Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

humba, bigboss?! wieviel verlust musstet ihr denn für den umsatz in kauf nehmen?!

naja vom ralleygewinn hab ich auch nichts ;) alles gleich 5 minuten später weg gewesen. was für ein "zufall" :-? :ugly:

Loselos

Hi,

ab Start der 1Mrd Rally bis heute habe ich ein schönes Minus von ca. 400Mio erwirtschaftet ... soviel zum gern geschriebenen Vorwurf der Abzocke.

@dreamworker
deinem Wunsch nach Sperrung entspreche ich sehr gern.

MfG

danke ... na dann wird dir die nächste ralley ja noch mehr minus machen. :biggrin: weil du 1 powerzocker los bist.

wieso 400 mio minus?! dafür ist doch der "gewinnpott" schön voll :roll: ;)

ps. true flame, du reno depp!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ab Start der 1Mrd Rally bis heute habe ich ein schönes Minus von ca. 400Mio erwirtschaftet ... soviel zum gern geschriebenen Vorwurf der Abzocke.

@dreamworker
deinem Wunsch nach Sperrung entspreche ich sehr gern.

MfG

Glaub ich gern bei meinen satten Gewinnen, meinem Rallyplatz & Gewinn den ich auch gleich auszahlen lies.. 8) 8)

Dafür darf ich in der nächsten Rally sicher auch mal bluten :roll: ;)

Turnier

GRATIS TURNIER mit Preisen von über 380 Mio Lose !!!

Klickt zum Anmelden einfach auf crowfoot.de auf den Turnier Banner links.
Einzige Voraussetzung sind lächerliche 5000 Treuelose auf dem cRow||FooT Konto. (Zum Zeitpunkt der Turnier Anmeldung)

-> https://www.crowfoot.de/turnier/

Am 23.3. wird das Turnier gestartet.

fw77

@fw77
ist da ernsthaft eine erklärung nötig... (?)

Jeder bis 23.3. angemeldete erhält ja 500Mio Turnierlose.
Ab 23ten wird losgespielt und wer am Ende den höchsten Kontostand hat gewinnt.
Dann gibts abwärts verteilt die ausgelobten Preise.
Wessen Turnierlose alle sind der ist raus.

So simpel und für euch kostenlos.

naja, ich hab halt noch nie bei sowas mitgemacht. hab schon mal bei slotseiten davon gehört. da freu ich mich drauf! ;)

-> https://www.crowfoot.de/turnier/

und einmal einloggen - damit ist man gemeldet, steht in der Turnier Liste und darf mitspielen wenn es am 23ten losgeht.
:clap: :dance: :clap:

Super danke
icon14.gif

Anmeldung

Hallo!

ich freue mich sehr das sich nach recht kurzer Zeit schon 20 Leute angemeldet haben!

JaJa ... sobald es eben was gratis gibt ;-)

Weitermachen. ...

Falls sich wirklich viele am Gratis Turnier beteiligen fallen mir ggf. noch Preise für Platz 11 - 20 ein....

MfG

FS

Kleine Idee am Rande:

Wenn die nächsten, bis zu 10, Anmelder Ihre Klamm ID hier posten gibts einen Schwung Freispiele in der 'realen' cRow||FooT Version...

Ende ist 1.00 Uhr (18.3. *g*)

MfG
cRow