Emailanbieter der für zugestellte Mails bezahlt?

MSF

Suche Lose per PP
ID: 324676
L
9 Februar 2009
3.293
77
gibt es einen Anbieter der kostenlose Mail-Adressen vergibt und der die Werbeeinnahmen mit den Kunden teilt, sozusagen für die zustellten Mails auch noch was bezahlt? Hatte da glaube mal was gelesen und da ich mir eine neu zulegen will interessiert es mich gerade. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Danke im Voraus

MSF

Hey
ich kann dir nur sagen:
mysc.de

Der bezahlt dich fürs schreiben... kann sein das er dich dann auch fürs empfangen bezahlt ;)
Grüße

mysc

scheinen nur fürs versenden zu bezahlen 2 Cent pro Mail.

Trotzdem eigentlich recht interessant.

Suche aber weiterhin noch Anbieter der auch für eingehende bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
0,01 Cent sind vielleicht mit Aufrunden möglich. Alles andere ist unrealistisch beim Versand.

Empfang ist es wesentlich weniger bis gar nichts.
Denn: Finanzierung klappt ja nur per Banneranzeige und irgendwann mal paar Leads.
Und wenn da über Nacht 1000 Mails ankommen, wie soll das finanziert werden, wenn keine Banner angezeigt werden?

lieber NICHT

hat jemand Erfahrung damit ob man das Geld auch bekommt?

Kurz vor Erreichen der Auszahlungsgrenze wird nach meiner Erfahrung der Account ohne Angaben von Gründen gelöscht! Allso lieber Finger weg von diesen Anbieter.
Bedenke auch das du für ein Paidmail z.Zt. Bruchteile von einem Eurocent bekommst - wie soll das mit den 2cent pro Mail finanziert werden? Unseriös:evil:

Danke für die Infos. kam mir auch etwas viel vor für eine email.

Grüsse

MSF

Kurz vor Erreichen der Auszahlungsgrenze wird nach meiner Erfahrung der Account ohne Angaben von Gründen gelöscht! Allso lieber Finger weg von diesen Anbieter.
Bedenke auch das du für ein Paidmail z.Zt. Bruchteile von einem Eurocent bekommst - wie soll das mit den 2cent pro Mail finanziert werden? Unseriös:evil:

mysc verspricht zu zahlen, tut es aber nur recht selten.

Aber wenn mal einer zahlt, wenn man ihm auf die Fresse hauen kann, bitte ich auch um Mitteilung. Auf die Bezahlung würde ich dann sogar verzichten...

Aber du meinst sicherlich gekkoos

Ein meiner Meinung nach ebenso dubioser Laden. Der will dich zwar angeblich bezahlen, aber

- du musst x links im Monat anklicken.

Also für was? Das kannst du bei jedem Paidmailer haben, dort bekommst du zumindest AGB, in denen alles geregelt ist, was bei Gekkoos nicht der Fall ist.

Außerdem verlangen die eine Telefonnummer bei Anmeldung, die Macher kommen aus dem MLM-Bereich, ein Schelm, wer dabei Schlimmes denkt.