Elton vs. Simon

elton vs. simon ist echt bescheiden, es sind nur minispiele, nichts ist übriggeblieben, was elton vs. simon so toll machte.

@kenny vs. spenny
das ist sogar noch besser als elton vs. simon und hat 4 staffeln und sau viele folgen :D
kann es jedem nur empfehlen, eine folge besser als die andere
(aber man muss erstmal die beiden kennenlernen, danach einfach nur hammer)

Ich denke einfach, die hatten keine guten Ideen mehr für neue Langzeitspiele und haben daher versucht, irgendwie das Format trotzdem weiterzuführen. Finde aber die alten Shows auch um Längen besser.

Ich denke einfach, die hatten keine guten Ideen mehr für neue Langzeitspiele und haben daher versucht, irgendwie das Format trotzdem weiterzuführen. Finde aber die alten Shows auch um Längen besser.

Nunja, wenn man schon Design, Trailer und sonstiges vom Original kopiert, hätte man auch noch ein paar Ideen von denen nehmen können. Die haben schliesslich schon 4 Staffeln gesendet und die ein oder andere gute Idee wär bestimmt noch dabei.

man darf da nicht die "vorsendung" als maßstab nehmen, das war einfach genial, das jetzt ist nicht so gut, aber dennoch leicht lustig ;)

was schlecht gemacht ist, meiner meinung nach, ist das "externe", dass dies schon vorher aufgezeichnet wurde, aber da die sendung ja auch nicht live ist...

Gleich gehts wieder los, nur noch ein paar Minuten Bauernshow mit "Korint oder wie die heisst" (O-Ton Bauer) :ugly:

Na toll, schon 2 Würfelentscheidungen.
Fips hätte mehr Redezeit haben müssen und den Kasten hätten sie schlimmer machen oder auf ne ganze Sendung ausdehnen sollen...

Konnte gestern net schauen, wars gut?
In der Zeitung stand was sie gemacht haben, bis auf Starschnitt hoerte sich das aber net so nach ner Renner-Show an...

das mit dem kasten hätte sehr gut werden können, aber wie hoke schon sagte, war das unentschieden total daneben, das mit der achterbahn fand ich auch gut

und das mit dem würfeln, naja :roll:

Hätte auch gewartet bis einer aus'm Kasten freiwillig kommt. Insekten wären ne feine Idee gewesen :mrgreen:.

Habs leider nicht ganz gesehen - was musste Elton zum Schluß machen??

Und, wars die erste gute Folge?
Komm in letzter Zeit net dazu TV zu schauen (das letzte was ich im TV gesehen hab duerfte das Viertelfinale CRO-TUR gewesen sein)

nein, war es nicht, da war doch alles geklaut, odeR? :ugly:

zumindest das mit dem bier kennt man ja (so ähnlich) von schlag den raab, die bestrafung ist doch wie bei dem bei mtv master of XY, oder?

an sich war sie schon gut, aber halt "bekannt"

Johanna Klum ist ja mal so eine schlechte Moderatorin.
Die nervt eigentlich und hätte mit jedem ersetzt werden können.

Die Show ist wirklich nicht schecht, die gefällt mir sehr gut.
Zwar mag ich diese Aufgaben, die man auch auf YouTube bewundern kann und circa 30 Minuten gehen mehr, aber die Sendung ist ein netter Zeitvertreib für Dienstage.

Ich glaube die Krause würde in das gesamte Konzept auch nicht reinpassen.
Stimmt schon, Pro7 hat eine guten Moderatorinnen.