Elite-Mailer.de / Paid4Mail / 01.05.2010

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne anmelden. Würde bitte jemand den neuen Reflink posten. Weil ich hatte keinen Werber und der Link hat nun eine Nummer am Ende.

Ich würde mich gerne anmelden. Würde bitte jemand den neuen Reflink posten. Weil ich hatte keinen Werber und der Link hat nun eine Nummer am Ende.

Da sich diese(r) Tabatha wohl verabschiedet hat, denn sie ist aus meiner DL verschwunden, geht es wohl mit Reaver weiter.

In meiner Dl schaut es momentan so aus!
1.Ebene:Bacardiman
2.Ebene:Reaver
3.Ebene:nix mit Tabatha

Hab gerade die Links hier mit den Namen probiert, und sie funzen noch. Also ist eine Anmeldung über https://www.elite-mailer.de/anmeldung.php?ref=Reaver auch ohne diese neuen Nummer wohl mgl.

Tut mir leid, aber mit dem Namen geht es nicht, da ich nach dem einloggen Werberlos war. Ich habe mich dort wieder abgemeldet und warte auf den neuen Link.

kann mal bitte jemand aus meiner upline schauen ob ich noch in der downline vorhanden bin,weil ich mich seit einigen tagen nicht mehr einloggen kann8O

support antwortet auch nicht,daher hier jetz die frage an euch ;)

also ich habe mal in meine Downline geschaut

mein letzer Ref hier in der Downline ist buddhakeks in Ebene 6

da ist mal wieder was schief gegangen, mein downline müsste ja bis in Ebene 10 gefüllt sein, wie sieht das bei euch aus?

meine downline müsste eigentlich so aussehen:

Ebene 1: Calico
Ebene 2: billys - fehlt
Ebene 3: fortuna2
Ebene 4: anni201075
Ebene 5: DoD
Ebene 6: katta 25 - fehlt
Ebene 7: buddhakeks
Ebene 8: artepa - fehlt
Ebene 9: playa4live - fehlt
Ebene 10: JFK - fehlt

Zuletzt bearbeitet: