber!

Obwohl ich die Einsatz Verkleinerung gut finde. Aber ein Problem bleibt bestehen: Kein Glück

Habe in der Login Version 36% Gewinngames und bei Superlimit auch nur 44%. Gewinnquote bei 6 Games im Max Einsatz : 16%

Und das ändert sich auch irgendwie seit Tagen/Wochen nicht.

Aber diesen Monat hab ich mir mein Limit gesetzt. Die Milliarde letztens hat gereicht.

Sharif schrieb:
Absolut! Selbst bei 7,5 Mio Maximum wirst Du mit der Verdopplungsstrategie immer wieder auf die Fresse fallen!

Deshalb rentiert sich die Seite ja auch für Crow!

ja wird man. es ging mir nur um die absolute formulierung "gewinnt man gar nix". die ist nicht korrekt. auf dauer gewinnt man nix. darum ging es mir. ich hab mit verdopllungtaktik, bzw. taktiken die daran anlehnen auch schon gewonnen. bis mal ne serie kommt.
;)

fw77 schrieb:
ja wird man. es ging mir nur um die absolute formulierung "gewinnt man gar nix". die ist nicht korrekt. auf dauer gewinnt man nix. darum ging es mir. ich hab mit verdopllungtaktik, bzw. taktiken die daran anlehnen auch schon gewonnen. bis mal ne serie kommt.
;)

Yo, Du hast es jetzt ja gesagt wie's ist! ;)

Ich ärger mich immer nioch über den Verlust von gestern! :evil:

Sharif

@Sharif
wie kommst du eigentlich dazu mir die Einstzänderung in der Art und Weise vorzuwerfen. Die aktuellen Einsatzlimits stehen doch jeweils auf der Startseite des Spiels - es kann also jeder lesen.

Wenn du das nicht getan hast kannst du es mir ja wohl nicht ankreiden ...

MFG

Ohne hier jemanden in schutz nehmen zu wollen: wer stammgast bei dir ist, der schaut da nicht drauf. ist ja auch sehr klein. das du die limits soweit runterschraubst hat auch mich überrascht. von 7,5 auf 2,5 ist heftig. ich hab zwar noch nie 7,5 mille gesetzt, aber 2,5 mille ist sehr niedrig. :)

crowfoot schrieb:
@Sharif
wie kommst du eigentlich dazu mir die Einstzänderung in der Art und Weise vorzuwerfen. Die aktuellen Einsatzlimits stehen doch jeweils auf der Startseite des Spiels - es kann also jeder lesen.

Wenn du das nicht getan hast kannst du es mir ja wohl nicht ankreiden ...

MFG

Wie es fw 77 schon geschrieben hat, als Stammzocker schaut man da nicht drauf! Es war einfach schlecht wie Du diese sinnvolle Entscheidung umgesetzt hast!

Hättest ja ankündigen können das Du es zum 15.06.06 umsetzt und gut ist. Aber so hab ich es halt nicht gemerkt! Natürlich hätte ich mir vorher ochmal alles durchlesen können (müssen), aber würdest Du das auf eioner Seite die sich seit Ewigkeiten nicht verändert hat? Ich denke nicht!
Ich wäre gestern mit den alten Einsätzen nicht mit Minus rausgegangen und hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich anders gesetzt und definitiv keine 17 Mios Miese gemacht! Du weißt, wie viel ich schon bei Dir gelassen habe (ich schätze 400 Mios werden es durchaus sein) und daher solltest du auch wissen, das 17 Mios keine Welt ist, aber das es durch sowas war nervt mich ungemein!

KingCrime

@KingCrime
mich hat es auch nicht wirklich gestört.
Ich hab mich nur nach denen gerichtet welche am stärksten auf mich eingedroschen haben ... war ggf. ein Fehler von mir.

Nimm doch Login 5 Mios und Superlimit 7,5 Mios Max Einsatz.

Das ist immer noch weniger als Voher, aber mehr als jetzt. So findet sich vielleicht ein Kompromiss... aber halt nur "vielleicht"

buschtrommel schrieb:
Nimm doch Login 5 Mios und Superlimit 7,5 Mios Max Einsatz.

Das ist immer noch weniger als Voher, aber mehr als jetzt. So findet sich vielleicht ein Kompromiss... aber halt nur "vielleicht"

Aber dann mach die Änderungen auch so publik das sie jeder sehen kann!

gestern 1,5 mio plus! heute 5 mio minus! das mit dem gewinnen wird nie was. :-? :(

42 Spiele wurden gewonnen ( 39.2523 % )
65 Spiele wurden verloren ( 60.7477 % )

irgendwie verliert man immer das 3 fache (und mehr) von dem was man gewinnt. wo bleiben die ganzen lose?! buschtrommel hat sie glaub ich nicht! *hehe*

Zuletzt bearbeitet: