elmex intensivreinigung

sa.mu

New member
16 Oktober 2008
3
0
Hallo,
gibt es in diesem Forum Leute, die Elmex Intensivreinigung verwenden oder verwendet haben?
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dieser Zahncreme gemacht habt. Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir etwas darüber erzählen könntet.

Hallo,
gibt es in diesem Forum Leute, die Elmex Intensivreinigung verwenden oder verwendet haben?
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dieser Zahncreme gemacht habt. Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir etwas darüber erzählen könntet.

Und darum fängst Du an, Crosspostings zu erstellen? Soll das ein toller Versuch von "viral Marketing" werden?

Gruß,

jiw

ui ui,
eigentlich wollte ich nur fragen wer eben erfahrung mit der elmex intensiv gemacht hat, ich trau solchen angeblichen wundermitteln nämlich eigentlich nicht so über den weg. aber da meine zähne vom vielen kaffee trinken und rauchen echt gelb geworden sind, möchte ich gerne was tun, bevor ich zum zahnarzt geh und meine zähne abschleifen lass... also ich wär euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wie das bei euch so lief. danke.

lieben gruß

@jiw: also ich weiß ja nicht, wieso du deine zeit in dem forum verbringst und ich hab mir dein profil nicht angeguckt, aber du hast hier bestimmt auch schon mal ne frage gestellt und gehofft ne vernünftige antowrt zu bekommen und nicht des crosspostings verdächtigt zu werden.
ja also ganz lieben dank für deinen tollen ratschlag, ich werde ihn sicher befolgen aber wie andere leute damit zurecht gekommen sind, interessiert mich nach wie vor. danke schon mal an euch!

Dann mal anders herum gefragt:

Was erwartest Du für einen Effekt von einem kosmetischem Zahnpflege-Artikel für 8 fufzig, wenn deine Zähne tatsächlich so dunkel sind, das Du einen Zahnaufheller benötigst?

Du hast also die Möglichkeit:

Über die Monate einiges an Euro zu verschwenden, um eine geringe aufhellende Wirkung zu bekommen, wäre es anders würdest Du die intensivreinigung nicht im Handel bekommen, sondern nur auf ärzlichem Rezept.

oder

Zu einem Zahnarzt zu gehen, Dich dort zu beraten lassen, welche wirksamen Mittel und Methoden es gibt, die Zähne aufzuhellen und dich dann in einer Sitzung behandeln zu lassen.

Gruß,

jiw

PS: Und ich brauche nicht erst persönlich zu werden...
PPS: In meinem Profil steht was drin... wie sieht es mit deinem aus Mr. Superposter?