Eintagsfliegen bei Condor

Heute gab es wieder Eintagsfliegen; die 198 € roundtrips nach Vegas sind leider schon weg. Es hat allerdings noch viele Kombis zu 280 € - 400 € für September und Oktober.

www.condor.de

Seit heute hat es wieder für 3 Tage die günstigen Fliegenpreise. Diesmal u.a. dabei: Vegas ab 298 Euro den roundtrip; Endpreis.

Seit heute hat es wieder für 3 Tage die günstigen Fliegenpreise. Diesmal u.a. dabei: Vegas ab 298 Euro den roundtrip; Endpreis.

Nach Vegas muss ich sogar dienstlich, blöd nur, dass die nur Sonntags fliegen. Da würd ich ja dann meinen Geburtstag im Flugzeug verbringen.. neee... danke. :p

Aber regulär kost ja auch nur so 550 rum.

Viel Spaß in Vegas Polli! ;)

Jup, und die Preise sind heiß: 398 € ist das beste Offer bisher, also quasi geschenkt.
Aber für Juni sind auch welche dabei, unter 500 € - und ich habe keine Zeit. :yawn:

Falls wer möchte, buchen kann man meistens schon ab 9.50 Uhr. Da sollte man sofort zuschlagen.

Übrigens lassen sich die Eintagsfliegen nochmal um 98 Euro reduzieren (jeder Flug), d.h. bei vielen Überseezielen sind in verbindung mit der Condor Payback Aktion nur 198 € Endpreis fällig!

Hier die Details:

Wer 200 Payback Punkte sowie 98 € übrig hat bekommt dafür einen Condor Fluggutschein bei Payback:

Preisalarm: Condor

Achtung: Ziele nur in Europa, aber wer genauer hinschaut erkennt den Hinweis - sprich 98 € zahlen und einen 196 € Gutschein für alle Ziele weltweit erhalten.

Reiseziele_Bild2-Bild.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja echt super an. Nur leider ist die Payback aktion nur bis 30.04.08. Und du bist dir sicher das man das anrechnen kann? Also die gutscheine auf die Eintagsfliegen?

Aber ich überlege gerade kräftig. Nen 4 Tages trip Vegas für 190€..... :think:

Ab moin früh 10 Uhr hat es unter dem bekannten Link wieder Fliegenpreise. Diesmal sind viele Fernziele für 198 € (roundtrip, all inklusive) dabei, u.a. Vegas für schlappe 298 Bucks ab Dienstag.

Cheers

Ab moin früh 10 Uhr hat es unter dem bekannten Link wieder Fliegenpreise. Diesmal sind viele Fernziele für 198 € (roundtrip, all inklusive) dabei, u.a. Vegas für schlappe 298 Bucks ab Dienstag.

Cheers

das würd ich mir glatt gönnen , aber ich bin bei meinem Letzten Flug in die Usa schon fast vor Langeweile gestorben...

aber hm iss so billig und ich hab frei ab Morgen -.-

Falls du diesmal weniger Langeweile brauchst erwate ich dich in Frankfurt: habe gerade gebucht, 13.-18. Mai zu 298 Bucks. 8)

Falls du diesmal weniger Langeweile brauchst erwate ich dich in Frankfurt: habe gerade gebucht, 13.-18. Mai zu 298 Bucks. 8)

Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß :). Hätte ich jetzt nicht schon Stockholm gebucht wäre es ne Überlegung wert.

Ps.: Du bist doch auch Miles & More Kunde oder? Nen Kollege von mir will da auch wegen T-Mobile rein. Gibs irgendwo was wo man für die Anmeldung schon viele Meilen kriegt oder so? Könntest ja mal ne PM schreiben ;)