Elton vs. Simon

Jusmussu

New member
ID: 338100
L
17 Januar 2009
0
2
Wie findet ihr die Sendung Elton vs. Simon auf Pro7 ?

Mögt ihr lieber die lange Show mit mehreren Spielen, oder die Kurzversion?

Ich mag die Sendung eigentlich gerne, sie ist meistens sehr witzig und es gibt ganz gute Spiele.

Ich muss sagen mir gefällt die Show sehr gut,ist recht witzig,aber mich würde mal interessieren wer sich die Spiele einfallen lässt ;)

Jop, diese komischen Pro7 Fun Movies waren sau schlecht :D, also im Moment geht das Dienstag-Abend Comedy Programm ja wieder.

Da gabs nen thread als die Sendung noch frisch produziert wurde, in letzter Zeit werden ja nur noch die Wiederholungen gezeigt.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=205782
Wie dort schon steht ist die Sendung die Deutsche Version von Kenny vs. Spenny, das kommt in letzter Zeit auch auf Comedy Central.
Bei KvS kommt das Konzept Gut gegen Böse wesentlich besser zur Geltung, da Kenny ständig bescheisst.

Kenny vs. Spenny finde ich zu großen Teilen aber schon wesentlich geschmackloser. Teilweise kann ichs mir aber auch einfach schlecht angucken, weil mir einer der beiden total leid tut weil der andere so gemein ist. :biggrin:
Bei Elton vs. Simon ists eigentlich noch immer im Rahmen des Lustigen und Erträglichen... trotz Geschmacklosigkeiten. :biggrin:

Es musste ja im Rahmen bleiben,denn es konnte ja nicht zu Geschmacklos werden sonst würden sie es ja zu einer Späteren Zeit senden müssen

Ich liebe "EvS" auch, muss aber sagen, dass mir die lange Version viel besser gefällt als die Show mit den einzelnen Spielen, die ich teilweise etwas zu albern fand...außerdem wird mir in der Show zuviel geschnitten. Ich finde es weitaus interessanter nur ein Match, das sich ggf. über mehrere Tage zieht, anzuschauen. :p
Naja, jedenfalls ist es immer lustig mit den beiden... :D
"KvS" habe ich irgendwie immer verpasst - läuft das derzeit denn noch auf Comedy Central?

Zuletzt bearbeitet:
"KvS" habe ich irgendwie immer verpasst - läuft das derzeit denn noch auf Comedy Central?

Also vor 3 Wochen liefs glaub ich abends noch irgendwann... puh.. irgendwann vor 0h am Donnerstag glaub ich...

aber keine Garantie... fands ehrlich gesagt nicht berauschend.. EvS ist wesentlich lustiger :)

Evtl kommt KvS aber auch nur mit Orginal-Ton rüber.. bei Comedy Central haben sie ja leider nix mit orginalton (notfalls halt untertitel - wobei die meist auch nerven :D)... Für mehr als nen Englischen Namen hats bei denen auch nich gereicht :ugly:

LG

Kenny vs. Spenny ist eindeutig die bessere Wahl. Elton vs. Simon fand ich eher langweilig und die Show gefiel mir absolut nicht. :-?

Alles was ich mit Originalton bekomme, wird auch so konsumiert. Mit Synchro hab ich Kenny vs. Spenny aber auch noch nie irgendwo gesehen. ;)