emailverdienst.de rechnung?

Also am 05-01.hatte ich ein screen gemacht mit 11,28 Euro. heute schaue ich in den account und es sind nur noch 10,18 €uro. da wird beschissen wo es geht obwohl ich die agbs nicht zugestimmt habe und mein geld gefordert hatte sowie löschung meines account, ziehen die einfach kohle ab. habe dennen jetzt geschrieben das ich den klageweg betreiten werde.

mal gespannt was die schreiben.

An welche Faxnummer habt ihr das Fax gesendet?

Ich habe mein Fax an diese Nummer gesendet, habe jedoch inzwischen gesehen, dass im Impressum eine andere -kostenpflichtige- steht:
07051/ 799 815

Mein Fax kam an diese Nummer an. Der Screen vom Impressum ist vom 05.01.2007 mit dieser Festnetzfaxnummer. Einfach probieren würde ich sagen ... wenn das Fax nicht gesendet werden kann bekommt man ja eine Fehlermeldung ;-)

gruß
fossiebaer

PS: hatte ich Dir aber auch schon auf Deine PN geantwortet ;)

Also am 05-01.hatte ich ein screen gemacht mit 11,28 Euro. heute schaue ich in den account und es sind nur noch 10,18 €uro. da wird beschissen wo es geht obwohl ich die agbs nicht zugestimmt habe und mein geld gefordert hatte sowie löschung meines account, ziehen die einfach kohle ab. habe denen jetzt geschrieben das ich den klageweg betreiten werde.

mal gespannt was die schreiben.

Das ist auf jeden Fall ein dickes Ding! Vielleicht ziehen die die 4 Euro in Raten ab?

Habe mich auch schon gewundert ob mal wieder eine E-Mail kommt und nun festgestellt das der betreiber sich zurückgezogen hat. Meine über 25€ sind wohl nun weg und das seit 1999 ....! Eine AGB-Abänderung habe ich weder per E-Mail noch sonstwie in schriftlicher Form bekommen. vermute sogar das die dann die Anschriften verkauft haben. Gibt es jetzt noch eine Chance die Firma anzuschreiben? Weil von einer insolvenzeröffnung habe ich bis dato nichts gehört und auch ein Schreiben eines Insolvenzverwalters kam bei mir nicht ein, zwecks Gläubigerguthaben etc.