Eishockeyfans

Das klingt doch lustig in Ingoldstadt. Sowas gehört eben zum Eishockey.

Aber die schlimmste schlägerei die ich gesehen habe war vor 3 oder 4 jahren in Weisswasser. Da haben se einen von den damaligen Caps so umgenietet das er ohnmächtig wurde und dann eben 2 Mannschaften aufeinander los. Wer das Stadion in Weisswasser kennt der weiss was jetzt kommt.....natürlich wollten dann auch noch die Zuschauer mitmischen weil sowas wie abgrenzungen kennen die nicht.
Zuschauer Tribüne direkt über den Spielerbänken und wenn ich über sage dann meine ich das auch :mrgreen: . Die Weisswasser spieler haben dann die ein oder andere Bierdusche bekommen und am ende standen dann auch um die 200 Strafminuten aufm Zettel :)

Das sind ereignisse die man nie vergessen wird.

wer hat denn das spiel gepfiffen??

Looker unser "Profi" hats gepfiffen:ugly:

wobei er bei dieser Entscheidung wohl ausnahmsweise richtig lag.

Bin mal auf heute abend gespannt......Ingolstadt vs. Düdo........und Ingolstadt ohne Waite, Holland und Ficinec.
Wünsche auf jeden Fall Sebastian einen "Sahnetag".......der arme Junge hat ja in Köln kaum Land gesehen nach seiner Einwechslung.

natürlich hoffe ich auch auf ein Ende unserer "Pleiten, Pech und Pannen"-Serie...der November is ja zum Glück rum:mrgreen:

Mein schönstes Erlebniss in Richtung Fight hab ich in Frankfurz erlebt. Hayward vs. Stevens.......die beiden fahren zum Bully (ich glaub das war das erste Bully für beide in ihrer Karriere überhaupt:evil: )

Puck fällt...Schläger und Handschuhe fallen....und dann gings los (da war noch ne Rechnung aus dem Spiel vorher offen). Keiner hat eingegriffen bis beide zu müde wurden (und das obwohl Müller HSR war)...grandios sag ich nur:D

aja dann wünsch ich allen mal ein schönes WE.

Gruß worzelsepp

Schlimm war es auch vor zwei Jahren in den Play-Offs Ingolstadt gegen Nürnberg. Die Nürnberger hatten einen Spieler, der nur eingewechselt wurde, um einen Gegenspieler umzuhauen. Der hieß Spylo. Der konnte echt nichts anderes, als provozieren und zuschlagen.

Hallo AEV-Panther :)
morgen ist es soweit. ERC gegen AEV !!!!! Bin gespannt, wie es ausgeht. Kommst du auch nach IN ???

hi! nein, kann leider nicht, hab selber ein Spiel - würds nicht mehr rechtzeitig zurück schaffen! aber was ich so gehört habe kommen doch recht viele AEVler nach Ingolstadt - und gestern beim 5:2 gegen Hamburg haben sie sehr gut gespielt, denke es gibt ne Chance für uns ;) werds aber im Liveticker verfolgen!

Schade, dass du nicht kommst, hätten uns vielleicht mal "live" treffen können:) . Aber vielleicht mal wann anders? Würd mich freun

Na das können wir sicher mal nachholn, denke das ist nicht das letzte mal, dass Augsburg gegen Ingolstadt spielt (hoffens wir mal...) mfg

Das Spiel heut war ja denkbar knapp. Lediglich 4:2 für IN. Die Augsburger haben ein tolles Spiel hingelegt. Erst als sie wenige Sekunden vor Schluss den Torwart rausnahmen fiel das entscheidende 4. Tor für Ingolstadt. Augsburg hätte sich einen Punkt verdient.

Ja leider - weie so oft in der Saison! Aber wenigstens haben sie gut gespielt, sie hatten zeitweise Spiele aufs Eis gelegt, da konnte man nicht zusehn... GW an dieser Stelle zum Sieg ;)

Ich weiß dass zur Zeit LEIDER Sommerpause ist, aber ich wollt mal fragen wer hier Eishockeyfan ist und von welcher Mannschaft...

Ich bin riesen Fan vom EV Ravensburg, wir spielen nächste Saison wohl nochmal Oberliga, da wir im Halbfinale leider gegen Crimmitschau rausgeflogen sind...

na da spielen wir ja in einer liga!!!!
siehe AVA

na war wohl nichts mit Revanche - diese Saison kann man in Augsburg eigentlich schon abhaken! Wobei das Spiel an sich v.a. im letzten Drittel recht gut war!