Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

Also ich finde die Rally nicht gut. Da ich der Meinung bin, dass max 10-15 User bei crowfoot.de mehr oder minder dauerhaft aktiv sind sollten diese auch von der Rally profitieren und nicht Karlsson vom Dach nur weil er zufällig 4 Spiele am Tag des Rallyendes gemacht hat.

(nur meine subjektive Meinung)

#FischVolk

da stimm ich mal FischVolk zu.

und wieso bekommem nur platz 1 bis 3 wirklich was?! (lose-klamm gewinnt sicher)
die anderen plätze sind ja so komisch verteilt.

FischVolk

@FischVolk
Die Gewinne für die ersten 3 sind ja wohl auch nicht übel :)
Ich hab mich halt entschieden das mal so zu machen ...

hm ich kann mir schon denken warum das so gemacht wurde.

sonst hat es gereicht wenn wenn man paar spiele schafft und dann schon 5 mio ralleygewinn bekommen. aber da jetzt lose-klamm gut vorleget (macht er ja immer) und vielleicht noch dauergroßgewinner wie tray (hat ja genug lose) mit einsteigen sind die ersten 3 plätze schnell weg und haben einen großen vorsprung.

um jetzt noch etwa abgreifen zu können muss man sehr viel zocken und der umsatz ist für crowfoot garantiert. :-? ;)

[...]
um jetzt noch etwa abgreifen zu können muss man sehr viel zocken und der umsatz ist für crowfoot garantiert. :-? ;)

Ich denke eher, um an die letzten 75 Mio zu kommen kann man beruhigt warten bis zum 26. da der Platz dann immernoch problemlos zu holen sein wird, da es wenige gibt die richtig Fett einsteigen, weil die großen Gewinne eh an die StammGroßKunden gehen.

#FischVolk

ich bin ja eigentlich auch ein stammgroßkunde .. nur hab ich meine 100 mio schon verloren. hab ja vor paar tagen 6 mrd umsatz geschoben. und danach startet ne ralley *arg* ... so hat der chef ja schon 1/10 der ralley drinn gehabt! :ugly:

und das mit den 75 mio *lol* na hoffentlich greifen die welche ab die kaum da zocken. :evil: :mrgreen:

mensch da haben ja welche glück. brauchen nicht mal zocken und bekommen fs oder ralleygewinn! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du heiliges Kanonenrohr, grade den Jackpot gewonnen 8O 8O

Mit 1,3 Mio dort ran, ging immer mehr bergab und dann hab ich die Meldung gesehen und war schockiert... Mein erster Jackpot, zugleich also auch der höchste und mein bisher höchster Konto-Stand bei klamm :biggrin: *froi* :):)

Danke, danke, danke :):):)

Gruß
mieze

lol na wenn du bei 1,3 mio schon von bergab spricht glaub ich dir das! :mrgreen:

tray und lose-klamm machen sicher platz 1 und 2. also bleibt nur abzuwarten wer platz 3 macht.

ach und bekommen die die nicht zocken und trotzdem auf den ralley bzw fs plätzen stehen was?! also wenn nicht genug mitspielen ...

naja ein dankeschön dürfte an den lose-klamm und mich gehen :biggrin: ... wir haben zusammen den pott um 45 mio hochgeschaukelt. und woher der rest kam .. naja *hust* :biggrin:

lol ... danke! :biggrin: das ja mal geil.
ich war ja schon 100 mio im plus (paar tage vor der ralley) aber nach paar stunden musste ich dann nochmal ran und zack waren 200 mio weg ;) sonst hätte ich den jp noch ewig weiter gefüllt *gg*

naja pro game gehen 1000 lose in den jp, macht bei zusammen 45.000 games ganze 45 mio für den pott ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, vielleicht hab ich so ne chance mal was abzubekommen. aber es hat wirklich viel mit glück zu tun. platz 4 bis 6 sind aber echt angear...t.

FS

7.2. 21.10 Uhr
10 FS mit 200.000 Lose Einsatz gehen an:
5857 - 174818 - 103927 - 171043 - 95898 - 92780

Die nächsten FS folgen ...
... und gewiss zwischendrinn auch mal für platz 1 - 3 ;-)

das die leute ganz unten jetzt auf einmal umsatz haben und fs bekommen ist sicher nur zufall oder?! :roll: also vorher hatte von denen keiner gezockt. :-?