Empfehlenswerte Losenetzwerke / Losesponsorennetzwerke

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz bei den "Sachkundigen" Usern informieren, welche Losenetzwerke ihr für den zügigen Abbau von Kampagnen empfehlen könnt? :D

Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem "schnellen Abbau der gebuchten Kamagnen", ich möchte also selbst Werbung buchen und diese sollte recht fix abgebaut werden.

Diesbezüglich nutze ich aktuell primär HPlose, bin damit sehr sehr zufrieden, möchte aber noch 1-2 weitere Netzwerke dazunehmen.

Welche Lose-Netzwerke bieten denn einen vergleichbaren oder ähnlichen Abbau wie HPlose (vor allem in dieser Geschwindigkeit)?

Könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen?

Viele Grüße,

Euer Bond007

Hey.

Ich lass ab und an noch bei Lose-ads.de abbauen.
Abbau geht relativ zügig.

Grüße

Hey.

Ich lass ab und an noch bei Lose-ads.de abbauen.
Abbau geht relativ zügig.

Grüße

Danke für den Tipp, kevin1.

Lose-Ads.de habe ich auch schon getestet, der Abbau ist soweit ganz ok, aber HPlose ist da doch
um einiges "schneller", was den Abbau angeht.

Auch die Mediadaten zeigen, dass HPlose mindestens das 4-5 fache bzw. im Bereich Traffic sogar das 10-15 fache täglich abbaut.

Trotzdem herzlichen Dank ;)

dann hol ich den thread mal raus und entstaube ihn.

kann mir wer paar zuverlässige losenetzwerke mitteilen? (am besten natürlich mit halbwegs guten kampagnen)

Ich kann eigentlich nur HP LOSE empfehlen. Dort stimmt alles.

Dann würde ich theoretisch noch loseads.eu empfehlen.
Gute Kampagnen, guter Abbau, gute Vergütung. Ja wenn man dann da nicht monatelang auf eine Auszahlung warten müsste...:roll: und auf Supportanfragen auch nicht zeitnah reagiert wird.

Alle anderen Netzwerke die ich kenne haben niemals den Losekurs angepasst und so gibt es da immer noch Banner und Paidmails für 500 oder 1000 Lose. Das will nun wirklich keiner mehr haben....

..Alle anderen Netzwerke die ich kenne haben niemals den Losekurs angepasst und so gibt es da immer noch Banner und Paidmails für 500 oder 1000 Lose. Das will nun wirklich keiner mehr haben....

spontan fällt mir da noch Lose4admin.de ein
(gehört mit zu dem LCMmedia.de Netzwerk oder anders rum).

Lose4admin.de gibt es seit 2007 und die Abbaurate ist auch recht gut.
Die haben zwar noch mit ältere Kampagnen im System, aber die aktuellen Preise
bzw. Vergütungen neuer Kampagnen liegen im Mittelfeld.

Forced-lose.de scheint auch die Preise mit angehoben zu haben,
doch funktionieren bei mir dort die Statistiken / Übersichten teilweise nicht.
Und die haben leider auch noch mit ältere Kampagnen im System.

lose4Admin.de kenn ich noch gar nicht. Gleich mal antesten! ^^

EDIT

Lose4Admin.de kann ich nicht empfehlen, da meine Seite dort abgelehnt wurde weil es eine Sub Domian meiner Top Domain ist...

Das hat bisher KEINEN anderen Werbepartner gestört...

Edit: Admin kümmert sich auf der Seite hat auch alternativen vorgeschlagen. Sub Domains sind aber nogo bei Lose4Admin.de

Zuletzt bearbeitet:
Naja alpha aber jedes Netzwerk achtet für sich auch auf Qualität, und dann muss man halt ausweichen.

Habe mit Hplose selbst gute Erfahrungen gesammelt.

Guter Abbau Top Vergütungen.
Passen sich der Inflation an, und klappt alles supi.