Hats du aber nicht...Danke, das wollte ich sagen ...
Im kontext deine beiträge wäre es eine Relativierung des Vorfalls, den gestehe ich dir aber nicht zu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hats du aber nicht...Danke, das wollte ich sagen ...
Nö, weil es hier um etwas anderes geht.Jo, weil könntest ja den kürzeren ziehen.
Das ist richtig, journalistische Fehler können mal vorkommen.Dass etwas geschrieben wurde, was nicht der Realität entspricht, weil man Zeugenaussagen oder Vermutungen der Polizei als Grundlage der Berichterstattung nimmt, kommt vor.
Das haben auch nicht all zu viele Leute erfahren. Selbst als im Internet schon längere Zeit Berichte von seriösen Tageszeitungen auftauchten, die so einiges richtig stellten, wurde in den Nachrichten im Fernsehen weiterhin behauptet, dass die Tat eindeutig rassistisch war usw.Aber würde die Presse gegen rechts hetzen, wie sich diese Seite ja immer einredet, hätte kein Schwein erfahren, dass es keine eindeutig rassistische tat war.
Im kontext deine beiträge wäre es eine Relativierung des Vorfalls, den gestehe ich dir aber nicht zu...
[...] wäre das natürlich noch keine Rechtfertigung ihm einen Judenstern anzuheften und ihn so durchs Schulhaus zu schicken, würde den Fall aber in ein ganz anderes Licht rücken [...]
Du verdrehst die Tatsachen.
Nö, ick versteh's nicht. In welchen Licht würde dann diese Aktion stehen, wenn nicht in dem einer antisemitischen Aktion!?würde den Fall aber in ein ganz anderes Licht rücken, verstehst du?
Nö, ick versteh's nicht. In welchen Licht würde dann diese Aktion stehen, wenn nicht in dem einer antisemitischen Aktion!?![]()
Na, dann in das Licht einer begründeten und wohlüberlegten antisemitischen Aktion...

Wohl eher dreckig, kahl & hundsgemein.Ja, wir sind böse, schlecht und hundsgemein!![]()
Gib´s auf, perlini, kelle und ein Moderator ...
Nur um nichts falsch zu verstehen : Bezeichnest du die neuen Bundesländer als Ostblock? So kommt mir das irgendwie vor....Es müssen vorallem im Ostblock, in dem mehr und mehr Arbeitslose frustwählen neue Arbeitsplätze geschaffen werden...
Als ob es nicht schlimm genug ist, dass ich hier wohnen muss, kommen auch noch ständig solche Nachrichten. Ist echt schön wenn man in einem Bundeland wohnt, über das echt nur schlechte News zu finden sind
Nur um nichts falsch zu verstehen : Bezeichnest du die neuen Bundesländer als Ostblock? So kommt mir das irgendwie vor....
Ich verurteile die Tat an sich genau so wie die Medien, die selbige oft völlig anders darstellen, als sie in Wirklichkeit abgelaufen ist.
Hier meine Antwort an dich, Kampfwurst: Ja.Aber mal so eine Frage an dich, Apfelhaus: Glaubst du auch wirklich, was du da verbreitest?
Fest steht aber auch, dass viel zu wenig gegen solche Machenschaften unternommen wird... Die ansässige Polizei verschliesst die Augen vor solchen Geschehnissen... aus Ignoranz oder Angst, weil entsprechend jeder jeden kennt.
Eine noch passable Möglichkeit wäre, Polizisten NICHT in der Nähe ihres Wohnortes einzusetzen.... aber wer will das?
Eben! Ich für meinen teil kenne keinen Polizisten, der mir nicht einen Strafzettel fürs zu schnelle fahren geben würde, nur weil "halt jeder jeden kennt".Bist du wirklich überzeugt von dem was du hier von dir gibst ? Natürlich sind Polizisten auch nur Menschen und es gibt sicher paar schwarze Schafe darunter, aber im Prinzip tun die schon ihren job .Fest steht aber auch, dass viel zu wenig gegen solche Machenschaften unternommen wird... Die ansässige Polizei verschliesst die Augen vor solchen Geschehnissen... aus Ignoranz oder Angst, weil entsprechend jeder jeden kennt.
Eine noch passable Möglichkeit wäre, Polizisten NICHT in der Nähe ihres Wohnortes einzusetzen.... aber wer will das?