El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
ich würde sagen du musst mal mehr zocken, dann gehen die anteilsausschüttungen auch net runter^^
auserdem wo, bzw auf welcher seite hast du bitte 25% und das noch JEDEN tag?? ich finde solche aussagen einfach nur dreist da cool wirklich alle möglichen aktionen veranstalltet, die seinen eigenen gewinn mindern!
ich bin sehr zufrieden mit der seite und kann immer nur sagen:

el 4 life!!!

Mal abgesehen davon, dass die Suppe eigentlich schon lange wieder gegessen ist, verstehe ich nicht, wieso Du die Kelle jetzt nochmal aus dem Topf holst, um auf einen Nachschlag zu hoffen ... was soll das? *kopfschüttel*

Mal abgesehen davon, dass die Suppe eigentlich schon lange wieder gegessen ist, verstehe ich nicht, wieso Du die Kelle jetzt nochmal aus dem Topf holst, um auf einen Nachschlag zu hoffen ... was soll das? *kopfschüttel*

ganz einfach, ich muss arbeiten, deswegen komme ich erst spät nach hause..
und meine meinung wollte ich hier auch loswerden..

vielen dank für die rally lose der Freaky Week
ich habe 3 tage vor schluss so geballert das ich von 6 oder 7 auf den 2. platz hochgeschossen bin mit etwa 10-12 mio aps
nun hab ich ja genug munni um die EP-MEGA-Rallye bissel aufzumischen :)

liebe grüße silvana

so, mal wieder was neues... in unregelmässigen abständen gibt es den beliebten "Shoutbox-Day" ganz neu als "PIMP-SB-DAY" !!

pimpsb.gif

Hallo ,

das ist eine super Idee.

Und auch mal ein dickes Lob für dich Cool ich finde du machst deine Sache echt ganz klasse.

Bist echt ein toller Admin!!!!!;)

LG
micela

Das ist doch ne sehr nette aktion vom Webbi!
Würdest du mal offenbaren, wie viele Lose bei diesem Pimp-SB ausgezahlt wurden? Würde mich mal interessieren:roll:

So jetzt äußer ich mich mal:
Ich bin ein Gelegenheitszocker, der Pot hier hat mich aber wirklich gereizt.
Hab einige Mio reingesteckt - ab 23.15 Uhr gestern aber nur noch 1 Fenster mit 500 Losen Einsatz offen gehabt. Eine Stunde später schau ich nochmal vorbei und sehe: Konto steht auf 308 Mio Lose. Angefangen hatte ich mit 11,5 Mio auf dem Konto. Was war passiert? Ich hab einfach mal kurz den 297-Mio-Lose-Jackpot beim Piratenslot abgeräumt :)
Das ist mein zweiter großer Pot, mein größter insgesamt :)
Danke an alle Mitzocker :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
GW auch hier im Thread nochmal zum Pott Moonwalker...und vor allem bei dem Einsatz ^^ und ein offizielles Lob an den Webbi, auch wenn er manchmal wenig Zeit hat, für diese schöne Seite.Auch wenn mir der schigge El-Principal Slot fehlt.
Anm.: Wenn du jemanden für slotgrafiken brauchst, meld dich doch mal ;)

Gruß,

EHsen

GW auch hier im Thread nochmal zum Pott Moonwalker...und vor allem bei dem Einsatz ^^ und ein offizielles Lob an den Webbi, auch wenn er manchmal wenig Zeit hat, für diese schöne Seite.Auch wenn mir der schigge El-Principal Slot fehlt.
Anm.: Wenn du jemanden für slotgrafiken brauchst, meld dich doch mal ;)

Gruß,

EHsen

tnx 4 feedback...
ich bin selber grafiker ;) ...
der el kommt wieder, muss den nur fixen lassen

was ist eigentlich mit dem grande familia ?
ich vermisse den schon :(

@ cool bitte melden sobald du zeit hast weisst ja weswegen hatte es dir im icq schon geschrieben ;)

Hallo,
abgesehen von der Startseite kann man die Page nutzen. Ihr könnt den direkten Link zum Login nehmen:
https://www.el-principal.de/page.php?cat=default&p=login

Nach dem Login bekommt ihr eine leere Seite (da ja die Startseite nicht funzt), geht im Browser einfach zurück und klickt was an - z.B. Mediadaten. Jetzt habt ihr das komplette Menue und könnt spielen etc.

Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass der Webbi die Startseite heute wieder hinbekommt.

LG Laemmi

Hallo,
abgesehen von der Startseite kann man die Page nutzen. Ihr könnt den direkten Link zum Login nehmen:
https://www.el-principal.de/page.php?cat=default&p=login

Nach dem Login bekommt ihr eine leere Seite (da ja die Startseite nicht funzt), geht im Browser einfach zurück und klickt was an - z.B. Mediadaten. Jetzt habt ihr das komplette Menue und könnt spielen etc.

Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass der Webbi die Startseite heute wieder hinbekommt.

LG Laemmi

danke, ich werd n progger ranlassen, hab gestern über 4h nach dem fehler gesucht... :( ich hoffe/ denke, daß bis spätestens montag alles wieder normal läuft...
bis auf die startseite alles weiterhin nutzbar und seinen geregelten gang...

mfg