Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

da der webmaster ja so "fair" ist und mich aus der freiwilligen sperre nicht mehr raus nimmt gebe ich für L-K die werberfreigabe ... damit der gute auch was von seinem umsatz bei jemand anderen hat und sich der webmaster nicht die ganzen reflose sparen kann. :roll:

WoW

ein schicker Gleichstand.
Ich bin spendabel und gebe die FS an Platz 4, 5 und auch 6 :)

Morgen gibt es dann die FS etwas später ... ggf. erst ca. 23.30 UHR
es werden 15 FS x 222.222 Lose sein

N8

Ich stehe momentan auf Platz 6 und da niemand Punkte verloren haben kann stand ich da um 22.00 Uhr sicher auch (oder weiter oben) aber FS habe ich nicht bekommen. :-?

#FischVolk

Gestern noch abgeloost und heute den Jacki, der gerade noch mal aufgefüllt wudre. das nenn ich doch endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit. Da lohnt es sich mal früh auf zu stehen. 8)

ich fahr jetzt angeln. :mrgreen:

fw77

gW an fw77 :)

Ich hab wieder 30mio JP Bonus draufgeschmissen...

@Fischvolk
Ich habe gestern abend an ID 3 - 5 Fs vergeben.
Im Beitrag oben hab ich mich wohl verschrieben - ich schreibe dir die FS noch gut.

@L-K
Umschreibung erfolgt heute

gW an fw77 :)

Ich hab wieder 30mio JP Bonus draufgeschmissen...

@Fischvolk
Ich habe gestern abend an ID 3 - 5 Fs vergeben.
Im Beitrag oben hab ich mich wohl verschrieben - ich schreibe dir die FS noch gut.

@L-K
Umschreibung erfolgt heute

GW auch von mir - ich mache erstmal paar Tage Pause, bin leider verblutet die letzten Tage, die 333 Mio für die Rally habe ich schon alleine bezahlt, aber support ist trotzdem ganz gut hier und e skommen auch bessere Tage wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker

@Dreamworker
da die umschreibung von L-K erfolgt ist habe ich dir das crowfoot.de restguthaben von ca. 63Mio manuell ausgezahlt.

GW auch von mir - ich mache erstmal paar Tage Pause, bin leider verblutet die letzten Tage, die 333 Mio für die Rally habe ich schon alleine bezahlt, aber support ist trotzdem ganz gut hier und e skommen auch bessere Tage wieder :)

wer zockt nun bei der krähe? du oder deine Mutter, du im auftrag deiner mutter, oder deine mutter in deinem auftrag? :mrgreen: