eMail Marketing

steffano

Gesperrt
13 September 2011
30
2
Da ich nicht so genau weiß, was ich unter eMail Marketing verstehen soll, wollte ich dieses Thema hier zur Sprache bringen. Ist eMail Marketing nur für die Firmen sinnvoll, oder es eignet sich auch für die Optimierung und Werbung eigener Privatseiten. eMail Marketing bietet viele Möglichkeiten an. Zum Beispiel durch eMail-Verschicken oder Newsletter-Versand, kann die Seite gestärkt werden. Anscheinend bringt E-Mail Marketing mehr als die Empfehlung der Seite auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer vernünftigen Verteilerliste, kann Email-Marketing auch für den Sportverein ein tolles Werkzeug sein. Es nützt also eigentlich immer etwas.
 
Du kannst mit E-Mail Marketing auf deine Angebote aufmerksam machen. Zum Beispiel kann ein Anwalt oder Arzt auf sein Video verweisen wo er Tipps gibt. Und am Ende sagt er, dass man bei Interesse anrufen und einen Termin vereinbaren kann. So bekommt er neue Kunden.
 
E-Mail-Marketing finde ich vor allem bei bereits bestehenden Kunden gut. Diese Kunden sollen sogar 7x eher einkaufen als Neukunden. Und günstige Werbung ist es auch...
 
Warum sollte man den E-Mail-Marketing für einen Sportverein machen??? Da bietet einem Verein doch keinerlei Vorteile.
 
email Marketing

email Marketing ist meiner Meinung nach das wichtigste im Online Marketing. Wie sagt man so schön "in der Liste liegt das Geld". Und eine Liste kannst Du am effektivsten aufbauen mit email Marketing aufbauen und pflegen. Das wichtigste dabei ist aber das System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: