email für meine User

Tom79

Member
20 April 2006
14
0
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte meinen Usern anbieten das sie mit meiner Domain Endung eine email adresse erhalten können. Was brauche ich dafür das ich sowas einrichten kann.
 

Tom79

Member
20 April 2006
14
0
Ich meine das die sich auch einloggen können um ihre email lesen zu können:) so wie bei web,de halt nur kleiner:)
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hm, frag doch mal bei webhostlist.de nach. Dort habe ich mal eine ähnliche Anfrage gelesen. Ist aber zu lange her.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hast du einen eigenen Server mit Rootzugriff, sonst wird das wohl nicht funktionieren. Du solltest auch auf die rechtlichen Dinge achten, nicht dass jemand diese adresse als Spamversender nutzt.
 

deski

Well-known member
ID: 51523
L
21 April 2006
115
3
Zuletzt bearbeitet: