emailverdienst.de rechnung?

woher weißt du denn seit wann du da angemeldet bist, kann man das auf der seite irgendwo sehen?

und wenn die mail erst am 4. kam, kann ich heute ja noch von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen ... :/

auch gleich mal ne mail schreiben :)

weil ich die Mails von allen Mailern aufgehoben habe (nicht die Paidmails, da immer nur die letzten 2-5 Stück), dadurch hatte ich die Bestätigungsmail auch noch für meine Anmeldung seinerzeit :p

In der Mail vom 4ten, die ich bekommen hatte stand erstmailg drin, dass sich die AGB geändert haben ...

gruß
fossie

Kann übrigens auch bestätigen, dass mein Userguthaben nun auf meinem Konto ist und der Account so wies aussieht gelöscht. ;)
Geht doch!

Oh, tatsache, ich habs auch auf meinem konto... Ist seit gestern auf meinem Konto... Und account ist "gelöscht"

bei mir ist es nun die Höhe

habe keine Auszahlung bekommen, keine weiteren Anschreiben von emailverdienst, aber mein Account ist klammheimlich verschwunden.

Habe denn nun nochmals bis Montag eine letzte Frist eingeräumt, das säumige Geld anzuweisen, andernfalls wird das ganze wohl die rechtliche Schiene gehen müssen ...

Sie sollten unsere Seite genauer Lesen, für Sie hat sich nichts geändert, nach wie vor
gelten die selben AGBs für Sie. Eine Sonderkündigung lehnen wir ab.

Beste Gruesse vom

EmailVerdienst Support Team

da sich für mich ja nichts ändert hab ich ja eigentlich auch kein recht auf eine sonderkündigung oder?

Zuletzt bearbeitet:
da sich für mich ja nichts ändert hab ich ja eigentlich auch kein recht auf eine sonderkündigung oder?

falsch

die AGB hat sich geändert, ganz gleich, was sich dort wie ändert, sobald sich da was ändert, hast du ein Recht auf Sonderkündigung ... wenn die dir das verwehren, kannst du denen rechtlich beikommen

zur Beweissicherung die AGB vom "01.01.2005"

Unsere A.G.B.

Bei Einhaltung der nachstehend aufgeführten Regeln/Geschäftbedingungen wird sich EmailVerdienst auch für Sie zu einer guten Verdienstmöglichkeit entwickeln:
Stand 01.01.2005

Die Teilnahme bei EmailVerdienst ist für User kostenlos!
Für jede gelesene Newsletter wird bei Eingabe der Newsletter ID-Nr oder bei aufruf der speziellen URL ( Bei Bonus-Newsletter ) ein Bonus lt. unserer Bonusregelung dem User gutgeschrieben.

Die Teilnahme bei EmailVerdienst ist nur Personen vorbehalten die mindestens 18 Jahre alt sein müssen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.

Jeder Mitglied verpflichtet sich unsere Newsletter zu lesen. Die Benutzung von Software die ein Automatisches Buchen von unseren Newsletter ermöglicht ist untersagt.

Accounts mit ungültiger Emailadresse werden zunächst auf Inaktiv gesetzt, wenn sich nach 3 Monaten niemand meldet wird dieser Account komplett gelöscht.
Je ID Nummer kann nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Newsletter gebucht werden.
Der Missbrauch unseres Newsletter für SPAM ist strikt untersagt.
Jeder darf nur ein Account bei uns führen.
Bei vorzeitiger Kündigung verfällt Ihr Guthaben.
Eine Auszahlung erfolgt erst bei einem Erreichen von einem Guthaben von 15.-€. Ihr Guthaben aus dem Partnerprogramm ist als vorläufig anzusehen da wir erst bei einem Auszahlungswunsch einen Datenabgleich machen und somit überprüfen ob alle geworbenen Mitglieder rechtmäßig angeworben und aktiv sind.
Eine Umwandlung von Guthaben in Eigenwerbung ist ab 10 € möglich.
Der angefallene Auszahlungsbetrag wird erst ab einem Mindestbetrag von 15.- € ausgezahlt und innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen. Bei Auszahlung per Scheck trägt der EmailVerdienst User die Portokosten. Bei Überweisungen ins Ausland hat der User die anfallenden Bankgebühren zu tragen. Abweichende Abrechnungsmodalitäten können mit dem Betreiber von EmailVerdienst (siehe Impressum) jederzeit schriftlich vereinbart werden. Sollten Sie Ihren Account vor dem Erreichen des Mindestbetrages kündigen, so verfällt der bis dahin angesammelte Betrag automatisch.
Wichtig: Für EmailVerdienst User die sich VOR dem 16.11.2001 angemeldet haben gilt weiterhin die alte Auszahlungsgrenze von 25.- DM oder 12,71 €!
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, bestimmte Anmeldungen nicht anzunehmen und den Account bei Manipulationsverdacht bis zur Klärung zu sperren oder ganz zu löschen.
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, bestimmte Mitglieder ohne Angabe von Gründen von dem Service auszuschließen. Sollte dies geschehen und kein rechtswidriges Verhalten des User's vorliegen, werden die bis dahin angefallenen Beträge selbstverständlich in voller Höhe ausbezahlt, auch wenn der Mindestbetrag von 15.- € noch nicht erreicht wurde.

Jeder Verstoß gegen unsere Regeln hat zur Folge, dass Ihr Guthaben sofort auf Null gesetzt wird, ggf. werden auch rechtliche Schritte gegen dem entsprechenden User eingeleitet. Des weiteren behalten wir uns bei bewiesener Manipulation vor, von dem User eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen. Es bleibt dann dem User selbst überlassen, ob er Mitglied bei EmailVerdienst bleibt - und kostenlos Newsletter erhält.
Es besteht kein Anspruch darauf innerhalb einer bestimmten Frist die Auszahlungssumme zu erreichen.
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, die Regeln/A.G.B. bei Bedarf zu erweitern. Alle Erweiterungen werden dem Mitglied mitgeteilt oder er wird via Email davon in Kenntniss gesetzt, dass die Regeln/A.G.B. erweitert oder geändert wurden.
Einwilligung: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ausdrücklich eine Nutzung der von Ihnen angegebenen Daten für Werbezwecke im Gesetzlichen Rahmen des Teledienstdatenschutzgesetzes.
Widerruf/Kündigung : Dem User steht gem. §3 FernAbsG neben dem allgemeinen Kündigungsrecht ein Widerrufsrecht zu. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.
Datenschutz bei Emailverdienst: Ihre bei uns gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt. Die Verwendung Ihrer Daten geschieht auf Grundlage des Bundesdatenschutzgesetzes. Sie haben jederzeit das Recht, die Einwilligung zur Verwendung Ihrer Daten zu widerrufen. Den Widerruf können Sie schriftlich oder per EMail an uns weitergeben.
Verantwortlichkeit für Inhalte : EmailVerdienst ist nicht für den Inhalt von Nachrichten oder Informationen, die über EmailVerdienst fremder Unternehmen verteilt werden, verantwortlich und gibt in diesem Zusammenhang keinerlei Zusicherungen ab. EmailVerdienst enthält Links zu anderen Internetseiten. EmailVerdienst ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser externen Ressourcen, oder deren Inhalte, die wir darüber hinaus nicht notwendigerweise billigen. EmailVerdienst ist nicht für den Inhalt von Werbung, Produkten oder anderen Materialien auf diesen Seiten verantwortlich. Alle Anliegen hinsichtlich eines externen Links sollten an den jeweiligen Seitenbetreiber oder Webmaster gerichtet werden.
Geltendes Recht, Gerichtsstand : Für die Benutzung der Website von EmailVerdienst und den dort angebotenen Diensten gelten ausschließlich diese Bedingungen. Andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wird.
Es gilt in Zusammenhang mit der Nutzung von EmailVerdienst ausschließlich innerstaatliches deutsches Recht. Gerichtsstand ist Calw, sofern eine solche Vereinbarung wirksam getroffen werden kann.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam oder undurchführbar sein, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame oder undurchführbare Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Gehalt der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung möglichst nahe kommt.

So stehen sie heute da...

Beweissicherung - AGB für "neue" Mitglieder ab 01.12.2006:

Unsere A.G.B.

Bei Einhaltung der nachstehend aufgeführten Regeln/Geschäftbedingungen wird sich EmailVerdienst auch für Sie zu einer guten Verdienstmöglichkeit entwickeln:
Stand 01.12.2006
folgendes wurde hinzugefügt:
Achtung ! Diese Regeln gelten NUR für Mitglieder die sich am oder nach dem 01.12.2006 angemeldet haben!
Alte Mitglieder können die Regeln [ HIER ] einsehen.

Für jede gelesene Newsletter wird bei Eingabe der Newsletter ID-Nr oder bei aufruf der speziellen URL ( Bei Bonus-Newsletter ) ein Bonus lt. unserer Bonusregelung dem User gutgeschrieben.

Die Teilnahme bei EmailVerdienst ist nur Personen vorbehalten die mindestens 18 Jahre alt sein müssen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.

Jeder Mitglied verpflichtet sich unsere Newsletter zu lesen. Die Benutzung von Software die ein Automatisches Buchen von unseren Newsletter ermöglicht ist untersagt.

Accounts mit ungültiger Emailadresse werden zunächst auf Inaktiv gesetzt, wenn sich nach 3 Monaten niemand meldet wird dieser Account komplett gelöscht.
Je ID Nummer kann nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Newsletter gebucht werden.
Der Missbrauch unseres Newsletter für SPAM ist strikt untersagt.
Jeder darf nur ein Account bei uns führen.
Bei vorzeitiger Kündigung verfällt Ihr Guthaben.
Eine Auszahlung erfolgt erst bei einem Erreichen von einem Guthaben von 25.-€. Ihr Guthaben aus dem Partnerprogramm ist als vorläufig anzusehen da wir erst bei einem Auszahlungswunsch einen Datenabgleich machen und somit überprüfen ob alle geworbenen Mitglieder rechtmäßig angeworben und aktiv sind.
Eine Umwandlung von Guthaben in Eigenwerbung ist ab 10 € möglich.
Der angefallene Auszahlungsbetrag wird erst ab einem Mindestbetrag von 25.- € ausgezahlt und innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen. Bei Auszahlung per Scheck trägt der EmailVerdienst User die Portokosten. Bei Überweisungen ins Ausland hat der User die anfallenden Bankgebühren zu tragen. Abweichende Abrechnungsmodalitäten können mit dem Betreiber von EmailVerdienst (siehe Impressum) jederzeit schriftlich vereinbart werden. Sollten Sie Ihren Account vor dem Erreichen des Mindestbetrages kündigen, so verfällt der bis dahin angesammelte Betrag automatisch. Für Mitglieder die sich vor dem 1.12.06 bei EmailVerdienst angemeldet haben, gilt weiterhin die alte Auszahlungsgrenze.
Die Teilnahme bei EmailVerdienst kostet 4.- EUR/Jahr inkl. MwSt. Diese Teilnahmegebühr wird jeweils am 1 Januar des laufenden Jahres fällig.
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, bestimmte Anmeldungen nicht anzunehmen und den Account bei Manipulationsverdacht bis zur Klärung zu sperren oder ganz zu löschen.
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, bestimmte Mitglieder ohne Angabe von Gründen von dem Service auszuschließen. Sollte dies geschehen und kein rechtswidriges Verhalten des User's vorliegen, werden die bis dahin angefallenen Beträge selbstverständlich in voller Höhe ausbezahlt, auch wenn der Mindestbetrag von 25.- € noch nicht erreicht wurde.

Jeder Verstoß gegen unsere Regeln hat zur Folge, dass Ihr Guthaben sofort auf Null gesetzt wird, ggf. werden auch rechtliche Schritte gegen dem entsprechenden User eingeleitet. Des weiteren behalten wir uns bei bewiesener Manipulation vor, von dem User eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen. Es bleibt dann dem User selbst überlassen, ob er Mitglied bei EmailVerdienst bleibt - und kostenlos Newsletter erhält.
Es besteht kein Anspruch darauf innerhalb einer bestimmten Frist die Auszahlungssumme zu erreichen.
EmailVerdienst behält sich das Recht vor, die Regeln/A.G.B. bei Bedarf zu erweitern. Alle Erweiterungen werden dem Mitglied mitgeteilt oder er wird via Email davon in Kenntniss gesetzt, dass die Regeln/A.G.B. erweitert oder geändert wurden.
Einwilligung: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ausdrücklich eine Nutzung der von Ihnen angegebenen Daten für Werbezwecke im Gesetzlichen Rahmen des Teledienstdatenschutzgesetzes.
Widerruf/Kündigung : Dem User steht gem. §3 FernAbsG neben dem allgemeinen Kündigungsrecht ein Widerrufsrecht zu. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.
Datenschutz bei Emailverdienst: Ihre bei uns gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt. Die Verwendung Ihrer Daten geschieht auf Grundlage des Bundesdatenschutzgesetzes. Sie haben jederzeit das Recht, die Einwilligung zur Verwendung Ihrer Daten zu widerrufen. Den Widerruf können Sie schriftlich oder per EMail an uns weitergeben.
Verantwortlichkeit für Inhalte : EmailVerdienst ist nicht für den Inhalt von Nachrichten oder Informationen, die über EmailVerdienst fremder Unternehmen verteilt werden, verantwortlich und gibt in diesem Zusammenhang keinerlei Zusicherungen ab. EmailVerdienst enthält Links zu anderen Internetseiten. EmailVerdienst ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser externen Ressourcen, oder deren Inhalte, die wir darüber hinaus nicht notwendigerweise billigen. EmailVerdienst ist nicht für den Inhalt von Werbung, Produkten oder anderen Materialien auf diesen Seiten verantwortlich. Alle Anliegen hinsichtlich eines externen Links sollten an den jeweiligen Seitenbetreiber oder Webmaster gerichtet werden.
Geltendes Recht, Gerichtsstand : Für die Benutzung der Website von EmailVerdienst und den dort angebotenen Diensten gelten ausschließlich diese Bedingungen. Andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wird.
Es gilt in Zusammenhang mit der Nutzung von EmailVerdienst ausschließlich innerstaatliches deutsches Recht. Gerichtsstand ist Calw, sofern eine solche Vereinbarung wirksam getroffen werden kann.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam oder undurchführbar sein, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame oder undurchführbare Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Gehalt der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung möglichst nahe kommt.

Weiß jemand wann das rot markierte hinzugefügt wurde? Am 04.01.2007 stand es noch nicht da!

Habe auch auf die AGB-Änderung auf meinem Sonderkündigungsrecht bestanden, und nach kurzem email-Geplänkel wurde mein Account gelöscht und das Geld überwiesen (noch vor der allerneuesten AGB-Änderung)

irgendwo scheinen die ein gewaltiges Problem zu haben

heute, pünktlich zum Ablauf der Frist, bekomme ich eine Zahlung von denen

Allerdings

Schuld: 7,08€
Zahlung: 6,63€

Fehl: 0,45€

was soll denn der Scheiß nun?

muss man das nun doch mal durchziehen und den Restbetrag anmahnen :?::evil:

Hast Du mal geschaut, ob dir evtl. 3 Refs fehlen? Nach dem ganzen Heckmeck fehlen mir nämlich auch einige.

Hast Du mal geschaut, ob dir evtl. 3 Refs fehlen? Nach dem ganzen Heckmeck fehlen mir nämlich auch einige.

keine Ahnung, da die meine Account bereits gelöscht haben

Und wenn die jetzt aufeinmal Refs abziehen, weil sich ja massenweise die Leute wegen derer Blödheit abmelden, wird das ganze noch bitterböse enden

ein Bericht bei Ciao! und YOpi ist denen auf jeden Fall mal sicher ...

so, ich hab, nachdem ich nochmals auf die Möglichkeit des gerichtlichen Mahnverfahrens, wenn auch nur wegen 45cent, hingewiesen habe, nun mein Geld komplett bekommen, ohne weitere Worte, nicht mal eine Antwort auf die Supportanfrage

Naja, so ist es nun zumindest vorbei, ein weiterer Anbieter, der ganz sicher auf jede Schwarze Liste gehört

Da sieht man aber mal wieder: Erst große Sprüche klopfen und dann doch nachgeben. Macht aber für die auch Sinn.

Da zahl ich lieber 10 oder 20 Quälgeister aus, die anderen halten ja die Füße still.
Funktioniert leider fast immer.

Naja wer 4 Euro im Jahr zahlt, um dann im Jahr vielleicht 2-3 Euro zu verdienen, ist eh nicht ganz klar im Kopf. :mrgreen:

Würde mich echt interessieren, ob da User gezahlt haben.
Aber ich bin ganz froh drum. Hätten sie das nicht eingeführt, hätte ich für die Auszahlungsgrenze wohl noch 2-3 Jahre gebraucht. So hab ich direkt mein Geld bekommen. Waren zwar nur ca. 9 €, aber wer den Euro nicht ehrt, ist die Million nicht wert. :p

Werde wohl nun auch direkt rechtliche Schritte einleiten müssen.

Nach Ablauf meiner ersten Fristsetzung habe ich über das Supportformular nochmals eine letzte kurze Frist zur Auszahlung und Löschung gesetzt.

Leider gibt es keinerlei Reaktionen mehr von der anderen Seite.

Mal schauen ob ich noch irgendwo ein Fax auftreiben kann.
Dann faxe ich die Forderungen nochmal zur Sicherheit bevor ich den Mahnbescheid beantrage.

So'n Ärger wegen der knapp (noch) 14 Euros...
Naja, die scheinen es sich ja leisten zu können.