elfmeter5050.de Seitenschließung

dreamlite

¯\_(ツ)_/¯
ID: 136159
L
17 Februar 2007
1.645
150
elfmeter5050.de ist vorläufig geschlossen.

Danke an alle die fleißig mitgezockt haben.

Viele Grüße
Dreamlite

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe seid ihr schon fleißig am Zocken, bis auf einen User sind auch alle mit Plus rausgegangen, GW schonmal dazu :biggrin:

Passend zum gleich beginnenden DFB-Pokalfinale, stell ich euch mal eine "kleine" 2,75 Mrd Rally online, nutzt die Chance, solange es keine Betreibergebühren gibt.

Viel Glück !

Ich bedanke mich für die 27.849 Spiele, das kann sich nach drei Tagen wahrlich sehen lassen.

In der Rally ist allerdings noch alles offen, sichert euch gute Plätze!
Alle die sich noch nicht ganz sicher sind, dürfen gerne hier mitmachen .

Viel spaß weiterhin.

Schade Schade, das Finale hat Bayern leider verloren :(

Zeigt mir mal, dass ihr bessere Elfmeterschützen seid und sichert euch gleichzeitig einen guten Rally Platz :)

edit: Ich wollte mich natürlich noch bedanken für die 183.968 Spiele die ihr nach einer Woche erspielt habt !

Soooo,

Rally ist vorbei, die Gewinner sind ausgezahlt, ich stell die Tage dann die nächste Rally online :)

Die 3 Gewinner, der 50.000.000 Lose Verlosung stehen nun auch fest: 256813; 180299; 29994

Glückwunsch an alle Gewinner !

So liebe User, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

1. Elfmeter5050.de schließt nach dem Jackpotfall
2. Ich bin N I C H T Pleite :ugly:

Wie ja einige von euch wissen, istelfmeter5050.de ein Spaßprojekt, das eigentlich gar nicht online gehen sollte, aber ich dachte mir zur EM-2012 wäre das eine lustige Sache.

Das Projekt wurde zu meiner Freude auch super angenommen und obwohl die Jackpot-Gebühr minimal war, stieg der Jackpot auf über 3 MRD Lose - Das sind eure Lose und diese werde ich vor der Schließung ausspielen.

AKTION:

Ab heute werden die Jackpot-Wahrscheinlichkeiten jeden Tag erhöht, so dass eure Chancen täglich steigen. Der Gewinn-Faktor beträgt nun 1.9 der Rest geht in den Jackpot. Die Betreiber-Gebühren bleiben auf 0%, so dass mir eine künstlich verlängerte Aktion auch nichts bringt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe das der Jackpot bald fällt ! :clap:

Der Jackpot steht noch... :think:

Ich werde die Chancen nun alle 12 Stunden erhöhen, so dass der Jackpot in spätestens drei Tagen fallen MUSS. Ich gehe davon aus, dass der vorher fällt.

Viel Glück noch ein letztes mal !

Hi,

also für mich schon irgendwo eine User abzocke hier zu verkünden, dass der Jackpot reif sei und bald fallen wird ...
Nach 2.6 MRD Investition und einem haufen Zeit stelle ich fest, dass deine Worte wohl nicht stimmen und du nicht zu den Usern gehörst, für die ich dich gehalten hatte (die ehrlichen hier auf Klamm).

Oder wie erklärst du dir sonst, dass sich der Jackpot mühelos von 3.7 auf 6.4 MRD klettert, wenn doch die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt so hoch ist?
Zumal beim höchsten Einsatz, wo laut Game ja sowieso die größte Wahrscheinlichkeit auf den Pot ist ...

Leider wieder einmal ein Fall von User verarsche ... Traurig!

Grüße,
Money-sms

Aaaaand it’s gone – Der Jackpot ist endlich gefallen.

Er hat sich, zu meinem Bedauern, tatsächlich etwas länger gehalten, aber nun ist der Spuk vorbei. Ich freue mich den User 141469 zu einer Summe von 7.333.796.555 zu beglückwünschen.

Zum weiteren Verlauf:
In den letzten Tagen habe ich einige Anfragen erhalten, mit der Bitte das Projekt doch lieber zu verkaufen oder zumindest so weiter laufen zu lassen. Das Projekt aber einfach so vergammeln zu lassen, kommt für mich nicht in Frage, deshalb werde ich mich wohl für einen Verkauf entschließen. Das sollte für alle Parteien die optimalste Lösung sein.

Abschließend bedanke ich mich nochmals für die tolle Unterstützung !