Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
Hallo,...LG Laemmi
Völliger Käse würde ich jetzt nicht behaupten.
Wenn ein User bei mir seine Lose anlegt und ich ihm garantiere das er seine Lose in 90 Tagen mit 10% Zinsen zurück bekommt kann es dem User doch egal sein wohin seine Lose wandern solange er sie wieder bekommt.
Und wieso sollten die Lose bei mir nicht sicherer sein als auf einer Seite?
Und zum Eigenkapital. Ich investiere nur auf Seiten bei denen ich den Eigentümer kenne. Zumal dort einige MRD von mir selbst liegen. (Biete als Sicherheit auch Screenshots an bei denen das ganz klar belegt wird.)
Ich les nur in jedem 5 Thema das User irgendwo eine sichere Anlagemöglichkeit suchen die gut verzinst wird.
Nun ich hab mich jetzt sehr lange nach sicheren Seiten umgeschaut, mich mit Seitenadmins ausgetauscht und habe mich dann entschlossen das mal zu probieren. Bisher läuft es ja super.
Und falls doch eine Seite pleite gehen sollte muss ich die Lose eben von meinem eigenen Geld kaufen und die dem User zurück bezahlen.
Darum hab ich auch gesagt ich verzinse nur ca. 5 MRD Lose da bei dieser Summe der Nachkauf noch erschwinglich wäre.
Ich möchte also weder einen User verarschen noch um seine Lose bringen.
Ich möchte ihm einfach nur die Suche und die Gefahr abnehmen das er seine Lose auf einer unseriösen Seite verliert.
Muss aber letztendlich jeder selbst wissen wo er wie viele Lose anlegen möchte...
Klar ist man inzwischen misstrauisch geworden da hier wirklich viele schwarze Schafe rum laufen aber was soll ich jetzt machen? Es nicht probieren bloß weil es einige verbocken?
Ich bin davon überzeug man kann nach wie vor in der Losewelt als Leiher, Verleiher und Seitenbetreiber Gewinn machen wenn man sich richtig anstellt und das ohne größeres Riskio.