@elite-Klammunity

Ohne euch könnt ich manche Tage garnich mehr :biggrin:

Und das stimmt dich nicht irgendwie nachdenklich?

Wer zum Teufel ist die Elite?

Leute die ewig dabei sind und bekannt und so weiter.

Ist jemand, der ewig dabei ist, auch bekannt? Was kennst du von ihnen?

Waren nicht Leute ewig dabei und sind dann unrühmlich abgetaucht? Was war von ihnen bekannt?

Hier agieren Nicks, virtuelle "Personen", die etwas von sich preisgeben oder auch nicht, die lügen oder die Wahrheit sagen.

Also: Ohne wen könntest du an einigen Tagen nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hier agieren Nicks, virtuelle "Personen",

Als langjähriger Klammuser kennt man aber viele viele dieser virtuellen Personen auch durch private Treffen, UT's, Telefonate usw usw.

Das dadurch reale Freundschaften entstehen ist doch ganz logisch, und wenn man eine der virtuellen Personen hier real kennt ist es doch um so schöner wenn man hier oder per Messenger regelmäßig kommuniziert und sich ggf. auch gegenseitig mal aufbaut bei Problemen im RL.

@mbassus, ich glaube den Personenkreis einschätzen zu können den du meinst, aber wer zum Teufel ist die "Elite"? *gg*

Definiere das doch mal ;)

Elite sind für mich die Leute, die nichts finanzielles oder gewinnerbringendes hier im Forum hällt. Die auch hier bleiben, wenns hier nur die personen gäbe. :biggrin:

KlammPremium hab ich selbst momentan nich, Dudi.. :mrgreen:

Elite sind für mich die Leute, die nichts finanzielles oder gewinnerbringendes hier im Forum hällt. Die auch hier bleiben, wenns hier nur die personen gäbe. :biggrin:

Aaaah das ist ne gute Definition. Damit kann ich mich einverstanden fühlen. Es gibt hier nämlich auch Leute die unter KlammElite was anderes verstehen würden, und zwar das sie toller, besser, geiler und schöner sind weil sie eine kleinere KlammID haben und mal einem Mod eine PN geschrieben haben. :ugly:

KlammPremium hab ich selbst momentan nich, Dudi.. :mrgreen:

Ich weiß ich weiß. Das hat überhaupt fast niemand mehr wenn ich mir so die ehm "nichtse" rechterhand der Nicks anschaue. :biggrin:

Leute ich weiß warum euch diese Person nicht bekannt ist.
Nachforschungen haben ergeben das mbassus früher als du-nervst bekannt war.
Ich bin mir sicher dieser alles sagende Name kommt euch bekannt vor.

Ich auch nicht, ich auch nicht. mbassus klingt so sehr nach eeehm einem Menschen den nur finanzielles oder gewinnbringendes hier im Forum hält. :mrgreen: :evil: