Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

hehe ja cool ne?! schnell die bedingungen umschreiben :LOL:

irgendwie bekommen leute die viel verlieren keine fs und die die wenig verlieren bekommen fs! ich will jetzt keine namen nennen! :ugly:

Ich glaub auch das Rallykonzept ist kacke. War mal nen Versuch wert, aber im Moment zockt keiner, ich auch nicht. Morgen abend wirds noch mal rund gehen, aber im Moment hab ich keinen Anreiz loszulegen.

Denke ma, die Rally wär schon besser gelaufen, wenns wirklich täglich die Freispiel-Boni gegeben hätte... Sonst hat natürlich keiner den Anreiz, so n Platz jetzt zu erobern, reicht ja auch morgen abend...

Rally

SO.

Die 1Mrd Rallygewinne wurden ausgezahlt.
Glückwunsch an die Gewinner !!!

Dazu habe ich die Game-Seite mal kurz Offline genommen.
Kann sonst die Gewinne nicht in Ruhe buchen...

Jetzt geht es wieder.

@dreamworker
wie wäre es denn dir etwas von deinem rallyegewinn auszuzahlen?

jaaaaaaaaaaaaaaaa, mein rekord!! 150 mio weg!!!!!!!!

lol is das ne seite ... in 31 tagen 550 mio weg!!!! was nen scheiß!!!!

ps. nee wozu denn?! muss doch zeigen was das für ne abzockerseite ist!

1 bis 2 mrd und mehr sind sicher schon bei dir weg. lol ...

SO.

Die 1Mrd Rallygewinne wurden ausgezahlt.
Glückwunsch an die Gewinner !!!

Dazu habe ich die Game-Seite mal kurz Offline genommen.
Kann sonst die Gewinne nicht in Ruhe buchen...

Jetzt geht es wieder.

@dreamworker
wie wäre es denn dir etwas von deinem rallyegewinn auszuzahlen?

Wie jetzt, ich dachte wenigstens 24Uhr bleibt! Tolle Sache Herr Crowfoot!

Edit: Zumindest meine ich in Erinnerung zu haben, das es 24Uhr gewesen wäre. Naja...

was wohl die id 183105 verloren hat?! :roll:

-----------------------------------------------

ich frag mich immer wovon du das ganze zahlst?! weil die betreibergebühr reicht nämlich rechnerisch nie für eine ralley. und dann die jp auffüllungen.

wenn das alles über die bg laufen soll frag ich mich wo der umsatz herkommt der dafür nicht da ist. oder greifst doch öfter mal in den pott?! weil da müssen sich ja schon die mrd stapeln! :ugly:

-----------------------------------------------

ich hab ja schon die ersten 3 plätze allein finanziert! :LOL:

oh gott sperr mich bloß für diese olle seite. kannst das nächste mal selbst gucken von wem du dir die ralleylose nimmst. sind ja noch genug im pott dafür.

und genauso hieß es erst jeden tag fs, und was war?! schnell alles umgeschrieben.

man verliert am laufenden band und auf der startseite solls schön so aussehen das man immer gewinnt *lol* da steht aber nicht das man 1 minute nach 0 uhr wieder das doppelte verloren hat.

man versucht einfach immer wieder sein glück. und wird immer enttäuscht.

man kann ja mal verlieren. aber ich weiß nicht ob in den 28 tagen + heute 550 mio verlust normal sind. naja mach du mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stats während der Rally:

Einzahlungen -> 96.500.000 Lose
Auszahlungen -> 80.447.294 Lose

Mit dem Rallygewinn von 75 Mio bin ich knapp 59 Mio im Plus! 8)

Danke!

Durch die Verlegung auf 01.03. konnt ich leider am letzten Tag ned da sein :-/

Naja...Gegen Harry mit seiner Punktlandung hätt ich wahrscheinlich eh kein Licht gesehn :D

ja war auch geschockt als ich festgestellt hatte das die rally einfach so mal 24h verlängert worden ist und für platz 5 gabs leider kein einziges los bei der 1 -mia rally trotz 2,3 mia umsatz :-(