Eishockeyfans

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
352
60
Ich weiß dass zur Zeit LEIDER Sommerpause ist, aber ich wollt mal fragen wer hier Eishockeyfan ist und von welcher Mannschaft...

Ich bin riesen Fan vom EV Ravensburg, wir spielen nächste Saison wohl nochmal Oberliga, da wir im Halbfinale leider gegen Crimmitschau rausgeflogen sind...

Ravensburg..........,da sind ja so einige von uns mal hingewechselt.........., vom REV Bremerhaven............, wo ist Varvio denn jetzt???

bin auch Eishockey-Fan:D

Rostock Piranhas sind mein Lieblingsteam, in der DEL sind die Eisbärn mein Favorit8)

ehc1.gif

... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ...

hab ich gelesen,bei uns war er auch nur im ersten Jahr TOP-danach nicht mehr........

Sweetyzeebra schrieb:
Ich weiß dass zur Zeit LEIDER Sommerpause ist, aber ich wollt mal fragen wer hier Eishockeyfan ist und von welcher Mannschaft...

Ich bin riesen Fan vom EV Ravensburg, wir spielen nächste Saison wohl nochmal Oberliga, da wir im Halbfinale leider gegen Crimmitschau rausgeflogen sind...

Moin Sweetyzeebra,

so trifft man sich wieder;-)

schade, dass es mit dem Aufstieg nichts geworden ist....vlt. klappt es ja nächste Saison.

Weißt ja ich hab mit meinen Adlern schon länger Sommerpause:ugly:

Grüßli Worzelsepp

Hallo, hier ein sportlicher Gruß aus Hannover von einem Scorpions und Indians Fan. Was die NHL angeht schlägt das Herz für die Toronto MapleLeafz.

Ciao

früher hab ich immer NHL geschaut und wollte dann mal ein Eishockeyspiel live schauen.
hatte die Auswahl : fahre ich nach Düsseldorf zu den Metro Stars oder lieber nach Krefeld zu den Pinguinen ...
habe mich ( zum Glück ) entschieden nach Krefeld zu fahren. Super Stimmung, war alles super und seitdem halte ich den Pinguinen die Daumen

LG Pip

Hallo Freunde der schnellen Scheibe!

Wie läufts mit Euren Vereinen?? Ich hoffe das die Scorps diese Saison mal etwas weiter kommen. Jetzt wo Major Zach an Bord ist.

naja bei uns in Augsburg läufts nicht so toll, obwohl wir am Dienstag gegen Mannheim gewonnen haben hehe naja uns fehlen 5 Verletzte und bei dem Mini-Etat von ca. 3,5 Mio macht das schon recht viel aus. Da waren Spiele letztens dabei mit gerade mal 3 Blöcken und mehr war nicht drin...

Augsburg ist sowol von Sponsoren als auch von Zuschauern her kein leichtes Pflaster... Typische Underdog-Rolle eben...

Hallo Freunde der schnellen Scheibe!

Wie läufts mit Euren Vereinen?? Ich hoffe das die Scorps diese Saison mal etwas weiter kommen. Jetzt wo Major Zach an Bord ist.

Moin Ironleafz,

seit der Verletzung von Sasch is bei euch irgendwie der Wurm drin. Hat aber auch wirklich Pech, der Gute. Hoffe er wird wieder vollständig fit. Hat mir weh getan, als er in Mannheim ausgemustert wurde, verstehen kann ich das bis heute nicht.

Umgekehrt macht es seit Jahren endlich mal wieder Spaß zu den Adlern zu gehen, da scheint diese Saison mal wieder ein Team und keine Söldnertruppe zu spielen.

Gruß worzelsepp

Hannover hat einen ganz großen Vorteil:

sie bekommen die Förderlizenzspieler von uns von den Fischtown Pinguins!!!!!

Seit dem es die Berlin Capitals,Preussen Devils,Berliner Schlittschuh Club oder wie der Verein schonmal gehiessen hat, nicht mehr gibt bin ich eigentlich nur noch passiver Eishockey-Fan.
Gehe ab und an mal zu ein paar Spielen von Frankfurt oder Hamburg weil ganz lässt ein das Eis dann doch nicht in ruhe :) .

Direkte Favoriten habe ich eigentlich keine mehr und solange die Eisbären verlieren bin ich auch glücklich.

Beim EVRavensburg läufts im Moment nciht wirklich!

Es gehen schon viele wilde Geschichten rum warum es nciht läuft!
Denn wenn man fast gegen die Haie gewinnt, kann es ja nicht sein dass man gegen ne Mannschaft ganz hinten in der Tabelle gerade ncoh gewinnt!

Nunja, auf jeden Fall sind sich die meisten einig dass es am Trainer liegt, und er entlassen erden sollte... doch die Vorstandschaft hat sich wohl gut von Herrn Brunner(den meisten bestimmt ein Begriff) um den Finger wickeln lassen!

Nunja, ich haffe dass sich was in der Pause tut, sonst wird nix, aber auch gar nix, mit Aufstieg!

*frustablass*

Aber ich stehe immer zu meinem Verein, auch wenns schlecht läuft!