Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

Grayg

Nett & freundlich
3 August 2006
51
3
Hallo also ich habe was von einer Bekannten erfahren da dachte ich, ich falle vom Glauben ab!!!!

Sie erzählte mir das sie eine Nymphomanin sei und sich dabei richtig wohl und stolz fühle. Sie erzählte mir brühwarm das sie schon mit 793 Männer geschlafen hat. In Worten siebenhundertdreiundneunzig!!!! Ich glaubte ihr nicht, da zeigte sie mir Fotos von all den Männern mit den sie im Bett war. Sie hat wohl Selbstauslöser gehabt da sie immer mit dem Typ im Bett lag, beide nackt! Ich fragte sie ob ihr das denn Spaß machen würde und was sie dabei empfinden würde. sie gab mir daraufhin ihr Tagebuch und sagte, les selbst und dann kannst du damit machen was du willst, da ich es schon bald der halben Welt gesagt habe via Internet!!!

Ich bin dann heim und las die paar Zeilen die sie geschrieben hatte, was da drinnen stand ließ mir das Blut in den Adern gefrieren und nun ekele ich mich vor der Bekannten. Hier mal ein Ausschnitt aus ihrem Tagebuch, sie hat nix dagegen das ich es hier schreibe Also es geht los:

Ich bin eine Nymphomanin weil Männer es nicht andres verdient haben....
Immer wieder bin ich auf der Jagd nach einem Mann, es fasziniert mich, ihn zu erobern, ich hatte schon acht, neun Männer pro Tag!
Mir sind die großen dunkelhaarigen am liebsten, wenn mich in der Disco oder in der Kneipe oder sonst wo so einer ansieht, verliere ich alle Hemmungen und sage ihm ins Gesicht das ich mit ihm schlafen will. Bisher hat keiner Nein gesagt, alle lagen wenig später in meinem Bett.
Was dann kommt ist eigentlich immer das selbe, trotzdem empfinde ich jedes Mal dieses irre Gefühl der Macht über diesen Mann, ihm meinem Willen aufzwingen, das macht mich ungeheuer stolz.
Und wenn er fertig ist, soll er ganz schnell verschwinden, weil ich seine Anwesenheit nicht mehr ertragen kann!
Das ist manchmal gar nicht so einfach, weil einige meiner Beischläfer meinen, es sei Liebe im Spiel. Davon kann jedoch überhaupt keine rede sein, ich habe noch nie so etwas wie eine seelische Verbundenheit mit einem Mann empfunden, ich brauche nur meine Selbstbestätigung und sonst nichts!
Doch jetzt habe ich seit drei Wochen diesen XXXX am Hals, andauernd nervt er mich, das er mich besuchen will. Aber das lasse ich nicht zu, ich habe einmal mit XXX geschlafen, damit ist er für mich gestorben.
Weil ich eben mit einem Mann nur einmal ins Bett gehe und danach sofort was Neues suche. Immer wieder.......

So und nun sagt mir mal ist das Ekelhaft oder Normal???? Ganz ehrlich ich ekele mich seit dem ich das weiss vor der Bekannten. Pfui Teufel, denke ich da nur!!! Und das traurige ist, es ist nicht nur eine Story es ist die bittere Wahrheit was ich da geschrieben habe. Etliche der Männer kommen aus meiner Stadt und sie bestätigten das sie S*x mit Ihr hatten! PFUIIIIIIII!!!!

Aber als Kerl ist es natürlich angebracht, vor anderen Kerlen mit seinen Eroberungen zu prahlen...

Ich frag mich, was Du Dich aufregst...

Die einen spielen gerne Fußball, die anderen Karten, und andere halt Matratzensport...

gruss kelle!

Aber als Kerl ist es natürlich angebracht, vor anderen Kerlen mit seinen Eroberungen zu prahlen...

Ich frag mich, was Du Dich aufregst...

Die einen spielen gerne Fußball, die anderen Karten, und andere halt Matratzensport...

gruss kelle!

Jepp so sieht es aus. Wenn Sie Spaß drann hat ;)

Normal ist es vielleicht nicht, aber fetzt doch :)
Wieso sollten das nur Kerle tun?
Vielleicht hat sie ein psychisches Problem, aber hey, haben wir das nicht alle? ;)
Ekelhaft find ich es auch nicht - es is ihre Sache und ehrlich gesagt interessiert mich auch gar nicht wer mit wie vielen Menschen geschlafen hat. Das übertritt die Grenze der Privatsphäre.
Wenn sie selber das ausprahlen muss ist das eine Sache, aber ein anderer sollte das meiner Meinung nach nicht tun (auch wenn sie dir gesagt hat, dass du damit machen kannst, was du willst - es gehört sich nicht).
Joa, das ist so meine Meinung.

jeder soll so leben wie er will und wenn jemand jede stunde nen anderen kerl ranlassen will, bitte schön. bist du dadurch in irgend einer weise dadurch eingeschränkt? wie kann man nur so spießig sein?

knapp 800 ist jetzt vielleicht ein bissel viel, aber mein Gott... ich finds jetzt nicht schlimm....

Mich wundert nur dass sie anscheinend jedesmal ne Digicam dabei hatte und alle Stecher vorher fotografiert hat.

Wenns ihr Spaß macht, warum nicht? JEder sollte das machen sollen, was er will... es ist vll ein bisschen übertrieben, aber es ist ja ihre Sache und nicht deine... oder?

8 männer am tag ? wie schafft man denn das ?
das ganze hört sich ja eher nach nem fake an.
ist heute der 1. april ?
frage mich gerade wie alt deine bekannte da ist.

Soll sie doch... sie beschreibt ja ganz gut dass sie nur die Selbstbestätigung braucht.
Klar finde ichs krass, aber aufregen würde ich mich über sowas nicht. Wobei ich mir auch überlegen würde, ob ich mich mit so einer Person anfreunden würde, aber da würde es auch noch auf andre Dinge ankommen.

Ich bin alles andere als spiessig aber ich halte das absolut nicht für normal!
Wenn sie schon selber sagt, dass sie das zur Selbstbestätigung braucht und die Anwesenheit des Mannes danach nicht ertragen kann, dann kann doch etwas ernsthaft nicht mit ihr stimmen!
Abgesehen davon ist Nymphomanie (und als solche hat sie sich ja sogar selber bezeinchnet) eine Krankheit!
Aber lest ruhig selbst
Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau auf Männer-Jagd macht, so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Den hat deine Bekannte jedoch weit überschritten und ist meiner Meinung nach absolut süchtig...

P.s.: Gewählt hab ich nicht, weil ich es weder wiederlich noch ok finde. In meinen Augen ist das krankhaft und die Gute braucht dringend Hilfe...

ich finde eherlich gesagt deine Antwortmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.

Wieso ist es denn ekelhaft ,wenn sich deine Freundin so viele Männer angelt und mit denen schläft (auch wenn sie meint ,dass sie es verdient haben). Es ist höchstens übertrieben oder ungewöhnlich. Aber ekelhaft würde ich damit jetzt nicht assoziieren. Naja, ich find es nicht so schlimm, wenn sie das so handhaben möchte -wenn sich halt genug abschleppen lassen ;)

Hm,

ich glaube nicht wirklich, daß sie Nymphomanin ist, sie wird andere "Probleme" haben.

Ich kenne nur eine Nymphomanin, und das noch nicht mal aus "eigener Erfahrung", und die ist alles andere als glücklich oder stolz.

Nymphomaninen suchen nämlich und finden nicht, daher suchen sie immer weiter, jetzt mal sehr einfach ausgedrückt.

Daher finde ich die Auswahlmöglichkeiten auch "daneben".

Ihre Einstellung ist einfach krank!

Ob es jetzt eklig ist hängt von ihr ab!

Aber wenn sie gut aussieht, einmal hast du ja noch frei :p

@Bad_Boy:
Ich weiß ja nicht genau was du unter Nymphomanie verstehst, aber deiner Beschreibung einer "Nymphomanin" kann ich definitiv nicht zustimmen.
Nymphomanie bedeutet, dass die Betroffene ein extremes Sexualleben besitzt.
Sicher ist eine Nymphomanin nicht umbedingt stolz darauf, dass sie süchtig nach S*x ist, aber warum soll es nicht auch so eine geben?
Gibt ja auch einige Alkoholabhängige die damit prahlen wie viel sie trinken können ohne umzukippen...

Wems Spaß macht ;)

Versteh einer die Männer... :roll: Sonst wollen se jede Frau ins Bett kriegen und da ist mal eine, die's gerne mit sich machen lässt und dann isses auch wieder ned recht :yawn:

P.S. Dieser Post ist wirklich von mir abgeschickt. Nicht, dass jemand denkt, er könne von einer Frau stammen *g*