einigermaßen komplette Surfbar Übersicht?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hi,

kennt jemand eine einigermaßen komplette Surfbar Übersicht? Es gibt mittlereile soviele Surfbars, aber einen guten Vergleich hat man nirgends, falls keiner eine kennt, tragt doch mal die Surfbars, die Ihr kennt, hier zusammen, dann werde ich mal eine machen ;)

Gruß

hallo make-euros,

ich habe ehrlich gesagt noch nie von dir irgendwo eine Werbung blitzen sehen,
und scheinbar andere auch nicht, sonst wäre ich sicher schon mal über dein Programm gestolpert.

Ich werde mich mal näher damit beschäftigen und dann bestimmt auch in meine Seiten aufnehmen.

Viel Erfolg weiterhin

foxy

@foxy

Ja, wirklich schade, dass für alte Dienste so wenig Werbung gemacht wird. Das liegt aber daran, dass der werbende user denkt, da bekommt er eh nicht mehr viele Refs.

Ich bin schon seit 5 Jahren bei make-euros und kann sagen, sehr zuverlässiger Dienst, Webbi mit viel Erfahrung, zahlt pünktlich aus und erweitert seinen Dienst immer wieder mit neuen Angeboten.

Gruß
CashButterfly

Vielleicht ist Make-Euros auch nur zu "normal"?

Ein Dienst, der macht, was er vorgibt, nie in schwarze Schafe steht, ist ja langweilig. ;)

Ein Webbi, der nicht rumblöckt, der vernünftige Auffassungen vertritt, da schreibt doch keiner drüber.

Nimm dir mal ein Beispiel an oliscomp. :evil:

Oder am anderen Extrem, NebelvonAvalon. :LOL:
Der ist in jedem thread in N&I anwesend, hat zu allem eine Meinung und vergißt nie zu sagen, wie gut er alles bei seinen Diensten löst.

Gruß
CashButterfly

Ja,

aber Nebelchen ist wesentlich cleverer mit seiner "ich verstehe euch alle" Masche. ;)

Er bringt sich ins Gespräch, das nennt man, glaube ich, PR.

Nebelchen, das ist gar nicht negativ gemeint, im Gegenteil.
Make-Euros, da kannst du noch was lernen. Seit X Jahren zuverlässige Dienste anbieten ist das eine, man muss sie aber auch kennen.

@foxy

Ja, wirklich schade, dass für alte Dienste so wenig Werbung gemacht wird. Das liegt aber daran, dass der werbende user denkt, da bekommt er eh nicht mehr viele Refs.

Ich bin schon seit 5 Jahren bei make-euros und kann sagen, sehr zuverlässiger Dienst, Webbi mit viel Erfahrung, zahlt pünktlich aus und erweitert seinen Dienst immer wieder mit neuen Angeboten.

Gruß
CashButterfly

Danke,
du gehörst auch zu einem kleinen Kreis, die ME von Anfang an angehören.
Und wie es aussieht hast du es ja auch nie bereut und ich auch nicht dich als User zu haben.

Aber das für "alte" Dienste so wenig Werbung gemacht wird, versteh ich bis heut noch nicht.
Wenn ich nur mal in der DL von klamm unter ME suche, sehe ich mich dort wohl auf den letzten Platz.
Nach wittis-web kommt nix *kopfschüttel*

Vielleicht ist Make-Euros auch nur zu "normal"?
Ein Dienst, der macht, was er vorgibt, nie in schwarze Schafe steht, ist ja langweilig. ;)
Ein Webbi, der nicht rumblöckt, der vernünftige Auffassungen vertritt, da schreibt doch keiner drüber.

:roll: solche ähnlichen Gedanken hatte ich auch, dass ich wohl zu Ehrlich bin :mrgreen:

Er bringt sich ins Gespräch, das nennt man, glaube ich, PR.

Make-Euros, da kannst du noch was lernen. Seit X Jahren zuverlässige Dienste anbieten ist das eine, man muss sie aber auch kennen.

OK, meine PR is halt nicht so groß, da ich wenig Zeit habe und mich dann eher um meine Druckerei kümmere.
ME ist halt mein Hobby.

hallo make-euros,

ich habe ehrlich gesagt noch nie von dir irgendwo eine Werbung blitzen sehen,
und scheinbar andere auch nicht, sonst wäre ich sicher schon mal über dein Programm gestolpert.

Ich werde mich mal näher damit beschäftigen und dann bestimmt auch in meine Seiten aufnehmen.

Viel Erfolg weiterhin

foxy

Danke für Eure Antworten.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, muß ich wohl die Werbetrommel rühren.
Aber selbst bei meiner letzten REF-Ralley kam nicht soviel weg, obwohl die Preise ansehnlich waren.
(01. Platz = 50.00 € 02. Platz = 30.00 € 03. Platz = 20.00 €
04. Platz = 10.00 € 05. Platz = 05.00 € 06. Platz = 04.00 €
07. Platz = 03.00 € 08. Platz = 02.00 € 09. Platz = 01.00 €
10. Platz = 00.50 €)

Lag wohl daran, dass Aktivität gefragt war :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bissher auch noch nix von deinem Dienst gehört . Aber da sieht man mal was so ein bissel posting im Klamm-Forum ausmacht . Ich bin nu neugierig geworden , da nichmal Badboy was negatives sagen kann :ugly: Also werd ich mir wohl gleich mal nen Werber suchen gehn ;)

MFG,

Smoky

Ich habe mich umgeschaut

So ich habe mich jetzt bei make-euros.net mal ein wenig umgeschaut und ausgiebig getestet.
Sieht alles sehr vielversprechend aus, gefällt mir ganz gut.
Also wirst du demnächst bei mir gelistet werden.

Einziger Wermutstropfen der mir doch ein wenig zu schaffen macht sind die verdammt langen Ladezeiten und das ab und an mal die Datenbank nicht erreichbar ist.

Also wenn das etwas zu optimieren wäre dann gäbs kein halten mehr ;)

weiter so

foxy

ps: du hast ne werbung von andyweb24.de am laufen, die seite ist nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich jetzt bei make-euros.net mal ein wenig umgeschaut und ausgiebig getestet.
Sieht alles sehr vielversprechend aus, gefällt mir ganz gut.
Also wirst du demnächst bei mir gelistet werden.

Einziger Wermutstropfen der mir doch ein wenig zu schaffen macht sind die verdammt langen Ladezeiten und das ab und an mal die Datenbank nicht erreichbar ist.

Also wenn das etwas zu optimieren wäre dann gäbs kein halten mehr ;)

weiter so

foxy

ps: du hast ne werbung von andyweb24.de am laufen, die seite ist nicht erreichbar

Danke

Das mit der langen Ladezeit ist bekannt und wird optimiert, sobald der Proggy ein bisserl Luft hat.
Wann dies sein wird, kann ich nicht genau sagen, denn das ist eine größere Sache.

Die Werbung werd ich rausnehmen.