Einschneidendes Erlebnis - Ich bin ratlos und verzweifelt

Gut, also wenn ich mich recht erinnere sagte das Mädchen sie hätte mal versucht abzuhauen. Also wenn ich dieser Russe währe dann würde ich Sie anketten und nicht ins Inet Caffe gehen lassen.

wenn Sie schon dort ist warum haut sie denn nicht ab?

Das ist ein schlechter Witz gewessen nichts anderes glaub ich!
Vergiss die Story. Falls nicht ruf bei der Polizei in Stuttgart an und Meld denen das!

Falls du noch Kontackt zu diesem Mädchen hast dann find raus wo Sie ist und Meld es!

soll er sich,

ne runde laecherlich machen, oder was?

grossstadt
internetcafe

zuhaelter
angst

da passt nur das erste paar zusammen.

beim zweiten ist soviel offen, dass man schon blind sein muss, um die unglaubwuerdigkeit nicht zu erkennen.

dass sie dich nicht um geld gefragt hat, macht sinn, denn dann haettest du vielleicht das denken angefangen.

falls du wieder in den chat gehst, wirst du "sie" zu 99% da wiederfinden.

gruss

peter

Eigentlich ganz simpel. Versuch beim nächsten Chat tiefer gehende Fragen zu stellen - wenn Du merkst das sie da ausweicht, es länger dauert eh sie antwortet oder eher zweifelhafte Antworten kommen: Tja: Bingo. Ach und noch ein Tipp: Hinterfrage Dich und vor allem Deine Emotionen selbst: Erzählt Sie Dir gerade nur das was Du hören willst, was Du bestätigt haben willst?

ich kenn soviel Leute, die einem auch solche Stories erzählen.
einfach nur, weil se's lustig finden, sich solchen Scheiss auszudenken...

:ugly:

Jo echt entweder nur aus Spass oder um Geld zu kassieren. Aber chats sind echt ziemlich dämlich weils da von Trotteln nur so wimmelt.

ich kenn soviel Leute, die einem auch solche Stories erzählen.
einfach nur, weil se's lustig finden, sich solchen Scheiss auszudenken...

:ugly:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Eben und auch die Merkmale, die du aufgezählt hast, wo du überzeugt von bist, dass sie es nicht von selber gesagt hat, bringen dich nicht weiter. Ich als Schreiber versetze ich mich in deine Situation, wie ich es möglichst realitisch mache. Wenn ich mich als Mädchen ausgebe, die einen Kollegen verarschen will, dann nehm ich auch nicht das beste Bild, sondern ein realitisches, also halbwegs realitisch... aber das mit Internetcafe ist natürlich noch unrealitischer, Zuhälter und Internetcafe, klar so ne Freizeit und vom Papa misshandelt und verkauft, so siehts aus! :ugly:

Gibt es neuerdings schon Samstagsthreads?

Nach Braunschweiger Tarifen wäre das 28 Stunden Arbeit... Sollte also in ein paar Tagen erledigt sein...

gruss kelle!

Hier mal ein beispiel wie man eine glaub würdige geschichte rüber bringen kann, diese nachricht habe ich von gleich 4 Personen bekommen.

Dringend

Achtung Dringend!! Kein scherz

Chris (tuscan) schrieb am 21.2.2008, 14:27 Uhr

dringend hilfe gesucht

Gesucht

AB-Rhesus negativ!!!

wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.

Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

~Hallo, meine Name ist Maastaaa und ich habe diesen Beitrag bearbeitet. Wieso? Weil wir dem Menschen nicht noch mehr Leute auf den Hals hetzen wollen ist die Adresse hier weggewischt worden!~

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt

mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass

meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen

dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ", der/die

bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner

Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in

Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!

Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, l ieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und

verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber

DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg

Tel.: 0941/944-5973

Fax: 0941/944-5743

Klinikum der Universitat Regensburg Hr. Stefan Mrosek

Fax 0941/944589

Tel.0941/944583
Ich habe es auch geglaubt und wollte helfen bis ich mal nach dem Namen (Heiko Spatz) gegoogelt hatte

Ich würd ihr das nicht glauben jeder kann sich als irgendwas ausgeben, wenn mir jemand sowas sagen würde ich sagen: "Ok wo wohnst du name und nachname ich ruf dann die Polizei."
Dann wird die endweder garnicht mehr antworten oder nur noch langsamer:biggrin:.
Glaub nicht jeden was wenn er es sagt, im chat kann man viel Lügen in der Realität dann nicht so sehr, ist zwar nett aber wenn dir irgendeiner was sagt was nicht so glaubwürdig ist dann kannst du davon sehr ausgehen das sie sich grade Langweilt, oder Geld will auch wenns séhr glaubwürdig ist.

So leid es mir tut, einen anderen Rat, als zur Polizei zu gehen, kann dir sicher niemand geben, weil das - sollte die Geschichte stimmen - die einzige Möglichkeit wäre, die euch beide am wenigsten in Gefahr bringt und dazu noch am meisten Erfolg verspricht!

Aber so richtig glauben kann ich es auch noch nicht. Einem Kumpel von mir ist vor ungefähr einem Jahr auch so ne Geschichte wiederfahren (oder widerfahren? hmmmm...). Er lernte in einem Lokal-Chat unserer Stadt ein Mädchen aus Russland kennen, das offenkundig Interesse an ihm bekundete, mit ihm Zukunftspläne schmiedete, ihn zu sich einlud und dergleichen mehr. Sie selbst hatte immer nur gesagt, dass sie nich herkommen kann. Als er dann nachfragte, druckste sie herum und sagte dann nach langem hin und her, dass sie Geldprobleme hätte. Sie bat ihn mit keinem Wort um Geld, wollte bloß, dass er herkommt und irgendwann mit ihr ein gemeinsames Leben aufbaut. Mit der Zeit schrieb sie öfter und öfter von ihren Geldproblemen und er wollte ihr auch gern helfen. Als er einem Freund davon erzählte, war der ähnlich skeptisch wie wir jetzt und gab ihren Namen (Adresse hatte er von ihr, da er sie ja besuchen wollte) bei Google ein. Was daraufhin erschien, war alles andere als das, woran mein Kumpel gedacht hatte - es erschienen seitenweise Warnungen vor eben diesem Mädchen, das etliche Männer um den Finger gewickelt und dann von ihnen Geld gezogen hatte... Er sprach sie daraufhin im Chat darauf an. Danach hörte er nie wieder was von ihr...