News 'Einkaufen macht Männer impotent'

Eigentlich reicht mir mein eigenes Geld. Aber dann würden Männer nicht immer so unnützes Zeug kaufen ;)

Ich dachte eher, das machen Frauen? :biggrin:

Ich z.B. brauche 4 Paar Schuhe. Zwei Paar Straßenschuhe, die man abwechselnd anzieht, ein paar Turnschuhe, falls ich mich doch mal plagen will und natürlich meine Hausschuhe.

Ähm, stimmt nicht, ich habe noch eine paar halbhohe Stiefel für den Winter, die brauche ich aber nicht wirklich. Und natürlich Motoradstiefel, aber die braucht man ja auch. Da sind ja auch die Lederklamotten kein Fetisch.

Und wie sieht das mit Frauen aus. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einen inkorrekten Kassenzettel gehabt.

ich glaub das auch nicht, es gibt Läden in denen ich noch nie einen richtigen Kassenzettel bekommen habe, da sind mal locker 20 % der Artikel um 10-20 Cent höher abgerechnet als ausgepreist- ist aber lustig die Kassierinnen tun dann so als würden sie nachgucken und von nichts wissen :ugly:

in den meisten Läden stimmt zwar der Großteil, aber Rabatte oder wenn sich Preise ändern haut dann doch oft nicht hin

der einzige Laden bei dem ich noch nie einen falschen Kassenzettel bekommen habe ist Aldi :ugly:

Ergänzend zum Thema empfehle ich die Suche z.b mit Google und den Suchwörtern: pille hormone grundwasser

Bei meinem Exemplar zuhause kommt mir da schon der Gedanke, mich freiwillig zum Einkaufen vorzudrängeln.:roll::mrgreen:

Ich drück es mal so aus: die Ambitionen, zum Rammler des Jahres gewählt zu werden, haben im Laufe der Jahre nachgelassen.:mrgreen:

Einkaufen

Liebe Vorschreiberinnen!

Laßt die Männer beim Einkaufen zu hause, da können sie sich um die Nachkommen kümmern und Mutti kann ganz Streßfrei einkaufen!
Nach dem Einkauf dem Lieben Gefährten den Schlüssel in die Hand drücken, damit er den Einkauf ins Haus bzw. Wohnung tragen kann!
Noch eine Möglichkeit wäre in den Großen Einkaufsmeilen...eine Männerabgabe Station, damit Frau in Ruhe shoppen kann :evil:

Ich z.B. brauche 4 Paar Schuhe. Zwei Paar Straßenschuhe, die man abwechselnd anzieht, ein paar Turnschuhe, falls ich mich doch mal plagen will und natürlich meine Hausschuhe. Ähm, stimmt nicht, ich habe noch eine paar halbhohe Stiefel für den Winter, die brauche ich aber nicht wirklich. Und natürlich Motoradstiefel, aber die braucht man ja auch. Da sind ja auch die Lederklamotten kein Fetisch.

klingt jetzt für nen mann aber auch nicht wirklich nach dezenter zurückhaltung :)

Und wie sieht das mit Frauen aus. :LOL:
8O

Zuletzt bearbeitet:
Es findet außerdem Verwendung in Duschvorhängen, Nahrungsmittelverpackungen, Spielsachen und Babyfläschchen.
Somit darf Mann auch

• nicht mehr duschen,
  • keine verpackten Nahrungsmittel mehr essen,
  • nicht mehr mit Spielzeug spielen und
  • Trinkspiele nicht mehr mit Babyfläschchen machen.
:-?

Zum Thema falsche Kassenzettel:
Ich würd mal sagen, im Schnitt is auf jedem zehnten Kassenzettel irgendwas falsch drauf. Die Kunst is es, nur die Fehler zu finden, die einen benachteiligen. Wenn man bevorteilt wird, hält man ja die Klappe :D :mrgreen: