- Header slicen (fix)
- Content slicen (repeat)
- Footer slicen (fix)
sehr hilfreiche Antwort...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Header slicen (fix)
- Footer slicen (fix)
Richtig , warum arbeitest Du mit Ecken ?
- Header slicen (fix)
- Footer slicen (fix)
[COLOR=#000080]<div class=[COLOR=#0000ff]"header></div>[/COLOR][/COLOR]
<h1>Webdesign</h1>
ich hab es folgendermaßen gelöst: html auf pastebin.org
die box ist dynamisch und wenn man die box mit einer grafik abschließen möchte, kann man dem p-element einfach per css eine hintergrundgrafik zuweisen.
wieso? ich wollte nur schnell die initialwerte für außen- und innenabstände zurücksetzen, um kein zusätzliches stylesheet einbinde zu müssenAber der *-Selektor sollte so nicht verwendet
das ist ein richtiger doctype.ein richtiger Doctype trägt zur ordentlichen Darstellung bei
Gibt nix da, was dagegen spricht. Das is quasi das Prinzip des CSS-Resets.Aber der *-Selektor sollte so nicht verwendet werden [...]
Das is n richtiger Doctype. Der für HTML5.[...] und auch ein richtiger Doctype trägt zur ordentlichen Darstellung bei.
Gibt nix da, was dagegen spricht. Das is quasi das Prinzip des CSS-Resets.Das is n richtiger Doctype. Der für HTML5.
es ist einfach so dass ich einfach mein html5-template ausgecheckt habe, und da steckt eben auch das yui3-reset drin.aber das * solltem an trotzdem nicht nehmen, da es auf die geschwindigkeit geht und eine angepasste reset.css sinnvoller ist
Kannst du diese Behauptung auch belegen?aber das * solltem an trotzdem nicht nehmen, da es auf die geschwindigkeit geht und eine angepasste reset.css sinnvoller ist.
ja, damit hat er grundlegend schon recht (gecko & webkit):Kannst du diese Behauptung auch belegen?