Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

was ne scheiße ey! schon wieder 20 mio weg + 8 mio gewinn auch weg!!!

kaum zockt einer mit gehen die chancen in den keller!!!! :( :-? :-? :-? :-?

die beherrsch ich sehr gut, nur kaum zockt ein anderer mit geht das alles nicht mehr auf. schon komisch alleine zockt man sich langsam hoch und kaum spielt einer mit gehts nur nach unten! und in den knapp 800 spielen ist der pott auch nicht gefallen, olles teil ey! :(

meine fresse ey!! :(

Whoooohooowww.....

Können wir das jetzt immer so Einstellen ?

Du hast heute 17 Spiele gewonnen ( 94.44 % )
Du hast heute 1 Spiele verloren ( 5.56 % )

Bisher hab ich 39.056.000 KlammLose Gewinn heute

script

Sorry für Doppelpost - sollte aber stehen bleiben damit es auch der letzte mitbekommt:

mach das script lieber schnelle zu.
bei mir ist es zumindest schon der server.

wenn durch das script jemandem lose verloren gehen möge er sich an den script anbieter wenden - sorry das hat nix mit meiner seite zu tun.

ich bin desweiteren bis übermorgen nicht da (schulanfang) - kann mich also auch nicht um den Kram kümmern.
Anfragen also mal am Montag bitte.

PS: ich kann garnicht fassen was auf der scriptseite für eine scheisse geschrieben steht.
von wegen 20 Spiele pro sekunde .... erlaubt habe ich EIN spiel pro sekunde.
1% wegen der serverlast ... ich lache mich ja tot!
Die Serverlast habe ja ich, (im Moment Überlast *g*) - bekomme ich was von dem 1% - NATÜRLICH NICHT.

Kurzum - ich muss das Scriptspiel schlicht und einfach untersagen.
:(

Anmerkung zum aufgetretenen Fehler:
mein crowfoot script ist wie alle anderen losescripte, anfällig gegen xfachen reload in einer sekunde.
dann werden ggf. die einsätze gebucht aber kein spiel durchgeführt und ausgezahlt. (da ja schon die nächste anfrage dazwischenkommt)
Daher steht auch nix in den stats.

das liegt eindeutig an dem angebotenen autoplay script.
(der Grund warum ich NUR 1 Spiel / sek erlaubt habe)

normalerweise sollte der `betreiber` dieses machwerkes dafür haften ...

Zuletzt bearbeitet:
so einfach script zocken verbieten is ja doof, das was ich kenne zockt alle 2 sekunden 1 game. naja mit selbst klicken bin ich eh meist schneller.

also so langsam könnte der riesen pott mal fallen. sonst verliert man sich ja noch dumm und dämlich :LOL: aber am ende holt den so ein gelegenheitsspieler! :roll:

1135820 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135819 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135818 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135817 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135816 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135815 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135814 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV
1135813 21796 50000 FooT VERLOREN AKTIV

-> nach stunden 40 mio gewonnen. nach minuten 40 mio verloren! ...

scriptspiel

Ich habe erstmal eine IP zeitsperre auf beiden versionen eingeschaltet welche nur ca. 1 bis max. 2 spiele / sekunde zulässt.
So werden wenigstens keine einsätze abgezogen wenn einer mit einem schnelleren script kommen sollte.

Da bis zu 20 spiele / sekunde für das betreffende script aber keinesfalls von mir erlaubt waren verbiete ich die Nutzung auf meiner Seite - was soll ich sonst tun.
Noch dazu die Freuchheit das dort 1% Gebühren wegen der Serverlast verlangt werden ... das ist ja echt ein witz. Jemand anderes kassiert Lose für meine Serverlast *hehehe*

MfG
cRow

mir wurde das auch per pn angeboten das script da ... aber ich vertrau nicht auf "umleitungs" seiten zum zocken ^^

hab mich schon gewundert warum auf einmal crow off war.

blöd ist beim zocken nur wenn man nicht gerade allein zockt. kaum hat ein 2. mitgezockt bin ich von 28 mio auf 0 gefallen. der andere hat genau immer di gewinnspiele erwischt und ich die verlustspiele. wie unschön fürs zocken ...

und noch eine frage zum login jp.
Der Pott wird mit 500 Losen pro Spiel gefüllt und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20.000 bei gewonnenem Spiel ausgelöst.
jetzt erklär mir mal wie sich diese 1:20k genau rechnet?!

bedeutet das das wenn 20.000 spieler gleichzeitig jeweils ein gewinnspiel schaffen würden das dann der jp fällt oder wie ist das mit den 20k?!

wenns genau 50/50 ist müsste der jp doch spätestens nach 40.000 spielen fallen oder?! oder wie? :biggrin:

pott

@dreamworker
1 : 20k gewonnenen Spielen heisst nix anderes al 1 : 40k Spiele insgesamt.
Dies ist jedoch nur ein statistischer Wert.
Der Pott kann (da es ja zufall ist) genauso nach 2000 Spielen oder aber erst nach 100000 Spielen kommen. So ist das halt.

ja dann ist es doch aber keine 1:20000 chance ...

drauf will ich hinaus. es gibt beim lotto x möglichkeiten zu tippen. wenn so viele leute auf einmal tippen würden wie es möglichkeiten gibt würde der jp doch auch beim erstem mal fall.

wieso kann dann der jp erst nach 100k spielen fallen? dann wärs doch keine 1:20k chance :-?

irgendwie steig ich da nicht durch, hm mathe war doch mein bestes fach! :biggrin:

und am sl pott zorgen wir glaub ich in paar wochen noch. man is das ein mörderumsatz! :evil:

---------------------------------------------------

meine fresse warum fällt der jp nicht, brauch da jemand bg?!

toll, ich mach 9 spiele und gewinn genau 1. und wieder blank, vielen dank!

1141893 21796 200000 Crow VERLOREN AKTIV
1141892 21796 200000 Crow VERLOREN AKTIV
1141891 21796 200000 Crow VERLOREN AKTIV
1141890 21796 200000 Crow VERLOREN AKTIV
1141889 21796 200000 FooT VERLOREN AKTIV
1141888 21796 200000 FooT VERLOREN AKTIV
1141887 21796 200000 Crow GEWONNEN AKTIV
1141886 21796 200000 FooT VERLOREN AKTIV
1141885 21796 200000 FooT VERLOREN AKTIV

--------

und wieder 8 mio weg. man gewinnt nichts, man macht kein umsatz, der jp kommt auch nicht! klasse ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit: Bei niedrigen Einsätzen TOP - Bei hohen Einsätzen eindeutig FLOP... Innerhalb weniger Sekunden von den hart erspielten 9 MIO auf 60 MIO Minus :roll: :roll: :roll:

Naja, mich ist die Seite wieder einige Zeit los.... :yawn:

Mein Fazit: Bei niedrigen Einsätzen TOP - Bei hohen Einsätzen eindeutig FLOP... Innerhalb weniger Sekunden von den hart erspielten 9 MIO auf 60 MIO Minus :roll: :roll: :roll:

Naja, mich ist die Seite wieder einige Zeit los.... :yawn:
Kann man nicht sagen.. ;)
Ich hab heut mal auf risiko gespielt.. nur hohe einsätze.. dann war ich 50 mio im plus.. dann hab ich irgendwann nochmal.. gleiche art und weiße.. und alles verzockt, so ist das ;)

Das ist _wirklich_ zufall.. ;)

Kann man nicht sagen.. ;)
Ich hab heut mal auf risiko gespielt.. nur hohe einsätze.. dann war ich 50 mio im plus.. dann hab ich irgendwann nochmal.. gleiche art und weiße.. und alles verzockt, so ist das ;)

Das ist _wirklich_ zufall.. ;)

wie wärs, wenn du das flurschaden-teil mal of nimmst
woher besitzt du die frechheit auf der seite zu erwähnen, dass
es mit krähenbabba abgesprochen ist ?
https://klammcam.loseoase.de/crow/

schaden ist nicht nur bei der krähe endstanden

ef archiv wo mir ein klammi
angeboten hat ist ebenfalls aus den fugen geraten

du hast dir jedenfalls den paasenden nic ausgesucht
passt wie a.... auf eimer :mrgreen: